Jugendschutz-PIN fehlt?
Arni75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weder in den Vertragsunterlagen noch in den Infos unter "MeinVodafone" kann ich die vierstellige PIN finden- wo bekommt man die her? Lässt sich diese Abfrage wenigstens dauerhaft in GigaTV abschalten?

Gruß

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Arni75,

Danke für Deine Nachricht und Dein Daten. 🙂 Ich habe Dir den PIN per PN zukommen lassen. Bitte teste ihn und gib mir hier im Beitrag bescheid, ob alles geklappt hat. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
MaFunny
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter MyVodafone -> Kabel-TV -> Geräte und Einstellungen -> Geräte

Da finde ich unter Smartcard die PIN verdeckt. Die kann man sich aber mit Klick aufs Auge anzeigen lassen.

Arni75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Tipp, aber unter GigaTV kann ich nur Geräte verwalten oder eine Smartcard freischalten/beantragen, die ich nicht habe bzw. benötige. Auch bei den Kunden- oder Vertragsdaten wird mit keinem Wort eine PIN erwähnt. In meinem Altvertrag hatte ich das Sagem-Gerät mit Smartcard, aber diese PIN bringt mir im neuen Vertrag mit der GigaCable Box nichts. Hat noch wer eine Idee?

MaFunny
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sieht das bei dir nicht so aus?

Kabel-TV.png

Nancy

Hallo Arni75,

ich such gerne mal mit nach Deiner PIN. Zuerst verrätst Du mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Arni75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich lebe in Bayern. MeinVodafone schaut so aus:

Screenshot 2022-04-14 at 10-46-10 MeinVodafone - Dein persönliches Service-Portal.png

Anett

Hallo Arni75,

gern lass ich Dir die PIN zukommen. 🙂 Sei so lieb und lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4-Ziffern Deiner IBAN) zukommen.

Bitte melde Dich danach nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Arni75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Anett,

ich habe dir eine PN geschickt.

Danke

Andreas

Anett

Hallo Arni75,

Danke für Deine Nachricht und Dein Daten. 🙂 Ich habe Dir den PIN per PN zukommen lassen. Bitte teste ihn und gib mir hier im Beitrag bescheid, ob alles geklappt hat. 🙂

Viele Grüße

Anett

Arni75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Anett,

danke für die Hilfe - es hat funktioniert.

Gruß

Andreas