Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 17:55
Es ist einfach nicht möglich für 4 Wochen ohne irgend ein *** Problem mit dieser Bug Box einfach mal in Ruhe TV zu schauen !
Immer ist irgend eine *** ... wieder irgend ein *** Problem, wieder ein alt bekanntes *** Problem was noch immer nicht gelöst ist oder wieder irgend ein neues *** Problem ... ES IST ZUM *piep*EN !!!!!
Und mir reisst auch echt der Geduldsfaden ... ja und auch meine ansonsten eloquente Ausdrucksweise geht mir abhanden !
Glaubt Vodafone ich habe nichts Besseres zu tun als regelmäßig alle paar Wochen hier im Forum vorbei zu schauen oder mal wieder den Support anzurufen ? Das ist mit Abstand das schlechteste, elektronische Produkt mit dem ich je zu tun hatte. Voller Bugs, Fehler, Störungen und Probleme ... immer und immer und immer wieder !!!
Doch jetzt zum eigentlichen Thema ... der neueste Joke ist, daß ich gewisse Aufnahmen plötzlich nicht mehr abrufen kann, da sie mit einem PIN geschützt sind ! Wer hat das veranlasst ? Ich nicht ! Gab es mal wieder ein Update von dem ich nichts weiß ? Und wenn ja, kann man das nicht kommunizieren ? Ist dieses Update dafür verantwortlich ?
ES IST ZUM *piep*EN !!! Statt entspannt am abend ein wenig TV zu schauen, kann man mal wieder seine Vertragsunterlagen rauskramen, mit dem Support telefonieren und sich mal wieder über diese ***e Bug Box ärgern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2021 20:06
am 18.11.2021 20:06
am 19.11.2021 14:12
Vielen lieben Dank Sigi !!!
Was würde Vodafone nur machen, wenn es dich hier im Forum nicht geben würde ?
Du bist hier der einzige Lichblick 😉
Vielleicht hast du auch noch eine Lösung für mein nächstes Problem ?
In Zusammenhang mit dem letzten Update habe ich nun auch das Problem, daß Aufnahmen, die man sich nicht vollständig angeschaut hat und sie z.B. in der Mitte der Zeit (also z.B. 60 von 120 Minuten angeschaut) pausiert, beim nächsten mal nicht mehr fortsetzen kann, sondern sie wieder ganz von vorne starten muss.
Ich kann eine Aufnahme also nicht mehr pausieren und sie am nächsten Tag fortsetzen. Ich muss sie jedesmal von vorne starten. Das ist besonders ärgerlich wenn man eine Aufnahme der RTL Gruppe pausiert hat, denn wenn ich hier dazu gezwungen werde die Aufnahme wieder von vorne zu starten, kann ich sie noch nicht mal vorspulen, weil das von der RTL Gruppe nicht gewünscht ist und die Vorspul Funktion unterdrückt wird.
Wo ist also die Funktion hin, daß man bereits gestartete und teilweise angeschaute Aufnahmen an der Stelle wieder fortführen kann wo ich sie zuletzt beendet habe ?
Die Funktion hieß im Menu der Aufnahme "Fortsetzen". Diese Funktion ist aber ersatzlos gestrichen bzw. nicht mehr auffindbar ! Sie ist schlichtweg einfach nicht mehr vorhanden !
am 19.11.2021 17:29
Hallo Raynal,
da wird offensichtlich beim Abbruch nicht mehr die aktuelle Position in der Datei gespeichert. Es ist ein Software Fehler und da kannst Du leider nur warten bis ein neues Update das korrigiert.
Viele Grüße Siegmar
am 20.04.2022 17:35
Ach du Schande. Ich hab jetzt richtig Angst vor dieser Box. Ich hab heute von der Horizon Box zu der GigaTV-Box 2 gewechselt weil die Horizon lahmer als eine Schnecke ist. Als ich (zuerst) las, dass man bei der Giga Box2 nicht mal Favoriten anlegen kann bzw Sender sortieren kann wollte ich schon anrufen und alles rückgängig machen. Das mit den Favoriten hat sich ja wohl mit einem Update erledigt,
Aber wenn ich das mit der fehlenden Fortsetzungsfunktion lese wird mir schon wieder bange, gerade wenn man was bei RTL aufgenommen hat.
Wurde dieser Bug denn inzwischen mit einem Update gelöst, oder muß ich tatsächlich erneut 1 Stunde schauen um an besagter Stelle fortsetzen zu können? Bitte sagt JA! 😉