1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt endlich eine App oder eine Webseite?
Rei-Sen
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann wird es endlich für Windows-Nutzer möglich GigaTV auch mobil ohne Android oder Apple nutzen zu können??? Die Konkurrenz macht es schon längerfristig vor, dass der Bedarf da ist und die Kunden es auch nutzen.
Vodafone Portugal hat auch eine App für Windows-Geräte, aber diese funktioniert leider nciht für deutsche Kunden.

Hier im Forum fragen Nutzer schon seit über 5 Jahren nach solchen Lösungen, aber es passiert einfach NICHTS!!!
Ist Vodafone so inkompetent oder einfach nur auf dem Kurs der Regierung, die bis heute behauptet, dass das Internet noch neulland sei und man sich das Ganze ja erstmal anschauen müsse um es zu verstehen...
Zum Glück handellt es sich bei Vodafone nciht um einen Anbieter, der besonders dank des Mobilfunks und des mobilen Internets in Deutschland groß geworden ist ...

Einfach nur peinlich und ein guter Grund über einen Wechsel zur Telekom nachzudenken, denn dort scheint man den Bedarf der Kunden besser zu verstehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo

ich zitiere hier gern meinen Kollegen aus dem anderen Beitrag, in dem Du ja auch geschrieben hast:

"Die Möglichkeit die GigaTV App auf einem PC oder Laptop zu nutzen, wird es nicht geben. Die App ist einzig für Mobile Geräte mit Android oder dem MAC OS für iPhones vorgesehen."

Dies ist eine Unternehmensentscheidung, die wir hier nicht beeinflussen können oder diskutieren werden.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo

ich zitiere hier gern meinen Kollegen aus dem anderen Beitrag, in dem Du ja auch geschrieben hast:

"Die Möglichkeit die GigaTV App auf einem PC oder Laptop zu nutzen, wird es nicht geben. Die App ist einzig für Mobile Geräte mit Android oder dem MAC OS für iPhones vorgesehen."

Dies ist eine Unternehmensentscheidung, die wir hier nicht beeinflussen können oder diskutieren werden.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!