abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rote LED nervt im Standby Modus, wie deaktivieren?
Sascha0561
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

wir haben heute die Giga TV Cable Box 2 eingerichtet, alles verlief ohne Probleme.

Allerdings nervt uns sehr die rote LED im Standby Modus. Gibt es eine Möglichkeit, diese LED zu deaktivieren?

Sonst sehen wir uns gezwungen, jedesmal den Stecker raus zu ziehen, damit die rote LED verschwindet.

Bei der Unitymedia Horizon Box ging das ohne Probleme, weil das Gerät in den kompletten Schlafmodus gegangen war und die LED erst wieder an gegangen war beim einschalten des Geräts.

Ich bitte um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha0561

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sascha0561,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Aktuell ist da nichts vorgesehen um die Helligkeit der LED zu reduzieren. Es gibt da auch noch den Link zu den Update Informationen der Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sascha0561,

nimm einen Klebestreifen und klebe den darüber. Ein kleines Loch durch das Du noch erkennen kannst, wie die LED gerade leuchtet oder blinkt könnte bei Fehlern hilfreich sein.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Rückantwort, anders als abkleben geht nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha0561

Hallo Sascha0561,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Aktuell ist da nichts vorgesehen um die Helligkeit der LED zu reduzieren. Es gibt da auch noch den Link zu den Update Informationen der Box.

Viele Grüße Siegmar

Hm schade, das wurde bei dieser Box leider überhaupt nicht durchdacht.

Wenn man vor dem Fernseher sitzt und die rote LED permanent leuchtet, nervt das extrem!

Ich hoffe das beim nächsten Update dies mit berücksichtigt wird. Das war bei der Horizon Box deutlich besser!

Ich hoffe, ein Vodafone Mitarbeiter liest das hier und meldet sich in diesem Thema zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha0561