Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2022 14:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein aktueller Sagemon Receiver startet nur sehr langsam, letztens war sogar der Ton weg.
Bei meiner Recherche habe ich dann festgestellt, dass es zur Zeit das Angebot Giga TV für 9,99 in den ersten 6 Monaten gibt und dann 14,99. Zur Zeit zahle ich 20,90.
Können sie das umstellen ohne die erneute Bereitstellungsgebühr? Voraussetzung ist dass es bei der Umstellung keine Ausfallzeit gibt und mit dem neuen Receiver auch mehrere Aufnahmen gleichzeitig möglich sind.
Wenn dazu eine offizielle Kündigung erforderlich ist spreche ich die hiermit aus, damit spätesten am 1.5.22 mit den neuen Geräten das Kabelfernsehen nutzbar ist.
Ich habe die Anfrage auch gleichzeitig per Kontaktformular wegen des kurzfristigen Kündigungstermines gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Hans_ro
am 01.04.2022 11:30
Hallo Hans_Ro,
habe bitte etwas Geduld, bis sich die Kollegen auf deine Anfrage melden. Eine doppelte Bearbeitung ist in dem Fall nicht hilfreich.
Viele Grüße
Lars
am 05.04.2022 10:50
Hallo Lars,
die Umstellung vom Altvertrag auf GIGA TV ist heute erledigt worden. Allerdings ist nun in der Vertragszusammenfassung eine Position Vodafone HD Premium Cable enthalten. Ist zwar in den ersten beiden Monaten kostenlos wird aber nicht benötigt. Bitte nehmen sie das wieder raus.
Über eine kurze Bestätigung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans_Ro ID: 535555897
P.S. Diesmal habe ich nur hier geschrieben.
am 06.04.2022 12:06
Wenn Du HD Premium Cable nach dem Testzeitraum nicht mehr nutzen möchtest, dann nutze bitte unser Kontaktformular um es zu kündigen. Hier können wir keine Kündigung entgegen nehmen.
Viele Grüße
Nancy
am 06.04.2022 12:19
Hallo Nancy,
vielen Dank habe ich erledigt.
MfG Hans_Ro