Vodafone Service
Steve681
Daten-Fan
Daten-Fan

Nie haber ich solch einen schlechten Kundenservice erlebt. Kein Ansprechpartner. Immer die gleiche Ausrede: Falsche Rufnummer, rufen sie hier an... um dann zu erfahren, dass es wieder die falsche Rufnummer ist. Unfähiges Personal das nicht einmal ausreichende Deutsche Sprachkenntnisse hat um sich zu unterhalten krönen das ganze, wenn man irgendweann tatsächlich jemanden erreicht. Sobald die Glasfaserverbindung steht kündige ich meinen Tarif und überlege meine 5 Mobilverträge auch zu kündigen. Einfach nur schlecht, schlecht, schlecht!

3 Antworten 3
minihaha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Steve681  Ich kann mich da nur anschließen. Versuche seid Monaten meinem Problem irgend jemanden mitzuteilen. Aber bekomme laufend eine andere Telefonnummer. Niemand fühlt sich zuständig. Dann versichert man mir die GigaTV Net Box auszutauschen nach 3 Wochen anfragen wo die bleibt bekommt man zur Antwort: " Hier ist keine Störung von ihnen eingegangen und ein Austauschen ist nicht vermerkt" Werde auf Speedtest verwiesen, aufgeforder zu Resetten aber die Störung bleibt und ich bin nicht weiter als vor meinen Anruf. Überlege auch ob ich kündige denn langsam Reichts.

Hallo,

welche Probleme habt Ihr denn? Habt Ihr die Hotline die auf Eurer Rechnung steht angerufen? Wenn Ihr Hilfe braucht, dann macht bitte jeder einen eigenen Beitrag auf und schildert dort was bei Euch nicht funktioniert und welche Technik Ihr habt. Eine Anleitung dazu findet Ihr dazu hier.

Viele Grüße Siegmar

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steve681,

dies ist nicht schön zu hören. Mit welchem Anliegen hast Du Dich an die Kollegen gewandt und wie können wir Dir weiterhelfen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!