GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72460 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Fehler 7200

Guten Tag, bei mir erscheint der Fehler 7200. Das TV-Bild bleibt stehen, der Fehlercode wird angezeigt. Und dann der Hinweis ich soll auf ein anderes Programm umschalten. Dann nach ca 1 Minute der gleiche Fehler wieder. Trennung vom Strom hat nichts ...

Hans491 von Daten-Fan
  • 2139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 stürzt ab

Hallo zusammen, da es leider nach dem letzten Update immer noch nicht wirklich eine besserung im EPG gibt und es immer noch Probleme mit aufnahmen gibt da das EPG verschwindet kommt jetzt noch dazu das die Box jetzt in kürzester Zeit abgestürzt ist. ...

Madin1983 von Netzwerkforscher
  • 2278 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin funktioniert nicht.

Ich bin auf Giga tv umgestiegen und in dem Zuge habe ich zwei neue Empfangsgeräte bekommen.Jetzt wollte ich bei der Einrichtung meinen Jugendschutz gleich änder so das er für mich leichter zu merken ist. Dazu habe ich den Pin aus der Auftragsbestätig...

benderhro von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Receiver (Sagemcom) hängt sich ständig auf

Hallo,unser Receiver hängt sich ständig auf oder friert ein. Das äussert sich in unterschiedlichster Art und Weise.1. Beim Versuch schnell vorzuspulen, erscheint ein Standbild mit Anzeige der Spulgeschwindigkeit, danach kann nur ein Aus-/Einschalten ...

Ralph99 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Sendersortierung

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es schon Neuigkeiten, wann ein Update für die Cable Box 2 kommt, damit man die Sendersortierung individuell ändern kann? Das ist für mich ein wirklich großes Ärgernis! Mit freundlichen GrüßenBenjamin Wolfgarten

Benwolf von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Sendungen aufnehmen

Ich habe seit einer Woche die GigaTV Cable Box 2. Nun möchte ich, wie ich es von der Horizon-Box gewohnt war, auch Sendungen aufnehmen. Aber die Option ist gar nicht vorhanden. Ich habe mir angesehen, wie man "normalerweise" eine Sendung aufnehmen ka...

Gila35 von Daten-Fan
  • 2108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Meine 4K Goga Box lässt sich nicht mit dem TV Gerät verbinden, obwohl alle Anschlüsse gemäß Anleitung und Reihenfolge gemacht wurden.

juppy47 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendungen aufnehmen

Hallo, ich habe die Giga TV cable box 2 an die Giga TV Festplatte angeschlossen.Wenn ich nun in den TV-Guide gehe um eine Sendung aufzunehmen steht neben dem Senderder Hinweis "Keine Informationen vorhanden". kann also den Sender nicht anklicken um a...

HarryMu von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv cable box 2

Hallo zusammen. Mittlerweile haben die in Nordrhein-Westfalen im ehemaligen Unitymedia Netz das EPG im Griff. Inzwischen hängt die Box sich ständig auf man kann dann weder Programme umschalten oder ausschalten. Hilft nur Stecker ziehen. Zur Sicherhei...

Andreas_2 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes