Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 22:21
Seit heute morgen blinkt meine Box dauerhaft langsam rot. Ich habe ab heute Abend mehrfach das Gerät vom Strom genommen, mal kurz, mal länger (30 Minuten) es änderte sich aber nichts. Auch den Reset Knopf habe ich kurz und auch eine halbe Ewigkeit gedrückt. Es ändert sich nichts. Es gibt kein Bild und die Box blinkt weiterhin nur langsam rot.
am 14.07.2022 01:10
Hallo Glumbus,
versuche doch mal den Start ohne Festplatte.
Viele Grüße Siegmar
am 14.07.2022 07:49
Danke für den Tipp. Der erste Versuch ist allerdings gescheitert. Gleiches Ergebnis, es blinkt weiter langsam vor sich hin.
am 14.07.2022 09:57
Hallo Glumbus,
dann wird wohl nur ein Tausch der Box noch helfen. Das können hier nur die Moderatoren machen. Die lesen hier mit und werden sich hoffentlich bald hier im Beitrag melden. Du kannst jetzt leider nur warten.
Viele Grüße Siegmar
am 14.07.2022 15:19
Kann geschlossen werden, die Hotline konnte helfen. Der zweite Hard Reset hat geholfen.
am 20.07.2022 09:06
Hi Glumbus,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass unsere Hotline helfen konnte. Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern bei uns.
Liebe Grüße
R4mona