1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Box 2 blinkt\ pulsiert rot
Junis
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hänge seit 35 min in der Leitung von Vodafone. Meine Box ging heute morgen um 2 noch. Jetzt wollte ich sie wieder anstellen und sie fängt an zu blinken. Das vodafonezeichen kommt aber dann ist der Fernseher schwarz. Zwischendurch kommt die Eieruhr aber dann wieder schwarz. Dann hab ich sie vom Netz genommen, kann sich ja aufgehängt haben? Immer noch nix. Dann versucht ein reset zu machen auch nix. Ich dann um 8 denn Kundendienst angerufen. Die Ansage sagte mir das das Modem einen Neustart braucht und bis 30 min dauern würde. Ich gemacht. Dann die Box vom Strom genommen die Festplatte rausgestöpselt und das lan Kabel rausgezogen. Eine zeitlang gewartet und dann wieder Strom dran gewartet lan dran gewartet... das rote Licht blinkte nicht mehr. Ich dann gewartet und die Box wieder eingeschaltet. Die Box blinkt jetzt wieder. Na toll was mach ich jetzt?

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Junis 

Es gibt eine Deutschlandweite Störung

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-Einschr%C3%A4nkungen-bei-GigaTV-2/m-p/29...

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ah okay, vielen Dank