Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 23:53
Hallo zusammen,
meine GigaTV Net Box befindet sich seit Montag in einer Reboot-Schleife.
Zu den Abend-Nachrichten wollte ich sie einschalten. Die Lampe an der Fernbedienung hat nur rot geblinkt, die Lampe an der Box leuchtete schon hell.
Auf dem Bildschirm sehe das das Vodafone-Logo. Dann kommen die Punkte wenn android tv startet. Dann geht unter dem Schriftzug der Strich von rechts nach links und zurück. Immer hin und her.
Als nächstes kommt wieder das Vodafone-Logo und der Vorgang beginnt von vorne.
Inzwischen habe ich sämtliche Tast länger und kürzer gedrück und auch mal das Ding stomlos gemacht. An dem Verhalten hat sich nichts geändert. Heute, Mittwoch habe ich abends dann mal den Stecker gezogen und das Ding ist jetzt aus.
Aber ich kann natürlich leider kein TV mehr schauen.
Hat jemand gleiche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben? Oder muss das Ding ausgetauscht werden?
Danke für Hilfe und viele Grüße
Namid
am 01.09.2022 09:14
Morjen zusammen,
habe seit heute Morgen dasselbe Problem. Netztrennung; Stromslomachung und Reset haben nicht geholfen. Auf dem Fernseher sieht man das die Kiste will aber nicht kann (kurzes aufblenden der Vodafone-Seite, danach kommt "kein Signal). Statuslampe blinkt regelmäßig "Rot". Gab letztes WE ein update, danach ging es aber.
Technik die begeistert 😉
am 01.09.2022 09:42
Hallo Namid,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Deine Box ausgestiegen ist. Wenn sie auf nichts inklusive den Reset reagiert, muss sie ausgetauscht werden. Du kannst dies schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625.
Gruß Fred