GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Nur noch Probleme mit der GIGA TV BOX 2

Diese Nachricht soll wohl eher an die Leute von Vodafon gehen.Seit ich vor Kurzem die Giga TV Box 2 bekommen habe, sind wir sehr unglücklich.Vorher hatten wir die Horizon Box von Unitymedia mit ganz kleinen vertretbaren Problemchen. Ich dachte, wir b...

webibo von Netz-Profi
  • 14150 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 - Bild und Ton nicht synchron

Hallo,habe jetzt von der Horizon Box auf Giga TV Cable Box 2 umgestellt.Angeschlossen ist die Box über HDMI am TV , Antennenanschluss an der 4 Loch Dose und per Wlan mit der Firtz!Box 6660.Habe nun bemerkt das beim umherschalten oder Lautlosschaltung...

Luddy62 von Netzwerkforscher
  • 3300 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub - Pairing geht verloren

Hallo Moderatoren,ich bitte nochmals für das ausführlich thematisierte Problem eine Lösung zu finden:https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Logitech-Harmony-und-GigaTV-4K-Box-kein-Pairing/td-p/1894816/page/3wie gewünscht, das Logitech Ticket: 3231263- P...

GigaTV Cable Box 2

Hallo, zusammen,ich habe folgende Frage: welche Auswirkungen hat ein Stromausfall bzw. eine Trennung vom Stromnetz oder Unterbrechung der Kabelverbindung auf die Cable Box 2? Werden z. B. aufgenommene/geplante Sendungen  gelöscht bzw. geht die Serien...

sabayreuth von Digitalisierer
  • 1544 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Benötige neue Fernbedienung für Giga-TV

Hallo, die Returntaste meiner TV-Fernbedienung lässt sich nicht mehr richtig bedienen. Funktioniert leider nur noch bedingt, was nervig ist. Es ist keine Flüssigkeit auf/in die FB gelaufen...vermutlich "ausgeleiert", weil häufig genutzt?   Würden Sie...

Gelöst! ANIMAX PLUS Verfügbarkeit auf einer GigaTV Cable Box 2

Gibt es einen zeitplan wann die Animax Mediatehk bzw Animax Plus auf denn neunen GigaTV Cable Box 2 verfügbar. Auf denn alten Gigaboxen ist normal abrufbar bei denn neuen ist nicht verfügbar. Laut Animax   und Vodafone aber werterhin im HD Premium Pl...

edge von Netzwerkforscher
  • 1936 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo , seit neuestem werden bei uns aufgenommene Sendungen nicht mehr am zuletzt gezeigten Zeitpunkt gestartet . Haben wir z.B. einen Film nicht zu Ende angesehen und wollen diesen später wieder weiterschauen , wirdder zuletzt gesehene Zeitpunkt ang...

bwm von Smart-Analyzer
  • 3063 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Sendungen über PC-Browser programmieren

Hallo,ich habe die "alte" Giga TV 4K Box, und kann Aufnahmen auch auf dem Tablet in der App programmieren.Funktioniert das auch ohne App, zB vom PC im normalen Internet Browser, oder vom Smartphone von unterwegs ohne App, nur aus dem normalen Browser...