GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Netzwerk Probleme

Hi, habe bereits die TV Box austauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem: Während der Benutzung der Apps (Youtube, Amazon oder DAZN) bricht in unregelmäßigen Abständen die LAN Verbindung ab und man muss die Box komplett neu starten, bis wi...

LeFonsi von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Hardware Router,TV Cable Box

Hallo habe am 17.12.2021 die Bestellung bestätigt bekommen und die Hardware wird zum Versand vorbereitet,doch seit dem 17.12.2021 herrscht Stillstand. Leider gerade ich telefonisch immer an Mitarbeiter, welche mir nicht wirklich helfen können oder be...

Giga Box geht ständig offline

Wir haben zwei Giga Boxen in zwei unterschiedlichen Räumen.Beide gehen ständig offline. Manchmal funktioniert es nach ca. 50 mal An- und Ausschalten wieder, manchmal auch nicht.Manchmal reicht es die Stromzuführung zu unterbrechen, manchmal nicht.Ein...

Olafwalter von Digitalisierer
  • 8732 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box absoluter Schrott

Hallo zusammen, wollte mal meinen Frust zum Ausdruck bringen, was für einen Müll Vodafone hier seinen Kunden andreht. Die Box kann nix, außer aufnehmen vielleicht. Aber ganz ehrlich WOZU braucht man diese Box heutzutage eigentlich?! Jeder halbwegs mo...

Diverse Probleme mit der App und der Box

Es fing damit an, das die GigaTV App zugang zu meinen persönlichen Daten auf dem ( hier nur Tablet ) haben möchte.Warum ? Aus welchem Grund ... ?? der techn. Service konnte mir da nicht weiter helfen.Da ich den Zugriff verweigert habe geht die App ni...

Axel1954 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Box Probleme

Hallo,   Meine GIGA TV Box zeigt Code 0101 keine Internetverbindung. Sie ist angeschlossen über LAN Kabel, weil WLAN gar nicht erst funktioniert (auch so ne Sache für sich...) Normalerweise half bisher Kabel ziehen und kurz warten, oder Box kurz vom ...

Kohlmeise von Smart-Analyzer
  • 5209 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabelbox 2 Verbesserungswünsche

Hallo zusammen Wir haben diese Woche von einer Horizon Box auf die GigaTV Kabelbox 2 gewechselt.Von der Horizon Box war ich nie ein Freund, weil die langsam in der Raktion auf die Fernbedienung reagiert hat.Jetzt wünsche ich Sie mir zurück.Die Kabelb...

M-o-D von Smart-Analyzer
  • 2033 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

TV Channels Language Change

HeyI just got a GigaTV cable subscription. How can I request to change the default language of the multilingual channels from German to original description language? I don't want to change the language every time I switch channels.Thank you,Emanuel

ecrudu von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Menü unscharf!

Hallo Zusammen,ich habe von einem anderen User eine Problem gefunden, welches identisch zu meinem ist. Hier die damaliege Meldung:__________________________________Hallo,ich habe die Box seit gestern neu und als erstes ist mir das unscharfe Menü (Sch...

tdtJoker von Smart-Analyzer
  • 1734 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes