Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi, habe bereits die TV Box austauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem: Während der Benutzung der Apps (Youtube, Amazon oder DAZN) bricht in unregelmäßigen Abständen die LAN Verbindung ab und man muss die Box komplett neu starten, bis wi...
Hallo habe am 17.12.2021 die Bestellung bestätigt bekommen und die Hardware wird zum Versand vorbereitet,doch seit dem 17.12.2021 herrscht Stillstand. Leider gerade ich telefonisch immer an Mitarbeiter, welche mir nicht wirklich helfen können oder be...
Wir haben zwei Giga Boxen in zwei unterschiedlichen Räumen.Beide gehen ständig offline. Manchmal funktioniert es nach ca. 50 mal An- und Ausschalten wieder, manchmal auch nicht.Manchmal reicht es die Stromzuführung zu unterbrechen, manchmal nicht.Ein...
Hallo zusammen, wollte mal meinen Frust zum Ausdruck bringen, was für einen Müll Vodafone hier seinen Kunden andreht. Die Box kann nix, außer aufnehmen vielleicht. Aber ganz ehrlich WOZU braucht man diese Box heutzutage eigentlich?! Jeder halbwegs mo...
Es fing damit an, das die GigaTV App zugang zu meinen persönlichen Daten auf dem ( hier nur Tablet ) haben möchte.Warum ? Aus welchem Grund ... ?? der techn. Service konnte mir da nicht weiter helfen.Da ich den Zugriff verweigert habe geht die App ni...
Hallo, Meine GIGA TV Box zeigt Code 0101 keine Internetverbindung. Sie ist angeschlossen über LAN Kabel, weil WLAN gar nicht erst funktioniert (auch so ne Sache für sich...) Normalerweise half bisher Kabel ziehen und kurz warten, oder Box kurz vom ...
Hallo zusammen Wir haben diese Woche von einer Horizon Box auf die GigaTV Kabelbox 2 gewechselt.Von der Horizon Box war ich nie ein Freund, weil die langsam in der Raktion auf die Fernbedienung reagiert hat.Jetzt wünsche ich Sie mir zurück.Die Kabelb...
Ich habe schon von der Horizion TV zu GIGATv Cable Box 2 gewechselt, weil der Techniker meint, das es hier besser wird.Die Leitung soll IO sein.Fakt ist mit Horision hatte ich abends bei Privatsendern immer das das Bild kurz einfror und dann dem Ton ...
HeyI just got a GigaTV cable subscription. How can I request to change the default language of the multilingual channels from German to original description language? I don't want to change the language every time I switch channels.Thank you,Emanuel
Hallo Zusammen,ich habe von einem anderen User eine Problem gefunden, welches identisch zu meinem ist. Hier die damaliege Meldung:__________________________________Hallo,ich habe die Box seit gestern neu und als erstes ist mir das unscharfe Menü (Sch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |