Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Nach zurücksetzen meiner Giga Net Box kann ich die Fernbiedungen nicht mehr verbinden. Es funktioniert kein reset und auch keine Verbindung. Sobald ich irgendeinen Knopf drücke blink sie die ganze Zeit grün....
Ich will in eine Sendung, die ich aufnehme einfach ein paar Minuten später einsteigen. Jedoch wird mir die Aufnahme nicht als Aufnahme angezeigt, sondern "Live" oder "Neu starten". Neu starten ist aber dann die Mediathek. Ich kann nicht in die laufen...
Hallo! Sobald ich meine Giga TV Box einschalte fängt sie an zu knacken. Es ist vergleichbar mit einem Ausdehnungsgeräusch des Gehäuses. Ehrlich gesagt nervt es mich sehr! Kann die Box bitte getauscht werden? lViele Grüße Anja
Hallo zusammen, wenn ich die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box 2 mit meinem Fernseher koppeln möchte (gelbe Taste + OK Taste usw...), damit ich nicht beide Fernbedienungen benutzen muss, dann habe ich immer das gleiche Problem:Es funktioniert al...
Hallo. Ich habe auf der Auftragsbestätigung keinen Jugendschutzpin. Auch in den gespeicherten Unterlagen im Kundenportal ist keiner Auffindbar.
Immer wenn ich meine gigabox anmache startet die immer neu als wenn ich sie ersetzt habe
Hallo, meine Nachbarin hat ein Türkei TV Paket für 8,99 €. Jetzt wird das Paket wegen einer Umstellung abgeschaltet und man hat Ihr eine Giga Box2 für monatlich 20€ und das Türkei TV Paket für 10€ zugeschickt. Für die alte Dame ist das definitiv zuvi...
Hallo in die Runde, langsam verzweifel ich. Trotz heutigem Austausch der Giga TV-Box wird mir seit Wochen der Sign In Fehler Code 0412 angezeigt. Trotz (nicht übertrieben) stundenlangen Gesprächen mit diversen Vodafone-Mitarbeitern, kann mir niemand ...
Hallo Community, vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Folgendes Problem hab ich:Am 19.04 hab ich GigaTV Net mit AppleTV bekommen und seit dem ist eine Anmeldung bei GigaTV nicht möglich.Ich kann mich weder bei GigaTV über AplleTV anmelden noch ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |