Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe seit 5.8.2021 eine GigaTV 4K Box. Wird beworben mit Zugriff auf zahlreiche Mediatheken. Finde aber nur ARD, ZDF und wenige Private.Wo finde ich nun die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen Sender (ARD)?Kenne alle diese Inhalte der ARD-Mediath...
Hallo, kann mir ein Admin einen neuen Jugend Pin zukommen lassen? Hab ihn leider verlegt.
Guten Abend , leider ist es mittlerweile sehr nervig. Man ist daheim möchte eine seiner Aufnahmen ansehen und nichts geht , den ganzen Mittag nun schon wieder . Die Woche sicher schon das 3 mal . was ist da bitte los ? Kann man den Fehler bitte behe...
Hallo, ich bin von der Horizon Box auf die GigaCable Box 2 umgestiegen. Ich habe eine AV Receiver von Yamaha (5.1). Box ist über HDMI mit Samsung TV verbunden. Von hier per optischem Kabel zum Receiver. Ton war bisher immer perfekt. Mit der Giga Box ...
Guten Tag, habe seit gestern Probleme mit meiner TV Box. Nach dem weißen Startbildschirm erscheint nur noch "Kein Signal. Bitte externen Eingang prüfen" etc...Mein TV erkennt am HDMI einen Eingang aber die Box sendet einfach nichts rüber nach dem Sta...
Multiroombox zeigt verfügbare wlans an, verbindet sich aber nicht trotz richtigem PW. Beitrag in passendes Board verschoben- Info Community-Team
Meine FB blinkt seit heute nur noch grün. Reset funktioniert nicht und auch ein Batteriewechsel bringt nichts. Was ist sonst noch zu tun?Es nervt extrem, du hast Urlaub und der TV ist nutzlos...
Moin moin,Bei meiner GigaTV 4k Box war leider keine passende Fernbedienung mitgeliefert. Ich bräuchte daher eine nachgeliefert.Schon einmal danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Krämer
Hallo, ich komme mit meinen Geräten nicht in die Giga TV App. Beim Login-Versuch erscheint jedes mal die Meldung falscher Benutzername und/oder Passwort. Hab's auch bereits an mehreren unterschiedlichen Geräten probier u.A. mein iPad, mein iPhone und...
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen 4K-Fernseher zugelegt und würde gerne die Netflix-Inhalte in 4K-Qualität streamen. Dies ist mit der Netflix-App des Fernsehers problemlos möglich, mit der GigaTV 4K Box wird jedoch ausschließlich mit 1080p ges...