GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SA005 mal wieder…

So das ist jetzt meine zweite Box innerhalb einer Woche und nach 2 Tagen tritt erneut das Cloud Problem auf.SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden.Der Fehler tritt auch beim Reseten der Box auf.die Hotline hab ich angerufen und erneut ein Störu...

Kai-Sch von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV box 4k kein Bild aber Ton

Hi Habe die Giga tv Cable box2  und habe das problem seit drei tagen habe ich zwar Ton aber Kein Bild !Ich hoffe jemand kann Helfen !!   

No2 von Smart-Analyzer
  • 4918 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MDR Thüringen Empfang mit neuer GigaTV 4K Box nicht mehr möglich

Hallo,ich habe kürzlich einen neuen Vertrag für DSL und GigaTV abgeschlossen. Nach 2 Tagen erhielt ich den Router und die GigaTV 4 K Box zugeschickt.Nachdem der Anschluss und die Inbetriebnahme reibungslos funktionierten, musste ich feststellen, dass...

Lupi1 von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Apple TV 4K Siri Remote entkoppelt sich dauernd

Ich habe seit ca 2 Monaten GigaTv mit Apple TV 4K aber seit ein paar Tagen entkoppelt sich dauernd die Siri Remote...ich habe sämtliche Lösungsvorschläge aus dem netzt probiert aber nix hilft. Ich habe das neueste Update installiert  ich habe den App...

Fehler in Aufnahme Kein Titel vorhanden

Hi wie beschrieben gibt es einen Fehler im EPGab 27.10 steht bei allen geplanten Aufnahmen Kein TitelDas selbe Problem hatten wir letzstes Jahr steht auch hier im BoardBitte mal  ein Moderator/rinn anschauen sonst werden wohl die Aufnahmen nicht gest...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box geht nicht mehr

Hallo zusammen,meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Reset Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. Die Box reagiert auf gar nich...

Liza145 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regionalsender fehlt

Hallo. In meiner Senderliste fehlt der Regionalsender MDR Thüringen. Ich habe schon versucht über ein System Neustart den Sender ein zu speisen. Leider ohne Erfolg. Ich habe in der community gelesen, dass die Regionaleinstellung nur von Service Mitar...

Rene46 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K box defekt

Seid einem Stromausfall und kurz  danach nach einem Kurzschluss wo die sicherung kamm geht meine GIGA TV 4K box nicht mehr LED leutet aber kein Bild auf dem TV .Habe schon sein einer Woche alle versucht HDMI Kabel neu und getauscht Mehrfach Reset ohn...