Sender verschwinden
Pale015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komischer Weise fehlen mir seit heute fast 100 Sender darunter zb rtl hd pro 7 hd usw vorher hatte ich rund 250 Sender heute nur noch 170

sender Durchlauf hab ich gemacht er findet auch 250 Sender aber beim letzten Prozent springt die Zahl wieder auf 170 zurück und die Standard Programme bekomme ich nicht mehr in hd. Ein paar hd Sender hab ich jedoch noch nur die wichtigen die ich im Alltag schaue sind weg das nervt echt. Hat jemand nen Rat was ich da machen kann? Mfg

5 Antworten 5
Pale015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier mal ein foto

und hier vom ende das suchlaufs

Hallo Pale015,

dann ist die Berechtigung für diese Sender nicht mehr vorhanden. Siehe doch mal im Kunden Portal nach, was alles bei Deinem TV-Vertrag gebucht ist. Da kann Dir vermutlich nur die Vertrags Abteilung helfen oder du Wartest hier bis sich ein Moderator meldet.

Viele Grüße Siegmar

Hey danke erstmal für die Antwort aber die Sender werden garnicht mehr angezeigt ich hab das premium Paket. Aber zb rtl hd wird garnicht mehr angezeigt in keiner senderliste

Hallo,

hast Du in den Einstellungen nicht freigegebene Sender gesperrt? Dann werden die nach Abschluss der Suche ausgeblendet und nur die angezeigt, die Du auch sehen kannst. Wenn also im Kunden Portal die Sender durch einen Fehler nicht mehr freigegeben sind, dann werden die auch in der Liste nicht angezeigt. Dafür spricht, das er bei der Suche noch alle Sender findet und dann die gesperrten Sender vermutlich ausblendet. Siehe also mal genau im Kunden Portal nach ob Dein Box mit der Seriennummer KDSN und Deine gebuchten Sender Pakete alle noch angezeigt werden. Hast Du die Box schon mal länger vom Strom genommen und dann neu gestartet, dann sollte sie alle Freigaben von den GigaTV-Servern erneut anfordern.

Viele Grüße Siegmar