GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sender sind manchmal nur im Abo empfangbar

Hallo Community, Es gibt Sender, die manchmal empfangbar sind, wie z.B. SyFy, manchmal aber auch nicht, weil die Meldung erscheint, dass ein Abo abgeschlossen werden muß. Wie kann ich das beheben?       @ronnyarmin: Verschoben nach Giga TV das es sic...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 923 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Sendersortierung nach Sendersuchlauf?

Hallo Community, zum Glück kann man endlich die Sender sortieren. Bleibt diese Sortierung erhalten, wenn der Sendersuchlauf danach neu gestartet wurde? Ich traue mich nicht, es auszuprobieren.       @ronnyarmin: Verschoben nach Giga TV das es sich wo...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Meine neue Gigabox nimmt den Jugendschutz PIN nicht an

Mfarmer von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k box andauernd selbstständiger neustart

Bei unterschiedlichen Sendern und Apps und zu unterschiedlichen Uhrzeiten wird der Bildschirm schwarz, der Receiver geht dann automatisch aus bootet dann neu und probiert zum Abschluss des Bootens ein Software Update was so durch läuft und er Updatet...

Vrltrp von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek

ARD Mediathek, App 1.1.4, über Giga-Tv-Box; alle Serien, alle Filme, alle Dokus, bringen "Vorübergehend keine Daten verfügbar" .Alles andere funktioniert, Auch andere Mediatheken. Beim Fernseher ohne Giga-TV-Box funktioniert alles einwandfrei.   Edit...

Fehlende Sony AXN Mediathek auf der GigaTV Cable Box 2

Nachdem ich von der GigaTV Cable Box auf die Giga TV Cable Box 2 gewechselt bin ist mir aufgefallen dass die Sony AXN Mediathek nicht vorhanden ist.  Vodafone Premium ist abonniert und der Sender auch aufrufbar., nur aber die Mediathek nicht.Die ande...

Tron65 von Digitalisierer
  • 2617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV Net box - Ruckeln bei Streaming

Bei DAZN und RTL+ ruckelt das Bild (besser gesagt stottert es ca. alle 6 Sekunden). Netflix, sowie bei "Normalem" live fernsehen über die Net Box funktioniert es Problemlos.Der Giga TV Net Box ist über WiFi mit einer Vodafone 1000er Leitung (FRITZ!Bo...

AVilbel von Netzwerkforscher
  • 2150 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box 2

Hallo zusammen,ich habe ständig Probleme mit der Box.  Die Box ist mehrfach in der Woche offline, die ZDF Mediathek funktioniert zum wiederholten Male nicht. Nach komplettem Neustart war sie kurze Zeit wieder nutzbar. Dafür kann man mit der Fernbedie...

Anmeldefehler GigaTV App

Hallo,ich habe zu meinem Kabelvertrag das GigaTV Net abgeschlossen mit dem AppleTv 4K. Die Box ist noch nicht darum wollte ich mich bei der App am Handy einloggen, was nicht funktioniert.ich bekomme immer die Meldung: "Bei der Authentifizierung ist e...

Kruhlio von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Net Code 0204

Hallo, Versuche seit vorgestern meine Giga Tv net Box zum laufen zu bringen . es erscheint immer code 0204 Verbindung fehlgeschlagen.. youtube zb lässt sich öffnen und läuft auch.. giga tv nicht also internet ist da.. Habe gestern 6 Stunden lang mit ...

Basti2211 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes