GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

spulen bei replay

seit einigen tagen ist bei replay Nutzung das vorspulen in kleinen sek. schritten nicht mehr möglich. Beim versuchen springt replay sofort zum aktuellen Zeitpunkt, der 3 min. Sprung geht.gab es wieder mal ein heimliches Update? giganervt

giganervt von Digitalisierer
  • 746 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Favoritenliste und Zuverlässigkeit

Wann gibt es endlich eine Favoritenliste für das Giga-TV? Was nützen mir zig Sender, wenn ich die nicht finde. Dieses Giga-TV ist ein tägliches Ärgernis.   Das zweite Thema ist die Unzuverlässigkeit. Es kann doch nicht sein, dass die Gigabox jeden Ta...

Olafwalter von Digitalisierer
  • 3526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Netzwerk Port

Hallo, Weiß jemand über welchen Netzwerk Port die Giga Box TV 4k kommuniziert.Möchte Sie hinter eine Firewall setzen, den einzigen Port den ich gefunden habe ist der Port 5355 aber die Box will dann keine Internet Verbindung aufbauenDanke 

HJM60 von Youngster
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Kopierschutz HDCP

Die Box meldet  im Betrieb ,dass mein TV "LG webOS TV UM7450PLA" keine gültigen Kopierschutz "HDCP" hat!? Da der TV aber brandneu ist, ist das eher unrealistisch!!! Was tun??

Calle45 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App kündigen

Hallo, die Frage wurde hier ja schon zig Mal mit "Kontaktformular" beantwortet. Doch anscheinend bin ich gerade zu blöd, denn wenn ich auf den Link zum Kontaktformular  klicke, dann komme ich hier hin. (Siehe Bild)Ich hab gerade keine Ahnung, wie es ...

OliverP von Netzwerkforscher
  • 1341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv cable box 2 Modelnummer?

hallo, ich möchte für eine bluetooth fernbedienung (sofabaton) nachschauen ob sie die neue vodafone giga tv box 2 unterstützt. Da ich selbst noch nicht die box besitze, kann mir jemand die Modellnummer oder Hersteller nennen? Damit kann ich bei Sofab...

suze von Digitalisierer
  • 9743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pin nicht verfuegbar, keine Auftragsbestaetigung

Hallo,Ich braeuchte den PIN zur Jugendfreigabe fuer mein Giga TV.Ich erinnere mich keine Auftragsbestaetigung per Post bekommen zu haben, vielleicht habe ich es auch verlegg, oder es liegt daran, dass ich aufgrund einer erzwungenen hausnummeraenderun...

Phil2007 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box 2 erkennt Festplatte nicht

Liebes Vodafone Team,Ich habe seit heute einen Kabel Internet Anschluss mit GIGA TV und der GIGA TV 2 Box. Leider scheint die Box defekt zu sein, da sie die Festplatte nicht erkennt. Die Vorbereitung der Festplatte ist auch nach 30 Minuten noch bei 0...

BWittich von Netzwerkforscher
  • 9281 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes