Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 11:44
Hallo zusammen.
Meine Giga-TV Box ist mit LAN, Fritbox und über Kabel mit dem Internet verbunden.
Seit gestern bekomme ich auf dem Fernseher schön deutlich die Meldung:
502 Bad Gateway
darunter ein Querstrich
dann mittig: nginx
die Box ansich funktioniert einwandfrei, soweit ich es festellen konnte. Wenn ich das Menü der Box öffne verschwindet die Meldung. Im Fernsehbetrieb oder beim Abspielen von Aufnahmen wird die Meldung angezeigt.
Nachdem die Meldung über den ganzen Bildschirm geht ist das schon störend.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße, Alfons
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 18:03
gleiches Problem hatten wir seit gestern auch.
Ein kompletter Neustart der Box (vom Strom trennen und wieder dran) hat geholfen.
Hoffe es bleibt so 😬
Grüsse
am 11.07.2022 18:03
gleiches Problem hatten wir seit gestern auch.
Ein kompletter Neustart der Box (vom Strom trennen und wieder dran) hat geholfen.
Hoffe es bleibt so 😬
Grüsse
am 11.07.2022 19:00
Vielen Dank für den Tip. Neu gestartet hatte ich gestern schon, allerdings ohne Netztstecker ziehen. Ich es gerade noch einmal versucht mit Netztstecker ziehen, es hat funktioniert. Vielen Dank.