abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung: 502 Bad Gateway
Kelte_61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Meine Giga-TV Box ist mit LAN, Fritbox und über Kabel mit dem Internet verbunden.

Seit gestern bekomme ich auf dem Fernseher schön deutlich die Meldung:

 

502 Bad Gateway

darunter ein Querstrich

dann mittig: nginx

 

die Box ansich funktioniert einwandfrei, soweit ich es festellen konnte. Wenn ich das Menü der Box öffne verschwindet die Meldung. Im Fernsehbetrieb oder beim Abspielen von Aufnahmen wird die Meldung angezeigt.

Nachdem die Meldung über den ganzen Bildschirm geht ist das schon störend.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Alfons

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChriKu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gleiches Problem hatten wir seit gestern auch.

Ein kompletter Neustart der Box (vom Strom trennen und wieder dran) hat geholfen.

Hoffe es bleibt so 😬

 

Grüsse 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ChriKu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gleiches Problem hatten wir seit gestern auch.

Ein kompletter Neustart der Box (vom Strom trennen und wieder dran) hat geholfen.

Hoffe es bleibt so 😬

 

Grüsse 

Kelte_61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für den Tip. Neu gestartet hatte ich gestern schon, allerdings ohne Netztstecker ziehen. Ich es gerade noch einmal versucht mit Netztstecker ziehen, es hat funktioniert. Vielen Dank.