Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi, ab wann wird denn die Amazon Prime App auf dem Giga Cable Receiver verfügbar sein?
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert Netflix auf meiner Horizon Box nicht mehr. Andauernd bekommen ich die Meldung "Verbindung nicht möglich" wenn ich auf weiter Details gehe und das Netzwerk überprüfe bekomme ich Netflix Server 3 ein Rotes...
Seit dem letzten Update der Box stellt das Gerät keine Verbindung mit dem Internet her.Es betrifft aber nur eine von meinen zwei Giga-TV 2 Boxen.Erst nachdem ich den Netzstecker gezogen habe und wieder angeschlossen, funktioniert es.Auch habe ich das...
hallo leute ich habe seit gestern eine Giga Tv cabel box ( vorher horizon ) es läuft kein sky auf der Box ,Vodafon sagt Sky muss freischalten , Sky sagt Vodafon muss freischalten ( was nun ) habschon 5mal angerufen an beiden Stellen heißt es immer ...
Hallo,es gibt etwas Neues bei meiner Giga Box 2. Seit einem Update, kann ich meine Jugendschutzpin nicht mehr ausschalten. Ich habe das Ganze auf 0 Jahre gesetzt und trotzdem muss ich bei jeder kleinen Sendung die PIN eingeben.Ist jetzt echt Nervig. ...
Hi zusammen, ich habe die GigaTV Cable Box 2 und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch macht DAZN Probleme...Ich starte die DAZN-App mit meinen Zugangsdaten, aber es funktioniert nichts (drehender Kreis, typischer einfarbiger Hintertergrund) Hat jema...
Ich habe heute 14.11.21 !!! immer noch das gleiche Problem. Meine LG Magic Remote Fernbedienung lässt sich nicht mit der Cable Box 2 verbinden. Kann es das im Jahre 2021 wirklich noch geben?Und das merkwürdige ist: Als ich die Box neu bekommen habe (...
Hallo. Ich habe vor wenigen Stunden meine neue GigaTV 4K Box angeschlossen und eingerichtet. Die Box ist per HDMI (ARC) an einem LG 55UF8409 und per Toslink (SPDIF) an einer Yamaha YAS 306 Soundbar angeschlossen. Zur Bedienung nutze ich bisher eine L...
Hallo zusammen,ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204. Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.
Hey hallo ich wollte jetzt mal um das Thema Wechsel Giga TV kümmern, aber in meinem Kundenportal stehen keine Preise mehr. Kann man die einsehen? Oder werden die nur per Telefon mitgeteilt? Ich habe einen alt Vertrag und zahle den Kabelanschluss selb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |