GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box cable defekt geliefert

Wir haben die Giga TV Box Cable höchst wahrscheinlich defekt bekommen. Wir bekommen kein Bild. Sendersuchlauf zeigt mal 30 oder mal 300 Programme an, trotzdem kein Bild. Angeblich kein TV Signal. Wir haben schon alles versucht, Antennen und HDMI Kabe...

Noname62 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schwarzer Bildschirm nach Start

Hallo Leute,   Ich habe das Problem, dass meine 4k Box nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt. Ton geht. Ist angeschlossen über HDMI. Während des Startes kommt ein Bild (Vodafone Logo). Habe schon resettet ohne Erfolg. Hat jemand ei...

Bellanaer von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV NEt Box und Apple TV

Hallo.mich habe bereits die Giga TV Net Box und den dazu gehörigen Vertrag im Wohnzimmer . Nun bin ich am überlegen ob ich mir für das Schlafzimmer einen Apple TV kaufe. Nun ist meine Frage, ob die Möglichkeit besteht das Vodafone Live TV auch auf de...

Timof35 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuerdings wieder nur Probleme.. Giga TV Box

Hallo,kann es sein, dass es in den vergangenen zwei Wochen ein Update gab? Ich habe "neuerdings" Probleme mit dem Sound. Alle möglichen Einstellungen habe ich probiert. Ohne Erfolg.Für mich ist Stereo PCM angesagt. Angeschlossen ist ein Marantz SR801...

Jigsaw75 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 3601, GigaTV Cable Box blinkt Rot

Hallo,seit kurzem blinkt die GigaTV Cable Box dauerhaft Rot, als Fehlercode wird mir 3601 angezeigt.In verbindung mit den Aufnahmen, nicht abspielbar bzw können keine Aufgenommen werden.Ich vermute mal das hier die HDD defekt ist. Reset hat auch nich...

Guckemal von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box defekt

Hallo,wie bekomme ich die GigaTV Cable Box ausgetauscht? Unsere Box funktioniert nicht mehr richtig, auch nach mehrmaligem Zurücksetzen nicht.  Die Sendungen lassen sich nicht mehr an den Anfang spulen, das Programm hängt sich dabei regelmäßig auf.Bi...

mika007 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv login

Hallo, mein giga tv Login funktioniert nicht. gern schicke ich die kdnr etc. als pn danke vorab 

Leroy123 von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box kein Ton

Meine Giga TV Net Box gibt keinen Ton mehr von sich, habe schon wirklich alles probiert, Hdmi Kabel getauscht, Neustart, auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Am Fernseher liegt es nicht da er ausser bei der Box Ton hat...Ich hab wirklich keine Ahnung...

DasBarns von Smart-Analyzer
  • 5773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes