GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung der Giga Tv Box

Hallo, Die Fernbedienung meiner Giga TV Box ist in letzter Zeit immer träger. Die Programmwahl dauert länger, das navigieren durch das EPG hängt oder überspringt mehrere Programme. Was kann man da machen? VG Stefan

Sixx von Digitalisierer
  • 927 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung giga tv

HalloMeine Fernbedienung von meiner giga TV Box funktioniert nicht mehr habe schon alles probiert.Erst ging sie ab und zu und nun garnicht mehr.

Catha92 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

automatischer Sendersuchlauf

Die GigaTV Cable Box 2 startet ab und zu automatisch einen Sendersuchlauf. Danach ist die eigene Sortierung erstmal weg. Erst nach einem Kaltstart war diese wieder verfügbar.Warum startet das Gerät automatisch einen Sendersuchlauf, ohne dass man dies...

Standby gigatv 4k boc

Hallo, beim einschalten der Box aus dem tiefen Standby Modus verbindet sich die Box nicht mit dem gigatv Netzwerk. Box ist mit LAN Kabel verbunden. Auch der Versuch mit WLAN eine Verbindung herzustellen ist gescheitert. Nach einem nochmaligen manuell...

Heiko6996 von Youngster
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umschaltung Premiumpaket

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

Stiger58 von Smart-Analyzer
  • 2120 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung blink nur grün.

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Nach zurücksetzen meiner Giga Net Box kann ich die Fernbiedungen nicht mehr verbinden. Es funktioniert kein reset und auch keine Verbindung. Sobald ich irgendeinen Knopf drücke blink sie die ganze Zeit grün....

Mig87 von Smart-Analyzer
  • 18418 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Hallo! Sobald ich meine Giga TV Box einschalte fängt sie an zu knacken. Es ist vergleichbar mit einem Ausdehnungsgeräusch des Gehäuses. Ehrlich gesagt nervt es mich sehr! Kann die Box bitte getauscht werden? lViele Grüße Anja   

Anja40 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung blinkt 4x grün und 1x rot

Hallo zusammen,  wenn ich die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box 2 mit meinem Fernseher koppeln möchte (gelbe Taste + OK Taste usw...), damit ich nicht beide Fernbedienungen benutzen muss, dann habe ich immer das gleiche Problem:Es funktioniert al...

NB01 von Daten-Fan
  • 1874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo. Ich habe auf der Auftragsbestätigung keinen Jugendschutzpin. Auch in den gespeicherten Unterlagen im Kundenportal ist keiner Auffindbar.

h0lly von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes