GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV Jugenschutz PIN verlegt

Hallo, ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr. Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann. Scheint die gängige Praxis zu sein, das übe...

VodSchles47 von Smart-Analyzer
  • 1797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Schaltet sich im Standby komplett aus

Hallo,   seit einigen Tagen wcjaltet sich meine Giga TV Box im Standby nach einer Weile komplett aus.  Gerät wird über die FB in den Standby versetzt (Punkt an der Front leuchtet). Nach einer Weile leuchtet an der Front dann nichts mehr. Gerät lässt ...

RaphaelS von Daten-Fan
  • 2726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu viele Geräte gleichzeitig

Bekomme immer wieder die Meldung das zu viele Geräte gleichzeitig gucken und ich kann dann an dem entsprechenden Geräte kein TV gucken. Jedoch sind immer nur bei zwei Geräte die App geöffnet. Selbst Mehrfaches öffnen und schließen bringt nichts. Auch...

Fred4711 von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin falsch

Hallo,   die im Vertrag stehende Jugenschutzpin funktioniert leider nicht. Kann ich eine Neue anfordern?GrussKatja

Katjaba von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Jugendschutz pin erhalten

Ich habe einen Neuen Vertrag bekommen von Vodafone,Alles funktiniert auch bestens nur leider habe ich keine Jugendschutzpin bekommen und kann leider nicht alles im Tv gucken. Wäre schön wenn ich die Pin bekommen könnte.MfG

Benny1988 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Code 7100

Hallo, seit einigen Tagen tritt bei meiner Giga TV 4K Box beim einschalten von RTL der Code 7100 auf. Vom Strom nehmen, Büroklammer Reset etc wurden schon durchgeführt. Jedoch tritt das Problem immer wieder auf.Bei der technischen Telefonhotline komm...

nw97 von Daten-Fan
  • 4760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv Cable Box 2 und GigaTv NetBox

Hallo wir haben aktuell einen GigaTV CableBox2 und haben vom Bekannten eine NetBox geschenkt bekommen die wir ja nicht im Vertrag haben ist es normal das wir uns nicht einloggen können und gesagt wird die Login Kombination nicht stimmt. Kann ich die ...

Alena931 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Senderplätze

Hallo,da siche meine Box 2 immer wieder aufhängt, habe ich einen Werksreset gemacht. Dazu habe ich mir ein PDF mit der Senderbelegung gedruckt.Wenn ich auf der BOX zB.20 eingebe, ist das ZDF Info. Auf der Liste ist 20 aber WDR HD?Was verstehe ich hie...

TMEINS von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Cable Box 2 kaputt

Guten Morgeb, ich habe 2 Giga TV Cabel Box 2, eine Box hat seit 7 Monate extreme Probleme. Ich musste alle 2 Tage einen Hardreset machen da sie sonst nicht an ging. Es pulsiert nur das Licht. Heute habe ich den Hardteset 2 Stunden probiert und es ist...

Mavik von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes