GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv app

Hallo zusammen,Ich benutze Giga TV und habe mir die Giga TV App auf ein Tablet installiert,Bei der Anmeldung bekam ich folgende Fehlermeldung: Benutzernane,Email,Passwort Kombinationfehlerhaft. Der Benutzername und das Passwort waren identisch mit de...

loewe2646 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv cable box 2 setup sa005

Hallo!  Nachdem ich schon viele Beiträge dazu gelesen habe hier auch mein hilfegesuch... Nach meinem Umzug, der schon gehörig seitens Vodafone vergeigt wurde, bekommt es niemand von der Hotline hin, dass die gigatv cable box 2 läuft. Ich bekomme imme...

DeFux von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Französischer Audiotrack auf Arte

Normalerweise haben die Arte Sendungen zwei Audiotrack-Sprachen: Deutsch und Französisch. Wie kann mann, mit dem GigaBox 2, den französischen Audiotrack auswählen ?Vielen Dank im Voraus.

DLO von Forum-Checker
  • 1455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App auf Apple TV

Hallo, habe seit heute Probleme bei der GigaTV App auf meinem Apple TV 4K.Beim öffnen der App kommt immer der Hinweis "TV Anbieter nicht unterstützt". Gestern funktionierte noch alles!Die App über meinem iPhone funktioniert auch und in den Einstellun...

BaumHansO von Daten-Fan
  • 1465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box fällt alle 15 Minuten aus

Meine Giga TV Box fällt alle 15 Minuten aus. Fehlermeldung 5021. Habe jedesmal einen Neustart gemacht und auch schon einen Reset gemacht. Bitte um Hilfe# Das Programm ohne Box läuft ganz normal   Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Mon...

Harry611 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Fehlt

Guten Tag , ich habe das Problem das ich keine Jugendschutz Pin bekommen habe , ich diese also auch nicht ändern oder weg schalten kann. Ich habe sämtliche Unterlagen extra 3 x durch geguckt aber dieses Schreiben fehlt leider. Was kann ich nun tun ? ...

Raskim von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme GigaTV Net Box - alle 8 Wochen

Regelmäßig alle 8 Wochen streikt unsere GigaTVNet Box - es wäre kein WLAN verfügbar, alle anderen Geräte sind im WLAN und funktionieren. Man könnt eine Uhr danach stellen. Jedesmal ist ein Reset nötig. Ich wollte das Problem nun nach dem 3. Vorkommen...