Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo meine Mutter hat jetzt seit einem Jahr ca. Einen Kabel Anschluß Internet Und TV und die Media TV box. Leider hat die box von anfang an die Makke das die ständig sagt das Sie kein Internet hätte. Alles andere läuft einfandfrei. Und die Box steht...
Hallo zusammen,Ich benutze Giga TV und habe mir die Giga TV App auf ein Tablet installiert,Bei der Anmeldung bekam ich folgende Fehlermeldung: Benutzernane,Email,Passwort Kombinationfehlerhaft. Der Benutzername und das Passwort waren identisch mit de...
Hallo! Nachdem ich schon viele Beiträge dazu gelesen habe hier auch mein hilfegesuch... Nach meinem Umzug, der schon gehörig seitens Vodafone vergeigt wurde, bekommt es niemand von der Hotline hin, dass die gigatv cable box 2 läuft. Ich bekomme imme...
Normalerweise haben die Arte Sendungen zwei Audiotrack-Sprachen: Deutsch und Französisch. Wie kann mann, mit dem GigaBox 2, den französischen Audiotrack auswählen ?Vielen Dank im Voraus.
Liebe Community, Nach rund 15 bis 20 Anrufen, gesendeter zweiter Smartcard, mehreren Aktivierungsversuchen, Ticket Eröffnungen und wieder Schließung stehe ich da wie von vielen vorab vorsorglich gewarnt (über die Hotline will man Dir um jeden Preis ...
Kann meine Fernbedienung nicht mit der Box venimden
Hallo, habe seit heute Probleme bei der GigaTV App auf meinem Apple TV 4K.Beim öffnen der App kommt immer der Hinweis "TV Anbieter nicht unterstützt". Gestern funktionierte noch alles!Die App über meinem iPhone funktioniert auch und in den Einstellun...
Meine Giga TV Box fällt alle 15 Minuten aus. Fehlermeldung 5021. Habe jedesmal einen Neustart gemacht und auch schon einen Reset gemacht. Bitte um Hilfe# Das Programm ohne Box läuft ganz normal Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Mon...
Guten Tag , ich habe das Problem das ich keine Jugendschutz Pin bekommen habe , ich diese also auch nicht ändern oder weg schalten kann. Ich habe sämtliche Unterlagen extra 3 x durch geguckt aber dieses Schreiben fehlt leider. Was kann ich nun tun ? ...
Regelmäßig alle 8 Wochen streikt unsere GigaTVNet Box - es wäre kein WLAN verfügbar, alle anderen Geräte sind im WLAN und funktionieren. Man könnt eine Uhr danach stellen. Jedesmal ist ein Reset nötig. Ich wollte das Problem nun nach dem 3. Vorkommen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |