GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Dolby Digital über HDMI

Moinsen!Sein ein paar tagen bekomme ich kein Dolby Digital mehr, Sterio PCM funktioniert, aber weinn ich auf DD umstelle, dann fellt der Mittelkanal komplett aus, und ich höre nur ganz leise durch L & R, und von den Backspeakers kommt auch garnichts....

sampeln von Digitalisierer
  • 3601 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung auf Giga TV auf Apple TV 4K nicht möglich

Ich kann mich auf der Apple TV 4k Box nicht anmelden. Es erscheint immer Kennwort/Passwort falsch. Die Box ist regiestriert. Es wurden schon 3 Freischaltsignale verschickt. Ich bitte um eine Lösung Mit freundlichen Grüßen Klaus Bertram   Community-Te...

Gelöst! GigaTV Cable

Hallo zusammen, ich habe kürzlich GigaTV Cable abgeschlossen, nachdem mir von einem Vodafone-Mitarbeiter im Chat zugesagt wurde, dass ich auch beim Cable-Vertrag die GigaTV App auf meinem eigenen AppleTV nutzen kann. Leider kann ich mich aber in der ...

Tobi999 von Daten-Fan
  • 1047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine neue Giga TV Cable Box2 als langjährige Bestandskundin

Einen wunderschönen guten Tag,um nicht doch noch den Weg von Vodafone weg einzuschlagen, ist es für mich an der Zeit, meinem Kummer Luft zu verschaffen. Kurz zu mir: Ich bin seit vielen Jahren Bestandskundin bei Vodafone (Telefon/Internet/Fernsehen/M...

Lindau2012 von Netzwerkforscher
  • 2145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit der Giga TV 4K Box

Hallo, seit einigen Wochen habe ich täglich Probleme mit der GigaTV 4K Box.Mehrmals am Tag verliert sie den kompletten EPG (Kein Titel bzw. Information nicht verfügbar). Gerade jetzt wieder!Desweiteren hängt sie sich fast alle 2 Tage auf, so dass ich...

Ralesi von Highspeed-Klicker
  • 4716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderliste

gigaBoxSenderliste erstellen ok ABER wie Speichern ?

andrea2008 von Smart-Analyzer
  • 2425 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

EPG Störung bei GigaTV

Hallöchen, seit ca. einer Woche fällt bei mir immer zwischen 16:30-16:45 Uhr  das EPG komplett aus und es steht da "keine Information" oder "Titel fehlt" und dieses Problem tritt jeden Tag zur gleichen Zeit bei allen Sendern auf.Betriff meine beiden ...

Sascha811 von Host-Legende
  • 2059 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box2 - Wie Sky Pakete buchen?

Ich würde gerne auf meine Cable Box 2 Sky Pakete buchen.Leider scheint Sky die Cable Box 2 (noch) nicht zu kennen. Die Seriennummer muss laut Sky mit einer 401 anfangen, die gibt es aber bei mir nicht.Wie komme ich hier weiter? Danke!

JeiBie von Digitalisierer
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes