Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich die GigaTV Box 4K (Kabel) und zusätzlich eine Giga TV net-Box, hatte vorher eine Sagemcom 1000. Eigentlich bin ich mit den beiden neuen Boxen nach kurzer Eingewöhnungszeit ganz zufrieden, wäre da nicht die gr...
Hallo liebes Team, erneut fehlt der Sender 231 auf meiner Kabel Box. Er taucht plötzlich nicht mehr in der Liste auf, die Liste springt von 230 auf 232. Hier hatte ich das Problem bereits beschrieben.Damals wurde mir gesagt, dass das Problem darin be...
Hallo,mit meiner GigaTV Net Box kann ich nur NDR HH aber nicht NDR Niedersachsen empfangen.Im Forum habe ich schon gelesen, dass dies oft an einer falschen Region-ID liegt, die von einem Moderator richtig eingestellt werden kann.Es wäre schön, wenn s...
Wenn es schon seit 2017 keine Lösung für das Verbinden der FB mit dem Fernseher gibt, sollte die FB des Fernsehers wenigstens die Boxverbindung zulassen fragt sich nur wie. Die User werden von Vodafone ganz schön alleine gelassen
Sodele. Hatte mich eben auf einen gemütlichen Fernsehabend eingerichtet. Nur leider hat sich meine geliebte Cable Box 2 gegen mich entschieden. Nach dem Hochfahren erscheint kurz der Startbilschirm mit dem Vodafonlogo und dann wird es finster, In...
Hallo,bei der Programmübericht (cable box 2) ist das aktuelle Programm im Hintergrund schemenhaft zu sehen. Warum? Erkennen kann ich nichts und die Programmübersicht wird dadurch auch unleserlich, hat also kein Nutzen. Ist es nicht möglich, einen ein...
Hallo,warum kann man auf der 4k Cable Box keine Apps installieren, aber auf der Net Box? Viele GrüßeGabriel
Kabel An der Fernbedienung meiner GigaTV Box 4k ist eine Taste defekt.
Seit heute Abend hab ich mitten unter meiner Lieblingsserie gemerkt das das Aufnahmelicht nicht leuchtet und habe da Kabel vom Strom genommen und danach neu gestartet. Danach ist bei jedem Sender die Fehlermeldung zu sehen....was is da los???
Hallo, habe schon zwei verdammte male versucht diesen Vertrag zu kündigen, aber es passiert einfach nichts. Das letzte mal zum Dezember vergangenes Jahr. Ans Telefon geht keiner und der Chat Bot soll sich bitte selbst löschen. Also bitte sagt mit, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |