GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Net Smartphone App funktioniert nicht

Hallo, Ich nutze seit einiger Zeit Giga TV Net mit meinem Apple TV, jedoch möchte ich auch unterwegs schauen aber über die Smartphone bzw Tablet App funktioniert es nicht. Ich habe fie Registrierung aktiviert und auch mal das Passwort geändert. Ich k...

Wechsel von Horizon TV auf GigaTV

Hallo Vodafone-Team, weil ich mit meiner Horizon Box extrem unzufrieden bin (sie nimmt nur sporadisch meine Serienaufnahmen auf) wollte ich als Bestandskunde nun auf GigaTV wechseln, da dieses ja mittlerweile deutschlandweit vertrieben wird. Aber wie...

Bruce786 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

Hallo ich habe die GigaTv App installiert gebe alle Daten richtig ein kann mich aber nicht anmelden auch in meinem Hauptkonto sehe ich die TV App nicht angemeldet bitte um Hilfe

Griiizu von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaputte Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo,Wenn ich meine neue GigaTV 4K-Box einschalte fährt das Gerät gar nicht hoch. Der Lichtstreifen vorne an der Box fährt dann über Stunden hin und her, der Bildschirm bleibt schwarz und bleibt auch so. Reset Knopf zu drücken bringt auch nichts, di...

Giga TV 4K Box Problem HDMI

Meine GIGA 4K TV Box hat ein Problem mit der HDMI Verbindung zum TV. Die üblichen Reset Hinweise habe ich schon abgearbeitet, leider hat nichts geholfen. Die Box startet und fängt an hochzufahren. Dieses Bild sehe ich ca. 40 Sekunden und dann bricht ...

Kako1002 von Forum-Checker
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4KBox und TV einschalten

Aktuell muss ich zum fernsehen die Giga 4K Box mit der Giga-Fernbedinung und zusätzlich das TV-Gerät mit der TV-Fernbedingung einschalten, also bei zwei Fernbedienungen die Einschalttaste bzw. am Ende zwei Ausschalttasten drücken . Gibt es eine Mögli...

ALFST von Daten-Fan
  • 2089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Surround-Signal seit letzem Update in 06.2020

Seit dem letzten Update in 06.2020 liefert die GigaTV Box kein 5.1 Surroundsignal mehr an den AV-Receiver.Nur die Stereo-Kanäle werden bedient, der Center bleibt stumm.Dadurch wirkt das gesamte Klangbild des Fernsehens völlig unnatürlich, klingt teil...

Voodufane62 von Netzwerkforscher
  • 3836 Anzeigen
  • 84 Antworten
  • 1 Likes

Giga Tv Net fernbedienung

Hallo.Beim grossputz ist meine Fernbedienung von der Giga TV Net Box verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich benötige Ersatz. Bei den vodafone Shops und der Hotline wurde ich weitergereicht oder schlichtweg ignoriert.....nun versuche iv es auf di...

GigaTV Cable Box 2 - RTL,Sat 1 usw. plötzlich weg

Hallo zusammenIch habe seit heute das Problem das bei meiner 2. Box im Schlafzimmer die ganzen Sender weg sind bis auf solche Sender wie ARD usw. die sind alle da aber kein RTL,Sat 1,Pro 7,SyFy und und und.Habe schon neu suchen lassen hat auch nix ge...

TemporX von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes