GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Senderliste

gigaBoxSenderliste erstellen ok ABER wie Speichern ?

andrea2008 von Smart-Analyzer
  • 2430 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

EPG Störung bei GigaTV

Hallöchen, seit ca. einer Woche fällt bei mir immer zwischen 16:30-16:45 Uhr  das EPG komplett aus und es steht da "keine Information" oder "Titel fehlt" und dieses Problem tritt jeden Tag zur gleichen Zeit bei allen Sendern auf.Betriff meine beiden ...

Sascha811 von Host-Legende
  • 2063 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box2 - Wie Sky Pakete buchen?

Ich würde gerne auf meine Cable Box 2 Sky Pakete buchen.Leider scheint Sky die Cable Box 2 (noch) nicht zu kennen. Die Seriennummer muss laut Sky mit einer 401 anfangen, die gibt es aber bei mir nicht.Wie komme ich hier weiter? Danke!

JeiBie von Digitalisierer
  • 1038 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gespeicherte Sendungen anschauen bei Internet&TV Ausfall

Wir hatten Gestern mal wieder einen Internet und TV Totalausfall. Leider bleibt der Kabelreceiver dann immer bei der Netzwerksuche stecken sodass man keine auf dem Receiver gespeicherten Sendungen anschauen kann. Gibt es dafür eine Lösung?

UMG von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box geht nicht richtig

Wenn ich die gigatv Box an mache kommt entwertet kein Ton oder mal kein Bild das ist immer unterschiedlich. Ich muss es dann immer vom Strom abziehen und wieder dran machen damit es überhaupt wieder geht wenn ich das nicht mache bleib es die ganze ze...

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Serienprogrammierung funktioniert nicht

Hallo,nach wie vor funktioniert die Serienprogrammierung nicht. Konkretes Beispiel: heute am 1. Juni müssten alle Folgen einer täglichen Serie bis einschließlich 14. Juni programmiert sein (so weit sind sie als EPG-Daten vorhanden). Dies ist nicht de...

sabayreuth von Digitalisierer
  • 4102 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz-Pin nicht mehr verfügbar

Hello,meine Jugendschutz-Pin ist verloren gegangen. Hab die im Kundencenter nicht mehr gefunden und au das Postsokument fehlt. Gibt es ne Chance, die nochmal zu kriegen?Danke und Viele Grüße 

Sebbo28 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine GigaTV Box in Betrieb genommen und bin am Abend dauerhaft am Jugendschutz PIN gescheitert. Der PIN, der auf der Auftragsbestätigung steht, ist auf jeden Fall nicht der Richtige.Wie komme ich zu einem neuen PIN? Vielen Da...

marbeut von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes