Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin,ich bin gerade dabei meine GigaTVBox für den Rückversandt fertig zu machen (mein Vertrag ist ausgelaufen). Allerdings steht nirgendwo was genau mitgeschickt werden soll und was nicht. Unitymedia wollte damals weder Fernbedienung noch Kabellage z...
Hallo,ich möchte gerne wissen, ob ihr auch Probleme mit der Wiedergabe der ARD/ ZDF Mediathek habt?!Ich habe die Cable Box2 und die Mediathek funktioniert nur bedingt.Die ARD Mediathek z.B. - wenn man " Sendung verpasst" öffnet, erscheint seit Mai di...
Hallo, ich habe seit dem 07.12.2021 die GigaTV App. Nachdem einrichten auf meinen IOs geräten lief die für ca. 3 Stunden super. Seit dem bekomme ich immer die Meldung "Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar". Dies ist auf allen Geräten der Fall. Neuinsta...
Hallo,besteht die Möglichkeit, nach Reaktivierung des alten Unitymedia Hausanschlusses mit Koax-Kabel direkt den TV anzuschließen? TV hat Triple Tuner. Oder muss zwingend die GigaTV Box zwischen geschaltet werden?
HalloUns ist im Trubel die Fernbedienung für die Giga Tv 4K Box abhanden gekommen. Wie können wir eine neue bestellen ? LG
Hallo Schwarm,Eure Intelligenz ist gefragt:1. Kann ich den Inhalt der Giga TV Box 2 Festplatte auslesen und auf meinen PC übertragen?und2. Was ist das für ein Stecker an der Festplatte? Gibt es einen Adapter?sowie3. Kann ich prüfen, was auf der Platt...
Hallowie laut ist das Gerät?und was ist der Unterschied zur Giga tv Box?welche Box bekommt man standardmäßig?
Hallo, ich habe seit kurzem die Box und bin sehr zufrieden. Jedoch stört mich der helle LED Balken. Kann man den Dimmen und wie? Danke schon mal. Grüße
Hallo,leider muss ich meine defekte Giga TV Box zurücksenden und bekomme dafür eine neue.Jedoch meinte der Kundenservice der Hotline, dass ich die Retoure übernehmen muss.Gibt es dafür eine Gutschrift oder eine Retoure-Schein, den man von Vodafone er...
Beim Anmelden in der GIGA TV App mit meinem Android Handy bekomme ich die Meldung, dass schon 3 Geräte registriert sind. Ich kann allerdings in "Mein Vodafone" die GigaTV Geräteliste nicht aufrufen um ein nicht mehr verwendetes Gerät zu löschen. Der ...