GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo. Ich habe leider die Fernbedienung für die GigaTV Box verloren. Wie bekomme ich eine neue?Viele Grüße Andi Durchholz

Abt1 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 ernüchternd

Hallo zusammen,habe heute die Box in Betrieb genommen und getauscht gegen die Horizon Box und ich bin richtig enttäuscht.Da wirkt die Horizon Box schon richtig ausgereift gegen.Ich betreibe die Box an einem LG CX9 65 mit einer DSNY8G Soundbar - verbu...

Marcel_1983 von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt - GigaTV

Hallo, neben den mehr oder weniger regelmäßigen Problemen beim TV-Anfang (was die Werte bestätigen die der Techniker vor Ort ausgelesen hat), macht jetzt leider zusätzlich noch die Fernbedienung Probleme. Aktuell kann man diese nur nutzen, so lange k...

Gunnar_M von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV net Box startet nicht

Hallo,  Leider funktioniert seit heute meine Box nicht mehr. Sie startet immer wieder neu... Ich bekomme kein Startbild, kann nix mit der Fernbedienung tun und auch kein reset oder ähnliches durchführen. Ich verzweifelt hier noch. Leider finde ich au...

Nicole28 von Smart-Analyzer
  • 2090 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung nicht mehr benötigter Horizon

Hallo Zusammen,Freitag kam unsere neue GigaTV Cable Box 2 an. Die "alte" Horizon "fliegt" jetzt hier rum. Bisher haben wir keine Aufforderung zur Rücksendung, noch einen Retourenschein bekommen.Warten? Oder Retourenschein hierüber erstellen http://ww...

MarcNRW von Highspeed-Klicker
  • 2561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box Totalausfall

Seit einigen Tagen bekommt die Giga TV 4K Box keine Verbindung zum Internet, trotz mehrfachem Neustart.Laut Service, soll es am Heimnetzwerk liegen, was aber vollkommen unsinnig ist, denn das Internet selbst läuft.Der Support konnte das Problem nicht...

Axel25 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigatvBox: Sender fehlen / Schneegestöber

Hallo,ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Mir ist aufgefallen, dass ZDF,(der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5013 Wenden Sie sich an unseren Kundendienst) Sixx, Nitro, SrtlHD und einige andere (der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5021 Sie ha...

calum von Netzwerkforscher
  • 2239 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht mehr - Selbsthilfe erfolglos

Seit heute startet meine Giga TV Box nicht mehr. Auf dem Fernseher wird lediglich "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." angezeigt. Wenn ich nichts tue, bleibt es bei diesem Zustand für Stunden und es geschieht nichts weiter. Alle...

Geli_53 von Forum-Checker
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes