Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 11:04
Hallo !
Ich habe vor einiger Zeit meine alte Giga Box und Festplatte zurückgeschickt und die neuen bereits erhalten und angeschlossen.
Aber im meinem Vodafone Account ist bis jetzt nur die neue Festplatte registriert, die neue Giga TV Box ist noch nicht eingepflegt.
Ich bitte um Korrektur !
Viele Grüße Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 12:37
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung. Meine strg-Taste klemmt manchmal und ich habe nicht mitbekommen, dass der falsche Link in der Zwischenablage war.
Bei dem Austausch der Box scheint etwas schief gegangen zu sein, so dass Du keine virtuelle Smartcard mehr hattest und Deine Box mit keinem Produkt verknüpft war. Ich habe jetzt eine neue Smartcard erstellt. Nun sollte alles wieder funktionieren.
Deine zurück geschickten Geräte sind bei uns angekommen und ausgetragen worden.
Viele Grüße,
Maria
am 29.06.2022 16:41
Hallo Leute !
Kann mir ein Moderator hier helfen ?
Das es wieder richtig eingetragen wird !
Viele Grüße Markus
am 29.06.2022 18:22
Ich empfehle es über die Hotline zu regeln, das geht am schnellsten
Bis sich ein Mod meldet kann es je nach aufkommen nämlich dauern
am 29.06.2022 18:59
Hallo Sascha !
Die bei der Hotline bekommen das nicht hin !
Ich hatte nämlich schon mal so ähnliche Probleme mit der alten Box, da hat es auch nicht funktioniert.
Später hat es dann ein Moderator geschafft es hin zu bekommen.
Gruß Markus
am 30.06.2022 12:04
Hallo Markus,
kannst Du mir bitte die Seriennummern der beiden Boxen per PN schicken? Dann schaue ich mal nach.
Viele Grüße,
Maria
am 30.06.2022 14:46
Hallo Maria !
Ich kann dir keine pn schicken!
Wenn ich auf pn klicke passiert nichts.
Gruß Markus
am 30.06.2022 15:58
am 30.06.2022 16:03
Hallo Maria !
Ich kann nirgends irgendwo drauf klicken.
Grüße Markus
am 30.06.2022 16:44
Hallo @MariaK,
Du hattest Doch @Horseshoe aufgefordert Dir eine PN zu senden, aber in Deiner Nachricht war kein Link auf dem "PN" gesetzt.
Hallo Horseshoe,
wenn Du in der Nachricht von MariaK oben in der Kopf Zeile auf MariaK klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der oben rechts ein rotes Feld "Sende eine private Nachricht" zu finden ist. Wenn Du darauf klickst, dann kannst Du Maria eine Nachricht mit den Daten senden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.06.2022 18:52
Hallo Sigi!
Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, aber ich habe in dem neuen Fenster nichts mit privater Nachricht senden!!!
Gruß Markus