abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Kabel Box 2 mein Vodafone Account korrigieren
Horseshoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

 Ich habe vor einiger Zeit meine alte Giga Box und Festplatte zurückgeschickt und die neuen bereits erhalten und angeschlossen.

Aber im meinem Vodafone Account ist bis jetzt nur die neue Festplatte registriert, die neue Giga TV Box ist noch nicht eingepflegt.

 

 Ich bitte um Korrektur !

 

Viele Grüße Markus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

ich bitte um Entschuldigung. Meine strg-Taste klemmt manchmal und ich habe nicht mitbekommen, dass der falsche Link in der Zwischenablage war.

 

Bei dem Austausch der Box scheint etwas schief gegangen zu sein, so dass Du keine virtuelle Smartcard mehr hattest und Deine Box mit keinem Produkt verknüpft war. Ich habe jetzt eine neue Smartcard erstellt. Nun sollte alles wieder funktionieren.

 

Deine zurück geschickten Geräte sind bei uns angekommen und ausgetragen worden.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Horseshoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute !

Kann mir ein Moderator hier helfen ?

Das es wieder richtig eingetragen wird !

 

Viele Grüße Markus 

Ich empfehle es über die Hotline zu regeln, das geht am schnellsten

Bis sich ein Mod meldet kann es je nach aufkommen nämlich dauern

Hallo Sascha !

Die bei der Hotline bekommen das nicht hin !

 Ich hatte nämlich schon mal so ähnliche Probleme mit der alten Box, da hat es auch nicht funktioniert.

Später hat es dann ein Moderator geschafft es hin zu bekommen.

 

Gruß Markus 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

kannst Du mir bitte die Seriennummern der beiden Boxen per PN schicken? Dann schaue ich mal nach.


Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria !

 Ich kann dir keine pn schicken!

Wenn ich auf pn klicke passiert nichts.

 

Gruß Markus 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Probier es mal hierüber

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria ! 

Ich kann nirgends irgendwo drauf klicken.

 

Grüße Markus 

Hallo @MariaK,

Du hattest Doch @Horseshoe aufgefordert Dir eine PN zu senden, aber in Deiner Nachricht war kein Link auf dem "PN" gesetzt.

Hallo Horseshoe,

wenn Du in der Nachricht von MariaK oben in der Kopf Zeile auf MariaK klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der oben rechts ein rotes Feld "Sende eine private Nachricht" zu finden ist. Wenn Du darauf klickst, dann kannst Du Maria eine Nachricht mit den Daten senden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi!

 Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, aber ich habe in dem neuen Fenster nichts mit privater Nachricht senden!!!

 

Gruß Markus