abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte-Rücksendung
MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einige Geräte zurück gesendet und nun hängt das Paket schon seit dem 30.06.2022 an einer Stelle fest, es geht nicht weiter. Hat das Auswirkungen für mich, weil ja immer angedroht wird, dass man 14 Tage für die Rücksendung Zeit hat. Verschickt habe ich sie ja, nur kommen sie nicht am Ziel an. Da ich sie aber rechtzeitig versendet habe, dürfte das für mich doch keine Folgen haben, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles erledigt, Rücksendung ist angekommen und die Geräte sind verbucht. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MaTa ,

 

wo hängen den die Geräte laut Sendungsverfolgung fest?

 

Gruss

Methusalem1

Die Stadt heißt Feucht. Da tut sich nichts mehr.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaTa

 

Keine Panik, es handelt sich hier um eine vereinfachte Zustellung hier kommt es ab und zu vor das die Sendungsverfolgung hängen bleibt das heißt nicht das die Geräte nicht angekommen wären, ein VF-Mod kann dir mit Sicherheit mitteilen ob die Geräte verbucht wurden.

 

Gruss

Methusalem1

Prima. Danke für die Info 😉. Gruß mata

MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles erledigt, Rücksendung ist angekommen und die Geräte sind verbucht. Smiley (zwinkernd)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MaTa ,

 

dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1