GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Bin sehr enttäuscht !

Ich habe mich leider überreden lassen, von einem alten Unitymedia-Vertrag auf einen neuen 1000 Vertrag mit GigaTV zu wechseln. Ich vermisse den alten Humax-Receiver, der SOFORT BEIM ERSTEN EINSCHALTEN GETSTARTET ist,  sehr!  Ich hatte eine FAVORITENL...

Aidualc von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 SA005 Fehler

Hi, wir haben vor 2 Tage. Von der Horizon Box auf die Giga TV Box 2 gewechselt.Soweit alles gut, jedoch lässt sich die Box aufgrund des Fehlers SA005 nicht initialisieren. Der Fehler wurde direkt an die Servicehotline weitergegeben, (Insgesamt  schon...

Placsap von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

die wievielte GigaTV 4k Box denn noch?

Hey leute,  ich bin mal wieder *sauer* von VF, ich habe glaube ich immer aber auch NUR Montagsgeräte. In regelmäßigen abständen kann ich mich von meinen Aufnahmen verabschieden...1. Box wurde so heiß das das Menü eingefrohren ist und Garnix mehr ging...

AlexanderG von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 nicht mehr auszuschalten

Hallo, eigentlich bin ich mit der GigaTV Cable Box 2 sehr zufrieden, auch darum das es jetzt natürlich mit dem neusten Update eine Sendersortierung gibt. Leider kann ich jeden Abend die Box nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten, alle anderen ...

Thunderbo von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 offline Modus

Die Box hat immer eine neue Überraschung parat.Neuerdings zeigt die Box nach ca jedem 5. einschalten an, dass sie sich im offline Modus befindet, was zur Folge hat, dass man kein Fernseh schauen kann. Es steht immer Sender nicht vorhanden im Text.Was...

Marcseinb von Highspeed-Klicker
  • 19914 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigs TV 4K Box startet nicht

Hallo, meine Giga Box startet nicht. Das Licht vorne am Receiver wandert hin und her, sonst passiert nichts. Ich hab sämtliche Tipps probiert, die hier aufgeführt wurden ( Reset an der Seite -> ging nicht; Standby und Netzwerkschalter-> es kam ein So...

KäteO von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes