Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallowir finden unsere Fernbedienung für unsere Giga TV Box nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit eine neue zu bekommen? LG
Hallo,ich habe seit kurzem die GigaTV Box. Mir ist aufgefallen, dass ZDF,(der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5013 Wenden Sie sich an unseren Kundendienst) Sixx, Nitro, SrtlHD und einige andere (der Programmplatz ist da, Fehlermeldung 5021 Sie ha...
Seit heute startet meine Giga TV Box nicht mehr. Auf dem Fernseher wird lediglich "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." angezeigt. Wenn ich nichts tue, bleibt es bei diesem Zustand für Stunden und es geschieht nichts weiter. Alle...
Ich habe seit 2 Wochen die Horizon-Box gegen die GIGATV Box 2 ausgetauscht. Einige Unzulänglichkeiten beim Vergleich mit der Horizon sind mir aufgefallen. Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass ich die GIGABOX nicht in den Standby-Modu...
Hallo. Geht um meinen Kabelanschluss. Bisher hatte ich unter diesen Horizon TV mit einem Sprachpaket. Dieses wird nun zum 19.12. durch GigaTV Cable mit entsprechenden Sprachpaket ersetzt. Bei GigaTV Cable handelt es sich um IPTV, wenn ich es richtig ...
Laut Geräteverwaltung sind für die Giga TV App 2 Geräte angemeldet und ein Gerät frei. Beim Versuch ein neues Apple TV 4K anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Anzahl der möglichen Geräte ausgeschöpft ist und eines gelöscht werden muss. Die be...
Meine gerade auf dem Apple TV installierte Giga TV App gibt nur Stereo 2.0 PCM aus, ist dies irgendwie änderbar? Sonst kann man als Sky Q Kunde ja gleich deren App nutzen, die können es nämlich auch nicht ! Unvorstellbar im Jahre 2021 - Gott sei Dank...
Guten Tag, Ich hab das Giga 250 Cable Paket bei euch mit dem Giga TV. Zunächst mein Internet läuft super, jedoch macht bei mir der Receiver Probleme ich habe andauernd Verpixelungen Bildfehler etc. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Vorab vie...
HalloIch habe letztens die gigatv cable box 2 bekommen weil mein alter unit Media reciver nicht mehr gehen sollteSo nun folgendes Problem Die Box hatte Anfang Probleme mit dem Ton mal kam sie mal war sie weg neu gestartet, hdmi Port gewechselt hat ni...
Hallo zusammen, vor kurzem haben wir unser Tarif geändert und auf Cable 1000 mit Giga Tv Box 2 gewechselt.Da wir aber mit neue Giga Tv Box 2 nicht klar kommen bzw unzufrieden sind würden wir es ersetzen.Ich habe mir überlegt auf Ci Modul umzusteigen ...