GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box 4k mit Aussetzern

Hallo,Meine Giga TV Box hat immer öfter Bild- und Tonaussetzer. Es knackt dann sehr laut und dann kommt Bild und Ton wieder. Software ist aktuell und Neustarts brachten auch nichts. Es fing an, dass dies nur manchmal passierte. Jetzt passiert es imme...

Gelöst! Habe keine Programminformationen

"GigaBox 2"Hallo, wenn ich einen Senderwechsel mache, bekomme ich auf alle Sender, SD und HD, keine Programminformationen angezeigt. EPG das gleiche. Dieser Zustand ist seit dem 6.10.2021 so.  Ich habe den Störungsdienst angerufen. Folge war, dass pl...

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr mit dem GigaTV Netzwerk

Hi,   Ich beziehe Internet und Fernsehen über Vodafone. Seit einigen Tagen verbindet sich meine GigaTV Box nicht mehr mit dem GigaTV Netzwerk. Die Tipps aus ähnlichen Beiträgen habe ich schon probiert und eine Systemdiagnose auf der Box laufen lassen...

Christina8 von Netzwerkforscher
  • 1633 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV Box 2 - SA1G319 und weitere

Hallo,ich habe jetzt schon die 3. Box. Die Speicherung von Sendungen zu Favoriten funktionierte leider auch bei der neuen Box nicht.letzten Donnerstag funktionierte es ausnahmsweise auf einmal wieder - es tauchten auch die Favoriten auf, die ich bei ...

Frosch35 von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZDF Mediathek

Hallo,warum finde ich in der ZDF Mediathek über die Cable Box 2 weniger Filme als über die Mediathek im Web ?z.b. die Krime Serie Nord Nord MordÜber die Box sind 3 Folgen, in der offiziellen Mediathek im Web alle Folgen.warum ist das so ?

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box mit harmony verbinden

Hallo, ich habe einen Harmony Elite, Hub und möchte sie mit dem Giga Tv verbinden. Mehrfach habe ich die Schritte wie beschrieben durchrefuhrt, aber das klappt einfach nicht. Wie ist denn der aktuelle Stand? Lässt sich die Harmony mit der Giga TV Box...

Susila von Daten-Fan
  • 8328 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

vodafone gigatv app nutzen

kabelvodafone giga tv app nutzen die handys honor a6 und samsungs galaxy a10 vom giga tv app trennen damit ich nächste handy auf giga tv app anmelden kann gruss s.p

Giga TV Box

Meine Giga TV Box startet sich durchgehend neu, ich komme nicht über das Vodafone Bild hinaus. Reset, Strom Trennen usw hab ich alles schon versucht. Hab es jetzt 5 Tage jeden Abend versucht, aber sie startet einfach nicht, bzw startet durchgehend ne...

Leon1002 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 4K Giga tv

Es geht einfach nichts mehr  kein bild alles schwarz  egal was man probiert  reset usw   @24max09 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. Bitte achte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Board, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.

24max09 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box, Kündigung, Zubehör

Hallo! Ich habe meinen Vertrag der Giga Tv Box gekündigt und diese muss ich logischer weise auch wieder zurücksenden.  Meine Frage, auch das gelieferte Zubehör? Wenn ja, was war genau dabei?  Weiß das jemand vielleicht? Es ist bereits recht lange her...

TaBe von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes