GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv cable box 2 widerruf

Hallo, meine Nachbarin hat ein Türkei TV Paket für 8,99 €. Jetzt wird das Paket wegen einer Umstellung abgeschaltet und man hat Ihr eine Giga Box2 für monatlich 20€ und das Türkei TV Paket für 10€ zugeschickt. Für die alte Dame ist das definitiv zuvi...

Hano von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sign In Fehler Code 0412 - Giga TV net - Hilfe

Hallo in die Runde, langsam verzweifel ich. Trotz heutigem Austausch der Giga TV-Box wird mir seit Wochen der Sign In Fehler Code 0412 angezeigt. Trotz (nicht übertrieben) stundenlangen Gesprächen mit diversen Vodafone-Mitarbeitern, kann mir niemand ...

MichaelSch1 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragsbeginn keine Anmeldung bei GigaTV möglich

Hallo Community,  vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Folgendes Problem hab ich:Am 19.04 hab ich GigaTV Net mit AppleTV bekommen und seit dem ist eine Anmeldung bei GigaTV nicht möglich.Ich kann mich weder bei GigaTV über AplleTV anmelden noch ...

MarSla8788 von Netzwerkforscher
  • 1446 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netflix mit Dolby Atmos

Hallo Gemeinde,ich habe einen Yamaha RX-A3060 Receiver mit vollständigem Dolby Atmos aufbau. D.h. Dolby Atmos funktioniert mit BluRays und z.B. mit dem Sky Receiver. Wenn ich einen Film mit DA abspiele wird mir das auf meinem Yamaha auch angezeigt. N...

Manimator von Netzwerkforscher
  • 3053 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz -PIN

Ich finde meine Jugenschutz - PIN nicht. Ich habe alles bzgl. der Auftragsbestätigung gelesen, aber das bzw. die finde ich nicht mehr. Was nun?

Frosch98 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät zurück senden

Hallo,Seit Februar ist mein Vertrag für die GIGA TV Box zu Ende. Ich schaue nicht mehr, wird auch nicht mehr angeboten. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht bzw. kann ich mich nicht entsinnen.Ich frage mich ob und wohin ich die GIGA TV Box sende...

Gigs TV 4K Box startet immer komplett neu

Hallo, wir haben seit über eine Wiche das Problem, dass unsere Giga TV Box beim anmachen immer komplett neu startet. Sprich immer ewig der weiße Bildschirm, dann Überprüfung auf Updates, etc. Dauert dann jedes Mal mehrere Minuten bis man dann TV scha...

ChriKu von Netzwerkforscher
  • 7521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Serienaufnahme bei Gigy TV Box 2 ist Mist

Ich habe immer noch, nach ca. einem Jahr, Probleme mit Serienaufnahmen. Die funktionieren einfach nicht. In der Anzeige stehen zwar 2 ganze Kreise, aber aufgenommen wird nichts.Dazu kommt noch, dass bei Programmverzögerungen, durch zusätzliche kurze ...

webibo von Netz-Profi
  • 2107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box kein Internet

Hallo, leider ist es nun mehrfach das Problem, dass an der GigaTV Net Box kein Internet besteht.Die mitgelieferte Leih EasyBox steht direkt neben dem Fernseher, die GigaTV Net Box ist sogar mit LAN Kabel zur EasyBox verbunden.Problem lässt sich meist...

Gabi158 von Netzwerkforscher
  • 9572 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes