Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,nachdem ich den Sender im Sendersuchlauf wieder fand, stelle ich Störungen fest, die sich unregelmäßig wiederholen und einen Teildes Bildes in einen Brei aus Klötzchen und Artefakten verwandeln. Diesen Effekt habe ich bisher nur bei diesem Send...
Neue CableBox wurde vom Vodafone Techniker angeschlossen.Senderaufnahme weder für deutsche Programme noch die Französischenfunktioniert. "Beachte im TVGuidedie Aufnahmekennzeichnung"
Die App zeigt direkt nach dem Start folgende Fehlermeldung: "Fehler - Die Übertragung von Streams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt. (ERR-601)" Dabei will ich gar nichts übertragen, ich möchte die App einfach nur auf meinem Handy nutzen! Ich...
Hallo und Guten Tag, ich habe am Montag den o.g. Fehler (SA005 / SA1G319)bei der Hotline gemeldet. Angeblich wurde am Montag ein sogenanntes Multi-Ticket erstellt und der Fehler sollte innerhalb von 24 Std. behoben seine, aber bis heute ist nichts p...
Hallo VF Comm,mal eine Frage: Ist es möglich meine GigaTV4k Box gegen die neue Cablebox2 zu tauschen? Und warum kommt VF nicht automatisch auf mich zu? Besitze die 4K Box schon ziemlich lange !Ist es überhaupt ratsam auf die neue TVCableBox 2 umzusat...
wenn ich die Festplatte der Gigabox zur neueinrichtung formatieren soll brauch ich einen pin wo steht der? Edit: @hinrichs_1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo Allerseits, ich habe seit ca. 7 Tagen das Problem, dass meine Giga TV 4K Box nach ca. 15 Minuten Standby-Zeit komplett herunterfährt. Es begann damit, dass mein Giga TV Box vor ca. 7 Tagen währned des Betriebs einfach ausging, herunterfuhr und ...
Hallöchen! Ich habe hier schon einige Thread zum Thema ANIMAX gesehen und bin endlos verwirrt.Ende 2021 hieß es von einem Mod hier das Animax/Animax Plus nicht mehr angeboten werden.In anderen Foren und bei diversen Posts hier wurde angemerkt das es ...
Guten Tagich habe mit der Auftragsbestätigung keine Jugenschutz PIN erhalten und kann diese somit auch nicht ändern. Ich bitte um Zusendung einer neuen PIN per PN.Danke vorab.
Jugendschutz-Pin gestern geändert, weder die alte noch die neue wird heute akzeptiert - was tun? Kann man sie zurücksetzen oder komplett die Abfrage abschalten? Edit @Peter1506 Beitrag ins passende Board verschoben.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |