Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wenn ich einen Sender anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Abspielfehler Inhalt kann nicht abgespielt werden.Versuche es später! (MT1803)
Hallo,Ich brauche eine neue Fernbedienung für Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box. Wo bekomme Ich so eine her?LG Marcus
Hallo, wie kann ich die eingebaute Festplatte der Giga TV Box 1 4K kopieren , da ich mir eine neue bestellt habe u. die Alte zurückschicken muß?
Geht die Fernbedienung Lautstärke nur in 2er schritten? M.F.G. Brigitte
Moin aus dem Norden,seit einigen Stunden versuche ich telefonische Hilfe zu bekommen, werde aber immer verwiesen oder abgewiesen, ja es wurde sogar einfach aufgelegt. Nun versuche ich hier Hilfe zubekommen:Folgende Herausforderung gilt es zu bewältig...
Habe den ganzen Tag schon Probleme mit der Sch.....box. Egal was ich anschaue es kommt zwichendurch immer die Meldung " Kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden.". Schalte ich einen Sender hoch und wieder zurück funktioniert es nach ei...
Hallo meinen Fernbedienung von meine Giga Tv Net box hat sich verabschiedet . Wo bekomme ich eine neue her ? mfg Freidhelm
Hallo Zusammen, ich nutze die GigaTV Net Box als Multiroom Option und nachdem ich sie einige Zeit nicht verwendet habe lässt sie sich nicht mehr mit der Fernbedienung koppeln. Auch der Versuch die Box auf Werkseinstellungen über den Reset Button zurü...
Wann wird man den Start gewünschter Sendungen im EPG per GigaTV Box vorprogrammieren können? Mit dem HD Modul ging es, mit dem Unity Media Receiver ging es, hier geht es nur um extra Abonnements.
Wie kann ich eigentlich nur die abonnierten Sender in der Sendereinstellung anzeigen?links oben wird mit 3 Pfeilen nur alle Sender angezeigt. Wie kommt man überhaupt in dieses Feld links oben?im sortiermodus konnte ich nicht abonnierte Sender ausblen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |