Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe die Giga Box 2 seit DEezember und seit der Zeit nur Probleme. Letzter Stand der Dinge, der Techniker hat ein Kabel vom Router durch das Wohnzimmer gelegt und über haupt inns Internet zu kommen. Das kann nicht normal sein???? und jetzt
Sehr geehrte Damen und Herren,bei unserer Vodafone 4k Box erscheinen im Wechsel die Fehler 5012 und 5025.Ich habe die Giga Box schon öfter resetet, alles abgesteckt, trotzdem funktioniert nichts. Der Kundenservice am Telefon, hat nicht einmal ein Stö...
Ich bin ja mit der Cabel Box 2 und als Vodafone Kunde Leid gewohnt. Verstehe jedoch nicht, warum man seit vielen Monaten es immer noch nicht schafft, eine aktuelle und funktionierende Mediathek der jeweiligen Sender hinzubekommen. Allein das Angebot ...
Hallo, Unsere Box hängt sich seit heute alle paar Minuten auf. Das heißt wir haben ein Standbild und keinen Ton mehr. Manchmal läuft alles nach 2 Minuten von selbst wieder und manchmal nicht. Dann muß ausgeschaltet oder Reset gedrückt werden. Es l...
Moin,die Fernbedienung arbeitet ja über BT. Meinen Fernseher (Samsung) kann ich auch via Smartphone-App steuern. Soweit ich das sehe, funktioniert über das Netzwerk. Gibt es auch eine App, um die GigaTV 4k Box fernsteuern zu können, wenn man seine Fe...
Meine Giga TV 2 Box lässt sich nicht per Fernbedinung ausschalten und schaltet sich erst selber nach Stunden ab.Außerdem wird das gerät außergewöhnlich warm. *** @H19, @Pullatus, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***
Ich muss hier einmal den Unmut über die Serienaufnahmen äußerrn: Aufnahme FBI 13th Street: Ich wollte nur die 3. Staffel aufnehmen. Die Box nimmt aber alle 3 Staffeln auf. Abbruch und direktes löschen von Serienaufnahmen nicht möglich. Man muss warte...
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig - vorweg kann ich eventuell erwähnen, dass ich ein ehemaliger KABEL BW / Unitymedia Kunde bin.Ich habe am Dienstag per Bestellhotline Netflix zum aktuell bestehenden Vertrag hinzugebucht.Als...
Habe ca vor 2 monate einen vetrag mit der giga tv box 2 gemacht . als ich sie dann hatte ,hatte ich von anfang an festgestellt das sie wenn sie ca 2 stunden wenn sie an ist sich nicht mehr aus schalten lässt ob über der fernbedinung oder direckt am ...
Hallo,seit gestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 im Einsatz und milde ausgedrückt entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen. Schnell ist was anderes und die Favoriten Verwaltung der Sender ist praktisch nicht vorhanden.....Jetzt habe ich noch e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
7 | |
5 |