GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! eine unendliche Geschichte mit meinem Anschluss

Habe die Giga Box 2  seit DEezember und seit der  Zeit nur Probleme. Letzter Stand der Dinge, der Techniker hat ein Kabel vom Router durch das  Wohnzimmer gelegt und über haupt inns Internet zu kommen. Das kann nicht normal sein???? und jetzt

Giga TV Box Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,bei unserer Vodafone 4k Box erscheinen im Wechsel die Fehler 5012 und 5025.Ich habe die Giga Box schon öfter resetet, alles abgesteckt, trotzdem funktioniert nichts. Der Kundenservice am Telefon, hat nicht einmal ein Stö...

Erika12 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mediatheken (Giga TV Cabel Box 2)

Ich bin ja mit der Cabel Box 2 und als Vodafone Kunde Leid gewohnt. Verstehe jedoch nicht, warum man seit vielen Monaten es immer noch nicht schafft, eine aktuelle und funktionierende Mediathek der jeweiligen Sender hinzubekommen. Allein das Angebot ...

ShelbyGT350 von Highspeed-Klicker
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box hängt sich ständig auf

Hallo,   Unsere Box hängt sich seit heute alle paar Minuten auf. Das heißt wir haben ein Standbild und keinen Ton mehr. Manchmal läuft alles nach 2 Minuten von selbst wieder und manchmal nicht. Dann muß ausgeschaltet oder Reset gedrückt werden.  Es l...

Gibt es eine Fernbedienungs-App für die GigaTV 4k Box?

Moin,die Fernbedienung arbeitet ja über BT. Meinen Fernseher (Samsung) kann ich auch via Smartphone-App steuern. Soweit ich das sehe, funktioniert über das Netzwerk. Gibt es auch eine App, um die GigaTV 4k Box fernsteuern zu können, wenn man seine Fe...

Giga TV 2 Box läst sich nicht ausstellen und wird sehr warm

Meine  Giga TV 2 Box lässt sich nicht per Fernbedinung ausschalten und schaltet sich erst selber nach Stunden ab.Außerdem wird das gerät außergewöhnlich warm.   *** @H19, @Pullatus, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***

H19 von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Cable 2 Serienaufnahmen fehlerhaft

Ich muss hier einmal den Unmut über die Serienaufnahmen äußerrn: Aufnahme FBI 13th Street: Ich wollte nur die 3. Staffel aufnehmen. Die Box nimmt aber alle 3 Staffeln auf. Abbruch und direktes löschen von Serienaufnahmen nicht möglich. Man muss warte...

Neftlix beantragt, aber immer noch keine Daten erhalten

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig  - vorweg kann ich eventuell erwähnen, dass ich ein ehemaliger KABEL BW / Unitymedia Kunde bin.Ich habe am Dienstag per Bestellhotline Netflix zum aktuell bestehenden Vertrag hinzugebucht.Als...

giga tv box 2 nur probleme

Habe ca vor 2 monate einen vetrag mit der giga  tv box 2 gemacht . als ich sie dann hatte ,hatte ich von anfang an festgestellt das sie wenn sie ca 2 stunden wenn sie an ist sich nicht mehr aus schalten lässt ob über der fernbedinung oder direckt am ...

Mark-kus von Smart-Analyzer
  • 1636 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Ersatz GigaTV Cable Box 2

Hallo,seit gestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 im Einsatz und milde ausgedrückt entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen. Schnell ist was anderes und die Favoriten Verwaltung der Sender ist praktisch nicht vorhanden.....Jetzt habe ich noch e...

Berni68 von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes