- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2022 19:52
Hallo,
Ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Vodafon Kabel Vertrag und eine Giga TV 4k Box erhalten. Das hat anfangs auch alles gut funktioniert, aber schon seit einer ganzen Weile nimmt er die meisten meiner Aufnahmen nicht auf. Er scheint die Serien aufzunehmen, wenn meine Box zu dem Zeitpunkt an ist, aber bei allen anderen schlagen die Aufnahmen fehl. Ebenso wenn er auf standby geschaltet ist. Er gibt den Hinweis 9570 aus. Ich habe Tobi gefragt und daraufhin die Box vom Strom getrennt und einen Reset durchgeführt, das Problem bleibt jedoch bestehen. Die Systemdiagnose hat wiederholt nicht gestart. Es scheint so, dass er jedes mal beim ausschalten komplett herunterfährt, zumindest gibt er immer an, dass das Gerät gestartet wird und sich die Box mit dem GigaTV Netzwerk verbindet. Manchmal schlägt die Verbindung dann auch wiederholt fehl, sodass ich gar nicht zugreifen kann. Normalerweise nutze ich lan, habe aber auch wlan schon mit dem selben Ergebnis ausprobiert. Dabei verwende ich alle Kabel. Mein Anschluss ist in 27570 Bremerhaven.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2022 20:05
Hallo Mysteria1,
dann hast Du nach dem Update Ende April den Strom Spare Mode eingestellt. In diesem Mode sind keine Aufnahmen möglich. Gehe in die Einstellungen der Box und dort auf "Standby". Dort musst Du dann den Schnell Start Mode wieder einstellen. Dann sollte wieder alles funktionieren.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2022 20:05
Hallo Mysteria1,
dann hast Du nach dem Update Ende April den Strom Spare Mode eingestellt. In diesem Mode sind keine Aufnahmen möglich. Gehe in die Einstellungen der Box und dort auf "Standby". Dort musst Du dann den Schnell Start Mode wieder einstellen. Dann sollte wieder alles funktionieren.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2022 21:01
Hallo Siegmar,
Vielen Dank, funktioniert jetzt wieder 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2022 21:09
Hallo Mysteria1,
wenn das Problem gelöst ist, dann werde ich Deinen Beitrag schließen. Solltest Du wieder eine Frage haben, dann melde Dich wieder.
Viele Grüße Siegmar