1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN Giga TV Cable Box 2
Tomtom0164
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

Gibt es eine Möglichkeit die TV PIN Abfrage (Jugendschutz) an der Giga TV Cable Box 2 zu deaktivieren?

Wir leben in einem 2 Personen Haushalt, und sind beide so weit entfernt von 18 Jahren wie die Erde vom Mond.

Klar kann man mit der PIN auch Käufe bei der Videothek abschließen,  aber auch das nutzen wir eigentlich nicht. 

Von daher ist diese PIN für uns eher nicht relevant, nervt aber wenn nach dem Umschalten auf ein anderes Programm der Code eingegeben werden muss. 

Gruss und danke für eure hoffentlich vielen Antworten

Edit @Tomtom0164: Zu GigaTV verschoben. Grüße Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tomtom0164,

die Lösung steht in den Update Informationen zur Box im letzten Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tomtom0164,

die Lösung steht in den Update Informationen zur Box im letzten Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für Deine Antwort Sigi-DD

Ich denke damit sollte das Problem gelöst sein. 

DaniseMohr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Auch  ich habe auch das Problem mit der Jugendschutz Pin. Seit dem Update der Horizon Box, vorher wurde nie danach gefragt. Auf meiner Auftragsbestätigung sehe ich keinen  Jugendschutz Pin

Und bevor ich ewig in der Warteschleife hänge, dachte ich. Ich komme hier schneller zur Lösung.

Könnt ihr mir helfen? 

Wenn ich es richtig gelesen habe, müsste man mir dann via  Post den  Jugendschutz Pin zu schicken. Ist das richtig? Wenn ja, kann mich Vodafone kontaktieren oder wie geht es nun weiter?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaniseMohr,

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können wir uns komplett auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren. Herz

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!