GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV-Box Original Zubehör

Hallo Community,könnte mir bitte jemand von Euch mitteilen, was alles als Original-Zubehör zur GigaTV-Box gehört?Ich muß aufgrund Umzuges den Vertrag leider beenden, da an meinem neuen Wohnort kein (Koax-)Kabel mehr vorhanden ist. Zur Renovierung der...

Gelöst! Giga TV box Festplatte brummt

Hallo liebe Community, Ich bin seit vielen Jahren vodafone Kunde und hatte nie Probleme. Doch jetzt ist es leider da.  Meine GigaTv 4k Box macht immer mehr Probleme, der Lüfter in Verbindung mit der Festplatte werden immer lauter. Mittlerweile muss i...

Pete1131 von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box

Nach ca. 1,5 Std wenn die Box eingeschaltet ist, entsteht am unteren Bildrand ein flackernder Streifen. Wenn ich die Box kurz aus und wieder einschalte, ist der Streifen wieder einige Zeit weg

Heiki2 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für GigaTV 4k Box geht nicht mehr

Moin, seit ein paar Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner Giga TV 4k Box nicht mehr. Batterien wurden ausgetauscht, 2x Reset, x-mal Pairing, alle Varianten der Fehlerbehebung aus den Chats und Infos hier klappen nicht. Es blinkt einfach nur das...

Gelöst! Sendernummer Amazon Prime Video + News zu Disney+ ?????

Hallo,gibt es für Amazon Prime Video auch eine Sendernummer ?YouTube und Netflix haben z.b. ja eine eigene (302, 300).Gibt es für Prime Video auch eine oder dies leider nur über das Menü aufrufbar ? Und gibt es schon News wann oder ob überhaupt Disne...

Mannsen von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Traumrouten Horst Lichter

Hallo Wollte in der Mediathek ZDF lichters traumrouten ansehen.Lief am 24.12. um 19.15 Uhr  Könnte in der Mediathek ZDF nichts finden. Lief nochmals am 25.12. um ca 3 Uhr.Da könnte ich noch die Sendung als Favorit speichern.Beim Aufruf der Favoriten ...

aggi1949 von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aufnahmen möglich GigaTV Box

Guten Tag,mit meiner neuen Giga Cable Box 2 mit Festplatte kann ich nichts aufnehmen. Dies betrifft alle Sender.Folgende Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist nicht möglich. Bitte beachte im TV-Guide die Aufnahme-Kennzeichnung".Selbstdiagnose ist ok.

Tom1959 von Rookie
  • 1341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Dolby Digital 2.0 / 5.1 Problem

Hallo liebe Community, ich habe seit neuestem die Giga TV 4K Box. Darauf, dass sie kein HDMI Cec unterstützt und ich nach Jahren wieder zwei Fernbedienungen brauche, möchte ich gar nicht eingehen, aber leider gibt es auch noch Probleme mit dem Ton: D...

Biby von Smart-Analyzer
  • 3294 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TV Box

Servus, nach der Vertragsänderung/- verlängerung kann ich die TV Box nicht mit der bekannten TIC anmelden.Instalationscode konnte nicht überprüft werden, da der Server nicht erreichbar ist.Die neue Fritzbox funktioniert einwandfrei.Entweder erhalte i...

dirrei von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes