Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2022
14:14
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2022
14:26
von
Moni_GK
Hallo zusammen,
wir haben seit dem 25.08.2022 die Giga TV Cable Box 2 (Kunde xxx) und haben nach Anleitung den DSL Router erfolgreich eingerichtet. Internet, Telefon sowie die nicht privaten Sender funktionieren.
Allerdings bekommen wir keine HD Sender (RTL, Sat1 etc.) angezeigt, hier bekommen wir immer nur die Meldung, dass wir diese Sender zu unserem Abo hinzu abonnieren sollen, obwohl diese Sender in unserem Abo enthalten sind. Aktivierung der Smartcard über den Onlinebereich habe ich auch probiert, schaffte keine Besserung.
Wer kann hier helfen?
Edit: Kundennummer entfernt
am 26.08.2022 17:33
Hallo Powerseller1001,
bist Du sicher, das Du einen DSL-Router und keinen Kabel-Router hast? Wenn Du eine GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss ja ein Kabel Anschluss vorhanden sein.
Für Dein Problem ist ein Zugriff auf Deine Daten bei Vodafone nötig und der ist hier nicht mehr möglich. Dein Problem kann nur noch an der Hotline oder über einen dieser Kontakte gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.08.2022 12:29
Hallo Powerseller 1001,
versuch mal das, das hat bei mir geholfen:
Hardreset durchführen
ACHTUNG: Bei dieser Aktion werden die Bluetooth-Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt. Die Aufnahmen bleiben dagegen erhalten.
Gruß Achim