GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Festplatte funktioniert nicht?

Hallo, Seit Dezember 21 habe ich die Vodafone Cable Box 2 und die dazugehörige Festplatte. Ich nahm Sendungen auf. Wunderte mich, dass ich sie nirgends fand. Wenn ich alles einschalte ist in 2 von 3 Fällen der Reiter "Aufnahmen" leer und mir wird ges...

Jule7 von Daten-Fan
  • 1373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA tv

GIGA TV ,nur noch graues bild

Nobsy von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box

Hallo,bei meiner Giga TV Net Box hat sich die Fernbedienung verabschiedet.Die LED blinkt bei jedem Tastendruck zigmal rot.Batterien gewechselt, keine Änderung.Neu angelernt, keine Änderung.Noch Ideen?Uwe

zwerg63 von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App VSA-Dienst

Hallo, habe vor zwei Wochen meine Giga TV cable Box 1 reklamiert da diese zu laut geworden ist. Ich habe ein Ersatz Gerät erhalten, eine Giga TV cable Box 2, welche ich nicht zum laufen gebracht habe. Der Techniker von Vodafone erklärte das wohl in d...

Gelöst! Giga TV App und Vertrag

Hallo, ich hatte in den letzten Wochen meine Giga TV Box 1 getauscht wegen Fehler. Habe eine Giga TV Box 2 bekommen. Wie sich herausgestellt hat (Vodafone Technik Abteilung) hätte ich nie eine 2er Box erhalten dürfen da diese nur mit einem geänderten...

Multiroom funktioniert nicht

Hallo,leider ist das Fernsehen auf zwei Giga TV Net Bixen trotz Multiroom nicht möglich.Es kommt immer die Meldung "stoppen sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät..." Mit der Zubuchung des Mulitroom sollte es auf den zwei 4K Boxen und aber ...

Alex145 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung 4kbox

Hallo,Ich hab meine Fernbedienung von der giga4k box verlegt und finde die nicht mehr. gibt es eine möglichkeit eine neue Fernbedienung zu bekomme? mfg 

Sissy- von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmefunktion giga tv box 2

"die aufnahme ist nicht möglich, bitte beachte im tv guide die aufnahme 0         @2512fc: Ins passende Board verschoben, Gruß Peter165

2512fc von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bedienungsanleitung für Giga-Box TV K 4

Ich finde es ein unding, dass es für die Giga-Box K4 nur eine Online-Bedienungsanleitung gibt.Es gibt kein elektronisches Gerät ohne Bedienungsanleitung auf dem Markt, nur wohl bei Vodafone.Soll ich vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer laufen und das hin...