Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 22:24
Hallo an alle,
ich habe das "Upgrade to GigyTV" erhalten und bin einigermaßen entsetzt:
1. Meine älter als drei, vier Wochen alte Aufnahmen sind einfach verschwunden.
2. Man kann nicht mehr individuelle Aufnahmezeiten eingeben (Bsp. Tagesschau um 20:00h, Serienaufnahme geht nicht, weil dann ALLE Tagesschauen aufgenommen werden; nun muss ich das für jeden Tag programmieren, total nervig)
3. Wie schwierig kann man es gestalten, gesehene Sendungen zu löschen, wenn sie noch "nachlaufen"? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das schnell löschen kann?
4. Man sieht beim Spulen nicht mehr wie bei der Horizon-Box, wo man sich ungefähr in der Sendung befindet, weil das Ende nicht mehr angezeigt wird, sondern lediglich die abgelaufene Zeit (auch noch inklusive des Vorlaufs.
5. Und am schlimmsten: Die Aufnahmekapazität der Box schweint DEUTLICH geringer zu sein, das ist unfassbar!
Das sind die Sachen, die mir bisher aufgefallen sind. Nur schicker auszusehen und technisch so abzuspecken ist eine Schande. Ich möchte die Horizon-Oberfläche zurück oder von Vodafone etwas dazu hören!
am 15.09.2022 03:41
kontaktier den Support u stell auf Giga TV Cable 2 um
am 15.09.2022 11:18
Hallo,
nutzt du die Horizon-Box?
am 16.09.2022 11:35
Hallo,
dann gehe ich mal von der Horizon-Box aus. Bei mir hat das Trennen vom Netz geholfen (Stecker ziehen!). Dann war die Anzeige wieder ok und es konnte gelöscht werden. Für den erhöhten Speicherbedarf habe ich aber auch noch keine Lösung.