GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Probleme mit GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich habe seit dem 27.01.22 o.g. GigaTV Box 2 inkl. Vertrag. Leider ist die Bedienung stark gewöhnungsbedürftig. In der Hoffnung ich komme rein, begannen dann die diversen techn. Probleme (Bildaufhänger, Mediathekabstürze, fehlerhafte/unvollstä...

kandiha von Digitalisierer
  • 6046 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

Katastrophaler Totalausfall Giga-TV Box 2

Guten Morgen an die Community,ich bin heute morgen der Community beigetreten um mir mal Luft zu schaffen zu diesem Totalausfall Giga-TV Box2. Ich war bis Ende des letzten Jahres doch noch recht zufriedener Kunde von Unitymedia mit einem Horizon-Rekor...

Bernd-B von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV box 4k internetverbindung

Unsere GigaTv box 4k verliert öfter die Internetverbindung. Manchmal mehrmals am Tag, Manchmal tagelang nicht. Heute war es nun zum 2. Mal. Ich schalte die Box immer aus und mache einen Neustart. Verbunden ist die Box über WLAN. Das Internet ist aber...

Gelöst! Sender Sky one

HalloIch habe heute im Internet gelesen, dass man als „Vodafone Premium Packet“ Kunde den Sender „Sky one HD“ seit Januar 2022 empfanden kann Stimmt das. Natürlich mit Giga TV Cable Box 2. Falls ja was muss man tun damit das funktioniert.Gruß

as73 von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 stellt keine Verbindung her!!!

Habe seit dem 21.10 ein Störungsticket offen.Am Anfang hatte ich den Fehler SA 005 was inzwischen behoben ist.Meine HD Sender funktionieren auch wieder.Komischerweise kann die Box keine Verbindung zum Internet herstellen obwohl sie verbunden ist mit ...

leon81 von Netzwerkforscher
  • 7211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2

Ich habe erst seit ein paar Tagen die Box, deshalb meine Frage :Was ist besser bei der Netzwerkeinstellung 2.4GHz oder 5GHz. Hat diese Einstellung auch was mit dem Fernsehbild zu tun ? VG Jürgen 

Jürgen5403 von Digitalisierer
  • 1908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Mobile App Fehlermeldung MT1803

Hallo, ich kann mich in der APP einloggen (die schwarze Mobile App) und auch was aussuchen, beim Abspielen kommt immer die Fehlermeldung (MT1803)Hatte eben auch einen Techniker im Hause, der wahr leider auch nicht erfolgreich.Bitte hier um eine kurz ...

Cyber3 von Smart-Analyzer
  • 2954 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall der Fernbedienung von der Giga TV 4K Box

Hallo - nach meinen Beobachtungen fing das Problem nach einem update der TV Gigabox 4K an. Es funktionierte anschließend die Fernbedienung nicht mehr. Mal funkte sie wieder ein Weilchen, dann wieder nicht. Neues pairen brachte nur mäßigen Erfolg. Nun...

Ralle60 von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes