Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen, ich habe gestern meine Gigbox erhalten und die Einrichtung hat problemlos geklappt. Nach dem Kennenlernen und Abarbeiten der einzelnen Punkte im Menü habe ich die Selbstdiagnose durchgeführt. Was soll ich sagen? Die Box meckert über ein...
Hallo zusammen,seit Monaten habe ich das Problem, dass meine GigaTV 4k Box immer wieder mal "einfriert", sich selbständig abschaltet oder einfach einen Neustart des Gerätes macht. vollkommen nervig, wenn man gerade mitten in einem spannenden Film, ei...
Hallo, ich habe schon relativ lange einen GigaTV Vertrag mit Box. Jetzt hab ich gelesen Netflix inklusive, stimmt das und zählt das auch für Bestandskunden?
Hallo, leider ist eine der beiden Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen und hat diese dadurch beschädigt.Die Bedienung ist nicht mehr möglich. Wie bekommen wir eine neue Fernbedienung? Vielen Dank für die Hilfe. P. S. weiß jemand, warum ich m...
Hallo,wir haben ein großes Problem unser Sohn (15 Monate) ist mit unserer Fernbedienung durchgebrannt. Nun haben wir schon 3 mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt und es lässt sich einfach nichts finden Können wir hier drüber eine neue bekommen, ...
Hallo.Aufgrund der aktuellen Störung der DOCSIS Verbindung, wollte ich nun meine GigaTV 4k Box mit dem Hotspot meines Smartphones per WLAN verbinden. (Damit ich wenigstens noch meine Bezahlsender schauen und auch die Jugendschutz-PIN eingeben kann)Di...
Diese Frage gab es nun schon öfter hier im Forum und ich weiß, dasses nicht möglich ist, auf die Aufnahmen der Hauptbox mit der Multiroom-Box zuzugreifen. Ich möchte aber eine "etwas" andere Option in den Fragetopf werfen....Ich habe ´sowohl als Haup...
Hallo Vodafone,ich benutze GigaTV cable Box 2 seid paar Wochen und wünschte mir so sehr dass man mit einem Update und die Schriftgröße der Sender bzw generell die Skala der Wörter vergrößern könnte. Darüber wäre ich sehr dankbar Ich bin kein Blindfi...
Hallo, Ich habe eine Giga TV Box 2. Seit einigen Monaten funktioniert die GigaTV App auf meinen Tablets (iPad OS) nicht mehr. Ich erhalte den Fehler auf dem Foto. Neuinstallation etc. habe ich bereits erfolglos versucht. Weiß jemand Rat? Gruss
Guten Abend.Seit gestern Abend kann ich über meine GIGA TV 4K BOX kein Fernsehen mehr gucken.Ich habe bereits mehrfach resetet, aber es passiert nichts.Die Box ist per LAN-Kabel am Router angeschlossen und zum TV mit dem original HDMI-Kabel.Nach dem ...