Ich habe von meiner giga Tv box die jugendschutz PIN vergessen und finde auch den Zettel nicht mehr, den ich zu geschickt bekommen habe.
Hallo zusammen, wenn ich eine neue GigaTV Cable Box 2 über meinen AV-Receiver verbinde so erhält der TV kein Bild.Fehlermeldung: TV hat kein HDCP 2.2 Setup:GigaTV Cable Box 2Denon AVR-x1500TV: ein alter Panasonic p42s10e Verkabelung:Giga-TV mit HDMI...
Hallo, wie viele andere Kunden habe auch ich nach der Umstellung auf GIGA TV viel Probleme. Die Hälfte der TV Sender sind verschwunden. Also wollte ich meine Box zurücksetzen. Dazu wird nach der Jugendschutz Pin gefragt.Die, die ich vor vielen Jahren...
Guten Tag,unsere Giga TV 4K Box hatte in letzter Zeit öfters die Internetverbindung verloren und konnte dann nicht mehr mit dem Internet verbunden werden (weder über LAN, noch über Wlan). Ein Werksreset konnte bislang immer Abhilfe schaffen. Seit heu...
Hallo, seit 3 Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr, es wird keine Verbindung hergestellt. Internet funktioniert aber ohne Probleme.Alle beschriebenen Selbsthilfen bereits durchgeführt, geht immer noch nicht. Sogar Kabel getauscht, leide...
Heute versucht mein Receiver zu starten. Nach einer Stunde nichts. Sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft. Reset Spring nicht an pari Knopf mit Update hilft nichts ... Standby ... Stromlos ... Internet neu gestartet. Dieses Problem trat in letzt Zeit h...
Hallo zusammen, Festplatte ist eingerichtet. Aber leider funktioniert die Pause - Stop Taste nicht.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank!
HalloIch habe die Box jetzt schon ein halbes Jahr,und seid dem immer wieder ein Störungsticket erhalten aber es ist nicht sehr viel unternommen worden außer das die Box einmal getaucht wurde. Aber der Fehler ist immer noch da und wird immer schlecht...
Hallo zusammen, Bei meiner GigaTV Cable Box 2 funktioniert seit einiger Zeit (mind 2 Wochen?!?) die Funktion "neu starten" nicht mehr. Ich habe mehrere Sender ausprobiert, private und öffentlich-rechtliche und auf allen Sendern bekomme ich einen schw...
Hallo,ich habe ein hdmi kabel glasfaser gekauft.Hochwertig.Kein Signal Hdmi am tv sagt aber vodafone Set top box.Billiges Kabel kupfer geholt.Signal da. Gibt's da ein Trick? Danke