GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wechsel von Horizon zu Giga Box 2 ,

Hallo liebe Community,meine Giga Box soll morgen  7.2.2022 freigeschaltet werden .  Ich habe aber noch keine Aktivierungsunterlagen bekommen . Meine Horizon Box hat man mir schon gesperrt , worüber ich etwas sauer bin . Nach mehreren Anrufen , immer ...

lulli111 von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTvBox startet nicht mehr

Hallo,Meine GigaTvBox startet seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr. Sie bleibt direkt bei dem Vodafone Logo hängen und es geht nichts weiter. Müsste sicher getauscht werden, da ich auch eine auf "Werkseinstellung wiederherstellen" versucht habe und s...

Nici19890 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV ohne GigaTv Box

Hallo zusammen, ich überlege auf Kabelfernsehen umzusteigen. Ich habe drei Fernseher Zuhause und würde gerne alle drei per Kabel versorgen. Ich hatte etwas recherchiert und habe gefunden, dass es GigaTV Cable und GigaTV Net gibt. Bei GigaTV Net ist e...

MichaelBo von Netzwerkforscher
  • 13775 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich GigaTV Net ohne Set-Top-Box nutzen?

Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen GigaTV Net und nutze es bereits auf meinem Fernseher mit der Set-Top-Box. Wenn in etwa einem Jahr mein Abo bei einem anderen IPTV-Anbieter ausläuft würde ich GigaTV gerne auch auf einem anderen Fernseher nutz...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 6005 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 4K - Jugenschutz PIN deaktivieren

Ich grüße euch. Ich hab seit  geraumer Zeit die Cable 4K Box zusammen mit dem GigaTV Vertrag und mit anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Jugendschutz PIN den ich bei der Auftragsbestätigung erhalten habe, lief nach mehrmaligen Telefonieren alles ...

MaZe3 von Daten-Fan
  • 2121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Abokosten über Vodafone-Rechnung

Hallo,in meiner Auftragsbestätigung zu GigaTV steht das ich in der Box einstellen kann das die Netflix-Abokosten über die Vodafone-Rechnung abgerechnet werden kann.Ich hab da nichts gefunden.Kann mir jemand sagen wie man das macht?Vieleicht kann man ...

Breitband200 von Highspeed-Klicker
  • 2299 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein GigaTV

Habe seit Tagen das Problem, das immer wieder der Fehler 7010 auftaucht.Heute geht überhaupt nichts mehr.Ein mehrmaliger Reset des Gerätes bringt auch keine abhilfe

Portman von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN unbekannt.

Jugendschutz-PIN des alten Kabel GIGA TV- Vertrags funktioniert nicht mehr. Im neuen Vertrag hebe ich keine entsprechende PIN gefunden. Wie kann man die Schutzfunktion ohne Kenntnis der PIN deaktivieren oder ändern?

DonS81 von Daten-Fan
  • 1066 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung lustpur

Hallo ich habe heute nachmittag schon mit dem Kundenservice telefoniert und mein Ticket steht auch schon als abgeschlossen drinnen aber der Sender Lust pur funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe!

Silvanab von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes