Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, meine Fernbedinung für die Net Box ist defekt. Kann ich eine neue haben?
Hallo liebe Community,meine Giga Box soll morgen 7.2.2022 freigeschaltet werden . Ich habe aber noch keine Aktivierungsunterlagen bekommen . Meine Horizon Box hat man mir schon gesperrt , worüber ich etwas sauer bin . Nach mehreren Anrufen , immer ...
Hallo,Meine GigaTvBox startet seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr. Sie bleibt direkt bei dem Vodafone Logo hängen und es geht nichts weiter. Müsste sicher getauscht werden, da ich auch eine auf "Werkseinstellung wiederherstellen" versucht habe und s...
Hallo zusammen, ich überlege auf Kabelfernsehen umzusteigen. Ich habe drei Fernseher Zuhause und würde gerne alle drei per Kabel versorgen. Ich hatte etwas recherchiert und habe gefunden, dass es GigaTV Cable und GigaTV Net gibt. Bei GigaTV Net ist e...
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen GigaTV Net und nutze es bereits auf meinem Fernseher mit der Set-Top-Box. Wenn in etwa einem Jahr mein Abo bei einem anderen IPTV-Anbieter ausläuft würde ich GigaTV gerne auch auf einem anderen Fernseher nutz...
Ich grüße euch. Ich hab seit geraumer Zeit die Cable 4K Box zusammen mit dem GigaTV Vertrag und mit anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Jugendschutz PIN den ich bei der Auftragsbestätigung erhalten habe, lief nach mehrmaligen Telefonieren alles ...
Hallo,in meiner Auftragsbestätigung zu GigaTV steht das ich in der Box einstellen kann das die Netflix-Abokosten über die Vodafone-Rechnung abgerechnet werden kann.Ich hab da nichts gefunden.Kann mir jemand sagen wie man das macht?Vieleicht kann man ...
Habe seit Tagen das Problem, das immer wieder der Fehler 7010 auftaucht.Heute geht überhaupt nichts mehr.Ein mehrmaliger Reset des Gerätes bringt auch keine abhilfe
Jugendschutz-PIN des alten Kabel GIGA TV- Vertrags funktioniert nicht mehr. Im neuen Vertrag hebe ich keine entsprechende PIN gefunden. Wie kann man die Schutzfunktion ohne Kenntnis der PIN deaktivieren oder ändern?
Hallo ich habe heute nachmittag schon mit dem Kundenservice telefoniert und mein Ticket steht auch schon als abgeschlossen drinnen aber der Sender Lust pur funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe!