GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Net Box mit Disney+ frhlerhaft

Hallo, Also an sich sind die Net Boxen ja eine tolle Sache, aber in Verbindung mit Disney+ macht mich das Ganze wahnsinnig. Das Streamen funktioniert nicht, dauernd bekommt man die Meldung dass die Internetverbindung zu langsam ist. Hat jemand ähnlic...

ChrisL25 von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zur GigaTV Cable Box 2 Einrichtung und Nutzung

Guten Tag,   ich hab gerade den GigaTV-Box eingerichtet und wollte meine Meinung zum Produkt teilen. Leider bin ich total enttäuscht von der Benutzer-(Un-)Freundlichkeit des Gerätes. Es ist grausam und eine Qual im Vergleich mit dem alten UnityMedia-...

obk von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box mit Apple TV App

Hallo,  gibt es die Möglichkeit, bei der Giga TV Net Box die Apple TV App herunterzuladen? Im Google Play Store gibt es diese nicht, obwohl sie eigentlich da sein müsste. Ich habe nämlich privat Apple TV und möchte es über die Box schauen. Vielen Dan...

Caro251 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung amcht bei Laustärkeregelung 3-er Sprünge

Guten Abend Community.Ich nutze die Giga TV Fernbedienung um die Laustärke an meinem Samsung TV--Samsung-Q60-Series--43Leider kann die FB nur in 3-er Sprüngen den Ton regeln. Läßt sich das in 1er Sprünge einstellen? Analog der FB von Samsung?Danke fü...

TWeber von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Laut

Moin zusammen,ich habe seit einigen Jahre die Giga TV 4K Box und die Festplatte ist sehr laut.Welche Möglichkeiten für einen Hardware-Austausch gibt es?Die 200te Runde Reset oder Werkseinstellungen ändert leider nichts an Hardware Problemen....Tipps?

GigaTVCable Box 2

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit Anfangs Februar meinen Vertrag auf GigaTV Cable Box 2 und Red&Internet Cable 250 umgestellt. Beim ersten Starten des Fernsehers zeigt es mir den Fehler SC 401 an. Ich kann über den Fehler nichts finden. Kann mir...

Rentner70 von Forum-Checker
  • 4328 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung

Hallo, Ich habe ein Problem mit der FB für Giga Gable Box 2 es lässt sich der TV nicht aussachalten noch die Lautstärke regeln! Bei einen telefonat mit Dem Service wurde mir gesagt das es so ist das man 2 FB haben müsste!Stimmt das?FG peter

Gigatv cable 2

HalloIch habe die Gigatv cable 2 box mit Wlan verbunden. Per Lan kann ich es aus haustechnischen gründen nicht verbinden da der router ganz woanderst ist,Jetzt habe ich dieses Gerät gefunden FRITZ!Powerline 510E SetFrage: Ist das das richtige Gerät u...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Probleme mit der Giga Box 2

Nach einiger Zeit des teilweise vernünftigen Laufes, tauchen nun wieder gravierende Fehler auf.Sprachsteuerung findet manche Programme nicht oder reagiert leilweise gar nicht.EPG zeigt teilweise keine Vorrausschau mehr an.Aufnahmen lassen sich nicht,...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 1735 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes