GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

4k tv cable box

Guten tag . Meine 4k tv cable box will nicht mehr starten bzw das vodafone logo erscheint noch aber dann ist auch schon feierabend . Ich habe schon alles gemacht was man machen kann sprich resetet software update über lan gezogen aber danach hat sich...

traude78 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2

helft mal einem, der sich soeben die Box bestellt hat. Ich möchte nur Fernsehen , Recorder und Mediatheken der öffentl. rechtlichen Sender nutzen. Muss ich dafür dauerhaft mit dem Internet verbunden sein? 

henry150 von Netz-Profi
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von GigaTV 4k Box auf GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich möchte gerne einen Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2.Da meine Vertragslaufzeit vorbei ist, sollte es ja wie hier von Grit geschrieben möglich sein.Wie kann ich den Wechsel initiieren?VGTom

tom_d von IOT-Inspector
  • 1081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Google Family Link kein Log in möglich

Hallo. Meine Tochter hat seit ca 2 Jahren eine kleine GIGA TV net Receiver (Multiroom) im Zimmer.Verbunden mit Google.  Jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Konto geändert und verwalte es über Google Family Link.  Jetzt meckert die Box das ein Login ...

Stojan85 von Digitalisierer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist Amazon Prime App hin?

Hallo zusammen, am 23.12. konnte ich über meine GigaTV Cable Box noch streamen, seit 27.12. ist die App verschwunden 樂 habe schon Stromzufuhr für 1h gekappt in der Hoffnung auf ein update, aber leider ist sie immer noch weg... Auf der Mini Box ist si...

Ulli67 von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box verbindet sich nicht

Hallo, wir hatten gestern eine Netzstörung von Vodafone in Regensburg.gestern Abend ging bei uns weder Internet noch die damit verbundene GigaTV Box, jedoch bekamen wir wiegendes die Option angeboten, ohne intern fern zu sehen und das hat gut geklapp...

Francis93 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2

Hallo zusammen,schon wieder ich.Meine Giga Box 2 lässt sich nicht immer ausschalten???Gruß

Würzburg von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box - Individuelle Lautstärke pro Sender

Es wäre super, wenn man eine Lautstärkeanpassung für die einzelnen Sender hinterlegen könnte. Das wäre insbesondere gut für die Unterscheidung von TV und Radio Sendern. In der Regeln lassen wir die Radiosender als Hintergrundmusik laufen, d.h. mit re...

RSU von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2

Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr?Sender sortieren funktioniert von Anfang an nicht?Wie entferne ich die Senderangabe die während des umschaltens links unten erscheint?

Würzburg von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes