GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Freischaltung lustpur

Hallo ich habe heute nachmittag schon mit dem Kundenservice telefoniert und mein Ticket steht auch schon als abgeschlossen drinnen aber der Sender Lust pur funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe!

Silvanab von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Defekte GigaTV Box Tausch gegen eigene box nicht möglich?

Hallo,    folgende Probelematik, wir sind im Dezember umgezogen. Der Umzugservice klappte kurz vor knapp. Wie alles leider immer. Es wurde vergessen uns den Termin mitzuteilen. Nun der Techniker kam, klemmte alles um und beschädigte unsere Kellertür,...

TRINAMICS von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo ich habe ein Problem das der Pin nicht funktioniert.Ich hab im Kundenportal nochmal nachgeschaut das es auch der Richtige ist. Mehrmals versucht, keine Chance.Am Telefeon habe ich die Pin mit ein Mitarbeiter abgeglichen, dieser hat versucht die...

Ayven von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beim Starten der gigatv 2 fehler SA005

Hallo Habe seit kurzem einen neuen tarif (nach umzug) mit neuer hardware inet und telefon geht jetzt ohne problemenur tv geht immer noch nichtDie Box wurde über lan und wlan angschlossen beides geht nichtmit den mitgelieferten kabelnAlles was kommt w...

Cheech83 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN nicht auffindbar

Hallo Vodafone Team,  ich bin von Unitymedia auf Vodafone GigaTV Cable Box 2 umgestiegen.. und hab nun das Problem, dass viele Sender eine Jugendschutz PIN benötigen, so z.B. Arte, 3Sat, ... ich habe / finde aber keine Auftragsbestätigung mehr... Kön...

GigaTV Box Sender verpixelt

Hallo,ich habe seit Monaten das Problem, dass bei meiner GigaTV Cable Box manche Sender verpixelt sind. Dies ist bei den betreffenden Sendern permanent der Fall, war aber zu Beginn der Inbetriebnahme der Box noch nicht so. Es handelt sich um HD-Sende...

magnolie03 von Smart-Analyzer
  • 2149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k stürzt permanent ab

Hallo,ich bin seit Dezember 2021 Neukunde und habe zu meinem Vertag (Cable1000 & Giga TV Cable) eine Giga TV 4k Box erhalten. Diese stürtz bei der Verwendung von Apps wie Amazon Prime mehrfach am Tag ab. Zudem verschwienden Apps immer wieder und sind...