GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV - Bildstörungen

Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?Seit Neuanschluss vor ein paar Tagen. Unterschiedlich alle paar Minuten. Gestern Abend.Nicht alle HD Sender sind gleich schlecht Ist die Box über LAN oder über ...

nordtom von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netflix kostenlos auch für Bestandskunden?

Vodafone macht ja viel Werbung, dass Netflix kostenlos sei. Gilt das auch für jeden Tarif? Ich bin Bestandskunde und habe GigtaTV Cable (NEU) als Tarifbezeichnung. Als Endgerät nutze ich die GitaTV Cable Box 2. Unter "MeinVodafone" kann man hierzu au...

Gelöst! Jugendschutzpin GigaTV

Hallo zusammen,ich benötige bitte den Jugendschutz Pin meiner neuen GigaTV CableBox 2. Ich kann ihn leider in den Unterlagen nicht finden.Mfg Markus

Badboy1978 von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Sagemcom

Hallooo,Ich habe meine Fernbedienung zur Giga Tv Cable Box 2 verloren und benötige eine Ersatz? ! Wo erhalte ich diese und wieviel kostet mich das? Lg

Koca1234 von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kitchen Impossible (VOX) bei Giga TV fehlt

Die ersten zwei Folgen von Kitchen Impossible waren in der Mediathek in dieser Staffel. Seit dieser Woche fehlt die aktuelle Folge. Soll das so sein? Wo kann hier der Fehler sein. 

AdrianD von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-4K-Box

Hallo,ich habe hier in der Community am 06.02.2022 geschrieben das meine GigaTV Box rot leuchtet. Am 08.02.2022 habe ich ein telefonat mit der Hotline geführt. Beim durchmessen wurde ein Festplattenfehler festgestellt und das Gerät sollte ausgetausch...

Lölle1 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 hat fast täglich Störungen

Meine Box wurde sogar schon einmal getauscht im Dezember 2021. Die Ausfälle und Störungen sind gleich geblieben. Oft hilft nur eine Trennung vom Stromnetz. Box lässt sich oft weder am Gerät, noch mit der Fernbedienung ausschalten. Beim zeitversetzten...

Finchen3000 von Smart-Analyzer
  • 2823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Giga Tv box..... hot oder schrott?

Heute konnte ich meine TV Box endlich Inbetrieb nehmen.Soweit, so gut, solange man keinen Code oder Text über die Fernbedienung eingeben muss. Entweder sie reagiert gar nicht auf einen Tastaturanschlag oder 10-20 mal so das es fast unmöglich ist die ...

KurtiWeb von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 für Bestandskunden

Hallo, ich habe jetzt seit Jahren die GigaTV Box 1 und habe es inzwischen seit langer Zeit aufgegeben ständig neue Fehlermeldungen aufzumachen. Meine Hoffnung war das ich evtl. die alte Mistbox gegen die neue GigaTV Box 2 tausvchen kann. Aber weit ge...

Vossie von Smart-Analyzer
  • 3700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Cable Box 2 Funktion "Mein TV und Empfehlungen"

Hallo zusammen und hallo Vodafone-Team!Was, um Himmels Willen, soll bitte diese "Mein-TV"-Funktion?Ich habe die eh schon fragwürdig unpraktikable Box nun schon seit mehreren Monaten in Betrieb und bislang wurden mir weder in "Mein-TV", noch in den Em...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes