GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cable Box 2 Laute Festplatte

Hallo zusammen!Die Festplatte der Giga TV Cable Box 2 ist unerträglich laut.Selbst, wenn sich die Giga TV Cable Box 2 lediglich im Standby befindet rotiert und/oder kühlt sie ständig und rauscht permanent. Das Rauschen ist in jedem Raum unseres Hause...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1998 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Giga TV PC

Hallo Zusammen, Bin schon lange Vodafone Kunde bald kommt auch Giga TV dazu. Wollte schoh mal nachfragen wie das mit dem Aufnehmen funktioniert. Verwende es am PC.

Timo361 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mobile App

Leider geht die Anmeldung nicht wie bei vielen anderen Usern auch nicht. Angeblich iOS Problem, ich muss lachen, bin seit 2007 Apple Kunde und habe sowas noch nicht erlebt. Vielleicht sollte Vodafone die Horizon App doch nicht aufgeben, die ist seit ...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - hier Fernbedienung

Morgen zusammen, habe meine Problematik hier nicht gefunden.Dank Hilfe aus der Community hatte ich meine FB schön mit meinem Sony gekoppelt. Funktionierte auch einige Wochen. Gestern war erst mal keine Steuerung überhaupt möglich. Kopplungsversuche 1...

henry150 von Netz-Profi
  • 1420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Jugendschutz-PIN nicht zurücksetzen

Unlängst wurde meine GigaTV Box 2 wegen technischer Probleme duch eine neue ersetzt. Nach einer Rückfrage, ob ich die "alte" Festplatte weiter verwenden könne, weil ich sonst alle Aufnahmen durch eine neue verlöre, wude mir das bestätigt. Die Install...

HRe von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV und GigaTV Cable Box2

Hallo, ich habe eine GigaTV Cable Box 2 und habe mir nun einen Apple TV 4K zugelegt.Nun würde ich gerne GigaTV als TV-Anbieter im Apple TV nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden, da nur die "alte" GigaTV App verfügbar ist (auch unter TV Anb...

marco-re von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box2 Fernbedienung

Habe heute meine Cable Box angeschlossen, hat auch alles funktioniert.Hatte dann über die Hometaste - Zahnrad - Einstellungen Inhalte  - Sender-Liste sortieren, auch Sender sortiert und abgespeichert.Bei erneutem Versuch komme ich nur bis Sender-List...

Problem giga tv 4 k box

Habe aus Versehen nicht abonnierte Sender gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen.Vielen Dank für die Antwort.

Westie von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes