Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen!Die Festplatte der Giga TV Cable Box 2 ist unerträglich laut.Selbst, wenn sich die Giga TV Cable Box 2 lediglich im Standby befindet rotiert und/oder kühlt sie ständig und rauscht permanent. Das Rauschen ist in jedem Raum unseres Hause...
Hallo Zusammen, Bin schon lange Vodafone Kunde bald kommt auch Giga TV dazu. Wollte schoh mal nachfragen wie das mit dem Aufnehmen funktioniert. Verwende es am PC.
Leider geht die Anmeldung nicht wie bei vielen anderen Usern auch nicht. Angeblich iOS Problem, ich muss lachen, bin seit 2007 Apple Kunde und habe sowas noch nicht erlebt. Vielleicht sollte Vodafone die Horizon App doch nicht aufgeben, die ist seit ...
Morgen zusammen, habe meine Problematik hier nicht gefunden.Dank Hilfe aus der Community hatte ich meine FB schön mit meinem Sony gekoppelt. Funktionierte auch einige Wochen. Gestern war erst mal keine Steuerung überhaupt möglich. Kopplungsversuche 1...
Unlängst wurde meine GigaTV Box 2 wegen technischer Probleme duch eine neue ersetzt. Nach einer Rückfrage, ob ich die "alte" Festplatte weiter verwenden könne, weil ich sonst alle Aufnahmen durch eine neue verlöre, wude mir das bestätigt. Die Install...
Hallo, ich habe heute die neue GigaTV Cable Box 2 in Betrieb genommen, leider kommt bei der Eingabe der Jugenschutz-Pin von der Auftragsbestätigung jedesmal die Meldung, dass die PIN falsch ist. Wie bekomme ich jetzt den richtigen PIN-Code? Ich bin...
Hallo, ich habe eine GigaTV Cable Box 2 und habe mir nun einen Apple TV 4K zugelegt.Nun würde ich gerne GigaTV als TV-Anbieter im Apple TV nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden, da nur die "alte" GigaTV App verfügbar ist (auch unter TV Anb...
Hallo, ich benötige für meine Giga TV Box eine Ersatz Fernbedienung.
Habe heute meine Cable Box angeschlossen, hat auch alles funktioniert.Hatte dann über die Hometaste - Zahnrad - Einstellungen Inhalte - Sender-Liste sortieren, auch Sender sortiert und abgespeichert.Bei erneutem Versuch komme ich nur bis Sender-List...
Habe aus Versehen nicht abonnierte Sender gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen.Vielen Dank für die Antwort.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |