Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 20:51
Hallo,
bei der Ausleihe in der Videothek hängen sich die Filme auf. Zeitlich unterschiedlich, mal nach einigen Minuten bis Sekunden.
Das Bild bleibt dann stehen und es muss ein Neustart erfolgen, der allerdings keine Besserung bewirkt.
1. Wie kann das Problem gelöst werden?
2, Wie kann ich das Geld für den neuen Film Jurassic World zurückfordern?
Danke und Gruss
Sascha
am 09.09.2022 22:08
Hallo SaschaLK,
welche GigaTV-Box hast Du, es gibt 3 verschiedene? Filme aus der Videothek kommen immer über das Internet. Das geschilderte Verhalten spricht für ein Problem mit der Internet Verbindung der Box. Gibt es dieses Problem auch wenn Du einen Beitrag aus der Mediathek abrufst? Wenn Du eine laufende TV Sendung auf den Anfang setzt, dann kommt die Sendung ab diesem Zeitpunkt auch über das Internet. Gibt es da auch Probleme?
Viele Grüße Siegmar
am 19.09.2022 13:26
Hallo,
gem. Vertrag Giga TV Connect Standalone.
Die Mediathek habe ich gestern mal geprüft, hier lief zumindest alles stabil. Kann allerdings nicht sagen, was passiert, wenn ich länger schaue. Nutze die Mediathek seltener.
Danke und Gruß
Sascha
am 19.09.2022 13:40
Hallo SaschaLK,
wenn andere Internet Funktionen laufen, dann wird eine Störung bei der Videothek vorliegen. Du solltest Dir die Zeit und den Beitrag merken, bei dem es nicht funktioniert hat. Sollte es weiter solche Probleme geben, dann melde das an der Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar