GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

aufgenommener Film kann nicht vollständig angesehen werden

Hallo,kennt das Problem jemand? Giga TV Receiver, Film aufgenommen,  kann z.B. 1 Stunde angesehen werden und es kann in der Werbung weitergespult werden, dann kommt plötzlich eine Werbung,  die kann nicht mehr weitergespult werden, sie fängt immer wi...

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV-Signal, Code 5021

Hallöchen Community,ich habe im Grunde "nur" eine Verständnisfrage bezüglich der Giga Tv 4k Box. Die Box ist im W-LAN, funktioniert auch alles soweit - ebenso wie das Internet an sich. Allerdings bekomme ich ohne dem Antennenkabel (zur Giga TV Box) k...

Tobias_eM von Daten-Fan
  • 2517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Serienaufnahmen werden abgeschnitten

Wir haben Probleme bei der Aufnahme von gleichen Serien, die hintereinander laufen. Wir haben einen Zeitpuffer von 15 Minuten vorher und nachher eingestellt. Am Anfang der Folgen sind 15 Minuten und am Schluss der Folgen sind 15 Minuten. Aber zwische...

Kbunt von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich Sendersuchlauf starten bei GIGA TV 4k Box?

Hallo, wie kann ich Sendersuchlauf starten bei GIGA TV 4K Box? Keine richtigen Antworten vorhanden oder sie werden nicht angezeigt. MfG,  Schattenwind   *** @Schattenwind, Beitrag von Über Gott und die Welt nach GigaTV verschoben. ***

Kontakt Störung. SA005

Hallo liebe Community, solangsam verzweifel ich ehrlich. Hatte den HZ und das Update liefe schief. Neue HZ kam und das gleiche. Konnte aber meinen ersten HZ noch teilweise TV schauen aber die Fernbedienung ging zum größten Teil nicht mehr. Hab dann e...

Liscom82 von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box defekt

Hallo  An meiner GIGA TV 4k Box bewegt sich der weiße Punkt nur noch von links nach rechts...Kann seit mehreren Tagen kein Fernsehen mehr gucken den ich habe nur ein schwarzen Bildschirm...wie bekomme ich eine neue TV Box und wohin muss ich meine alt...

Update Horizon Box

Das Update der Horizon Box ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich habe 30 Jahre in der IT einer großen Firma gearbeitet und ein solches Update wäre uns "um die Ohren" geflogen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Box schon neu gestartet habe und dann ewi...

Gaby1954 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes