Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass man einer bereits begonnene Sendung nicht von vorn wiedergeben kann, obwohl der Receiver das anbietet. Der Receiver springt an die Stelle, und nichts tut sich. Auch passiert es sogut wie immer, dass die S...
Hallo Vodafone Team, Ich war mit meiner Horizon box auch schon nicht zufrieden, habe mich mit dieser jedoch arrangiert. Seit ich in das Vergnügen kommen durfte auf giga Tv umgestellt zu werden ist meine Frustratio groß. Ich habe seit 10 Jahren nicht...
Hallo, ich habe seit längerem regelmäßig Tonprobleme mit GIGA TV. Nach einer bestimmten Zeit in einem Sender hängt der Ton und etwas später fällt der Ton komplett aus. Wechselt man den Sender geht es wieder eine Weile bevor genau das gleiche erneut a...
Guten Abend,scheinbar haben viele Kunden, seit dem Update der Horizonbox auf Giga-TV die gleichen Probleme wie wir: Bei uns stürzt die Box regelmäßig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ab und lässt sich nur mit mehrfachen ein- und ausschalten wieder in Bet...
Mir reicht es langsam immer wieder den Fehlercode 5025 und 5012. Das nervt! Gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen und er sagte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bereits in Bearbeitung ist und - hoffentlich - beim nächsten Update ve...
Hallo zusammen. Seit etwa 4 Wochen gibt es Probleme mit der Gig TV 4k Box. Habe jetzt schon alles Probiert. Am Anfang war es nur ein und ausschalten. Später Stromlos gemacht. Danach eine Reset durchgeführt. Aber in dem Sinn hat es nur zeitweise etwas...
Bei mir wurde heute der Horizon Receiver gegen eine GigaTv Box 2 getauscht.Leider verlangt die GigaTv Box jezt einen Pin um einige Einstellungen zu ändern.Diesen Pin habe ich leider nich (mehr).Kann jemand helfen?
Hallo,kurz zum Sachverhalt: gestern die sagenumwobene GigaTV Cable Box 2 erhalten und einprägsam Bekanntschaft mit dem tollen Fehlercode SA005 bzw. zur Abwechslung SA1G319 gemacht. Nun zu der Bilderbuch-Odysee:11 Anrufe beim First-Level-Support (welc...
Ich habe meinen Vertrag Gekündigt meinen Kabelvertrag mir wurden alle Verträge gekündigt auf Nachfrage warum alle Verträge gekündigt wurden keine Antwort da ich ja jetzt zu DSL Kunde bei Vodafone bin habe ich angerufen und mein Gigatv Box reaktiviere...
Nun Werde ich rechtliche Schritte gegen Vodafone Einleiten einen Kunden so zu *** ist unglaublich seit 3 Tagen kein TV ein Mitarbeiter macht den Vertrag nicht rückgängig nach 24 "Stunden hätte es funktionieren sollen die Box Funktioniert immer noch n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |