GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sendung lässt sich nicht von Anfang an wiedergeben

Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass man einer bereits begonnene Sendung nicht von vorn wiedergeben kann, obwohl der Receiver das anbietet. Der Receiver springt an die Stelle, und nichts tut sich. Auch passiert es sogut wie immer, dass die S...

PowWow von Netz-Profi
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box ist jetzt giga tv

Hallo Vodafone Team,  Ich war mit meiner Horizon box auch schon nicht zufrieden, habe mich mit dieser jedoch arrangiert. Seit ich in das Vergnügen kommen durfte auf giga Tv umgestellt zu werden ist meine Frustratio groß. Ich habe seit 10 Jahren nicht...

Denis389 von Youngster
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Tonprobleme

Hallo, ich habe seit längerem regelmäßig Tonprobleme mit GIGA TV. Nach einer bestimmten Zeit in einem Sender hängt der Ton und etwas später fällt der Ton komplett aus. Wechselt man den Sender geht es wieder eine Weile bevor genau das gleiche erneut a...

FB1709 von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Update auf Giga-TV

Guten Abend,scheinbar haben viele Kunden, seit dem Update der Horizonbox auf Giga-TV die gleichen Probleme wie wir: Bei uns stürzt die Box regelmäßig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ab und lässt sich nur mit mehrfachen ein- und ausschalten wieder in Bet...

Gelöst! Fehlercode5025 und 5012

Mir reicht es langsam immer wieder den Fehlercode 5025 und 5012. Das nervt! Gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen und er sagte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bereits in Bearbeitung ist und - hoffentlich - beim nächsten Update ve...

Giga TV 4k Box

Hallo zusammen. Seit etwa 4 Wochen gibt es Probleme mit der Gig TV 4k Box. Habe jetzt schon alles Probiert. Am Anfang war es nur ein und ausschalten. Später Stromlos gemacht. Danach eine Reset durchgeführt. Aber in dem Sinn hat es nur zeitweise etwas...

derall von Highspeed-Klicker
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN vergessen

Bei mir wurde heute der Horizon Receiver gegen eine GigaTv Box 2 getauscht.Leider verlangt die GigaTv Box jezt einen Pin um einige Einstellungen zu ändern.Diesen Pin habe ich leider nich (mehr).Kann jemand helfen?

Gelöst! Vodafone, GigaTV, Lügen und SA005

Hallo,kurz zum Sachverhalt: gestern die sagenumwobene GigaTV Cable Box 2 erhalten und einprägsam Bekanntschaft mit dem tollen Fehlercode SA005 bzw. zur Abwechslung SA1G319 gemacht. Nun zu der Bilderbuch-Odysee:11 Anrufe beim First-Level-Support (welc...

daniela71 von Smart-Analyzer
  • 2161 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lügen & Märchen Geschichten bei Vodafone

Ich habe meinen Vertrag Gekündigt meinen Kabelvertrag mir wurden alle Verträge gekündigt auf Nachfrage warum alle Verträge gekündigt wurden keine Antwort da ich ja jetzt zu DSL Kunde bei Vodafone bin habe ich angerufen und mein Gigatv Box reaktiviere...

Rechtliche Schritte

Nun Werde ich rechtliche Schritte gegen Vodafone Einleiten einen Kunden so zu *** ist unglaublich seit 3 Tagen kein TV ein Mitarbeiter macht den Vertrag nicht rückgängig nach 24 "Stunden hätte es funktionieren sollen die Box Funktioniert immer noch n...