Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 22:24
Hallo
kürzlich wurde bei mir die GIGA TV Box ausgetauscht. Heute habe ich festgestellt, dass ich mich in die DAZN App nicht einloggen kann. E-Mail und / oder Passwort werden nicht akzeptiert [Fehlercode 50-049-401]. Das Passwort habe ich bereits zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg. Im Browser kann ich mich ohne weiteres bei DAZN anmelden. Passwort und E-Mail sind somit korrekt. Die DAZN Channels funktionieren beide.
Kann mir jemand weiterhelfen
Danke
am 10.07.2022 08:24
Hallo la03t,
sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 10.07.2022 08:57
Hallo Anett,
vielen Dank für deine Antwort. Das Bundesland ist Bayern.
am 11.07.2022 10:47
Hallo la03t,
schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Daten (Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.07.2022 11:26
Hallo Nancy,
Danke für deine Antwort. Die Daten habe ich dir zukommen lassen.
am 11.07.2022 14:30
Hey,
ich habe mal den Vertrag neu provisioniert. Hat´s geholfen?
VG Wallace
am 11.07.2022 16:09
Hallo,
hat leider nicht funktioniert. Ich habe auch die GIGA TV Box neu gestartet, ohne Erfolg. Mit den selben Zugangsdaten kann ich mich im Browser (PC) einloggen. Jedoch in der App wird angezeigt, dass Passwort und oder E-Mail Adresse nicht stimmen, mit dem Fehlercode [50-049-401].
am 12.07.2022 10:05
Hey,
kannst Du es bitte mal mit einem neuen Passwort ohne Sonderzeichen versuchen?
VG Wallace
am 12.07.2022 12:06
Hallo,
hat auch nicht funktioniert. Ich habe ein neues Passwort vergeben. (ohne Sonderzeichen, sind eh nicht erlaubt, Neustart der GIGA Box). Login im Browser funktioniert. In der App nicht.
Das muss an der DAZN App liegen. Die App Version ist 1.1.0. In andere Apps kann ich mich ohne weiteres einloggen, ebenso funktionieren die Mediatheken einwandfrei, d.h. es kann nicht an der Internetverbindung liegen.
am 13.07.2022 13:50