1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login DAZN App funktioniert nicht
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

kürzlich wurde bei mir die GIGA TV Box ausgetauscht. Heute habe ich festgestellt, dass ich mich in die DAZN App nicht einloggen kann. E-Mail und / oder Passwort werden nicht akzeptiert [Fehlercode 50-049-401]. Das Passwort habe ich bereits zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg. Im Browser kann ich mich ohne weiteres bei DAZN anmelden. Passwort und E-Mail sind somit korrekt. Die DAZN Channels funktionieren beide.

Kann mir jemand weiterhelfen

Danke

13 Antworten 13
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo la03t,

 

sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

vielen Dank für deine Antwort. Das Bundesland ist Bayern.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo la03t,

 

schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Daten (Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

Danke für deine Antwort. Die Daten habe ich dir zukommen lassen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal den Vertrag neu provisioniert. Hat´s geholfen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat leider nicht funktioniert. Ich habe auch die GIGA TV Box neu gestartet, ohne Erfolg. Mit  den selben Zugangsdaten kann ich mich im Browser (PC) einloggen. Jedoch in der App wird angezeigt, dass Passwort und oder E-Mail Adresse nicht stimmen, mit dem Fehlercode [50-049-401].

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du es bitte mal mit einem neuen Passwort ohne Sonderzeichen versuchen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat auch nicht funktioniert. Ich habe ein neues Passwort vergeben. (ohne Sonderzeichen, sind eh nicht erlaubt, Neustart der GIGA Box). Login im Browser funktioniert. In der App nicht.

Das muss an der DAZN App liegen. Die App Version ist 1.1.0. In andere Apps kann ich mich ohne weiteres einloggen, ebenso funktionieren die Mediatheken einwandfrei, d.h. es kann nicht an der Internetverbindung liegen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ziemlich merkwürdig. Kannst Du bitte noch mal einen Side-Panel Reset durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!