Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Was ist denn jetzt los, habe grade meine Gigabox wieder zum laufen gebracht. Jetzt habe ich nur nur Ard dann fängt Rai 1 2 3 an , dann Polenprogramme dann Türkenbprogarmm, dann nur noch Radio.Was ist da losVodafone ist so schlecht...........
Hallöchen, leider kann ich in meinen Unterlagen die TV PIN nicht finden, auch in meiner App kann ich dazu nichts finden, so ist es mir auch nicht möglich Filme in der Onlinevideothek zu leihen. Wäre hier Abhilfe möglich?Vielen Dank Markus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den gemieteten HD Receiver nicht mehr nutzen und somit kündigen.Was muss ich tun? Einfach zurücksenden?
Auf meiner Giga Cable Box 2 Ist der TCV Guide leer, Mediatheken und die Aufnahmen sind leer. Die Selbstdiagnose zeigt keinen Fehler an, WLAN Verbindung steht. Entfernung erneutes ab und anklemmen der HD hat nix gebracht. Komplett von Strom ab und ank...
Hallöle! Ja auch wir haben ein Problem mit dem Videotext- das Problem besteht nicht durchgehend!! Mit dem blauen Punkt läßt der Videotext problemlos öffnen, aber dann kommt man nicht mehr raus. Weder mit dem erneuten drücken des blauen Punktes noch m...
Guten Tag, heute Morgen führte das Gerät nach dem Einschalten einen automatischen Sendersuchlauf durch. Dieser wurde korrekt beendet, die Anzahl der gefundenen Sender ist Null. Es sind weder Sender vorhanden, noch die bisher durchgeführten Aufnahmen ...
Hallo, der Horizont Vertrag meiner Eltern wurde auf GigaTV umgestellt. Aktiviert wurde zum 01.08.2022 Die neue GigaTV Cable Box 2 ist auch gestern per DHL gekommen. Im Kundencenter steht auch die Box als aktuelles Gerät eingetragen. Und in den Auftr...
Hallo zusammen, erst seit ein paar Tagen bekommt die GigaTV 4K Box keine Verbindung zum GigaTV-Netz, sobald im Zugangsprofil der FritzBox irgendeine der Sperren eingestellt wird.Kann dieser bug behoben werden?Oder benötigt die Box SSH, BitTotrent, us...
Seit längerer Zeit immer wieder Sörung meiner GigaTV Box 4KDie Box lässt sich des Öfteren nicht einschalten.Aufnahmen brechen einfach ab und beim vor und Rückspulen hängt sich die Box auf und muß durchreset neu gestartet werden.Des Öfteren reagiert d...
Hi, Seit den Giga TV update Anfang Juli ist fernsehen nicht mehr möglich mit einer Horizon TV. Selbst ein Austausch des Gerätes hat zu keinerlei Erfolg geführt. Folgende Fehler treten auf: Gerät startet nicht, keine Internetverbindung, kein Bild, kei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |