Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Ist es möglich die Vodafone CableBox 2 mit dem Computer/ PC zu verwenden ? Wenn ja wie .Also Anschluss über den USB-Port der normalerweise für die Festplatte gedacht ist oder anders ? Gibt es entsprechende Software , und kann man auch mit dem P...
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie dieser Autor: Cable Box 2 Bildauflösung - Vodafone CommunityHier konnte das Problem jedoch nicht gelöst werden. Wird als Auflösung bei der Cable Box 2 4K gewählt, sind die Farben deutlich blasser, da...
Hallo, ich habe seit ca 3 Monate die Giga Tv Cable Box 2. Seit Anfang an hängt sich die Box ständig auf wenn ich z.b. durch die Kanäle schalte, erst nach einem Neustart funktioniert es wieder für eine kurze Zeit. Das nervt mittlerweile
Hallo, ich habe meine Giga TV Cable Box nun schon unzählige Male neu gestartet, sowie mehrmals schon eine Rückstellung auf Werkseinstellungen durchgeführt. Jedesmal hält die Verbindung bis zur nächsten Umschaltung des TV Kanals. Danach fehlt jeglich...
Hallo, laut GigaTV kann man drei Geräte registrieren. Die Übersicht zu unseren registrierten Geräten zeigt zwei registrierte Geräte ein. Die Übersicht sagt auch, dass wir noch ein Gerät registrieren können. Dies ist aber nicht möglich. Wir haben auch...
Wie kann man mit der Giga TV Box 2 den Dienst / Sender Animax empfangen? Ich komme aus NRW und bin alter Unitymedia Kunde. Seit einer Woche bin ich umgestellt auf GigaTV mit GigaTV Box 2 und Multiroom. Vodafon Premium und Premium + habe ich als Kompi...
Kann ich von meiner Cable Box die schon vorhandenen Apps wie Netflix und Youtube von der Box löschen?
Habe seit drei Tagen die GigaTV-App für 9,99 Euro abonniert. Heute kam die Auftragsbestätigung. Leider funktioniert das Login nicht. Passwort/Benutzer-Kombi ist falsch. Auch mit zurückgesetztem neuem Passwort meine MVf-Login funktioniert die Anmeldun...
Hallo, ich habe seit dem 27.01.22 o.g. GigaTV Box 2 inkl. Vertrag. Leider ist die Bedienung stark gewöhnungsbedürftig. In der Hoffnung ich komme rein, begannen dann die diversen techn. Probleme (Bildaufhänger, Mediathekabstürze, fehlerhafte/unvollstä...
Guten Morgen an die Community,ich bin heute morgen der Community beigetreten um mir mal Luft zu schaffen zu diesem Totalausfall Giga-TV Box2. Ich war bis Ende des letzten Jahres doch noch recht zufriedener Kunde von Unitymedia mit einem Horizon-Rekor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |