GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich scheinbar vor grob 6 Jahren meinen Jugenschutz-Pin geändert habe, und diesen vergessen habe.. Bis zum heutigen Tage wurde ich komischerweise auch nie danach gefragt, seit heute die Abfrage, und kein Pin...

Starlec von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Fehler 7010

Meine Giga TV 4k Box zeigt plötzlich den Fehlercode 7010 an. Mediathek funktioniert, die Box ist über LAN verbunden, Sidepanel Reset hat leider auch nichts gebracht. Kann hier jemand helfen? Gruß

b00nzky von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gig TV App auf iPad - Login

Seit dem letzten Update der schwarzen GigaTV App kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer wieder der Fehler MA1G215. Mein Login unter MeinVodafone funktioniert dagen tadellos. Ich habe schon mal mein Kennwort geändert. Aber ein Login in der...

UHI1 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Fehler 1G219

Ich kann mich bei der GigaTV App nicht amelden, es kommt immer 1G219 obwohl meine Login Daten korrekt sind. Ich habe im Blog gelesen, dass es eine vorübergehende Störung gebe, aber es bleibt seit ca. 2 Wchen so. Deinstallieren und wieder installieren...

Eu3 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV cable 2 Lust pur pin

Guten Tag, ich hab mal eine Frage, welcher pin wird benötigt für die Mediathek bei Lust pur denn der normale Jugendschutz pin wird als falsch angesehen. Ich habe die giga TV Android App installiert  Lust pur Mediathek gewählt und meinen Jugendschutz ...

Altenholzer von Digitalisierer
  • 1327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable 2 Box, keine ZDF Mediathek, Probleme mit Teletext

Hallo,seit ein paar Tage habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mediathek des ZDF (nicht verfügbar), andere Mediatheken laufen. Zudem komme ich häufig nicht mehr aus dem Teletext.Nach Studium der Community scheinbar kein Einzelfall. Hinweis:Fernbedienu...

KlausFah von Highspeed-Klicker
  • 1010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 - Bildfehler und Hänger

Hallo,ich habe seit längerem schon Probleme beim Fernsehen mit Artefakten und Bildaussetzer.Das ist nicht ständig, aber es stört dann doch hin und wieder.Mir sind jetzt sehr hohe (nicht korrigierbare Fehler) in meiner Fritzbox 6660 aufgefallen.Kann m...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
DcHBlade von Netzwerkforscher
  • 4086 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes