Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Box hat ja eine Castfunktion über die man auch YouTube steuern kann. Warum bekomme ich über die Box kein Mirroring oder Sharing von Bilddateien über die Chromecastfunktion hin??
Hallo , seit neuestem werden bei uns aufgenommene Sendungen nicht mehr am zuletzt gezeigten Zeitpunkt gestartet . Haben wir z.B. einen Film nicht zu Ende angesehen und wollen diesen später wieder weiterschauen , wirdder zuletzt gesehene Zeitpunkt ang...
Hallo,ich habe die "alte" Giga TV 4K Box, und kann Aufnahmen auch auf dem Tablet in der App programmieren.Funktioniert das auch ohne App, zB vom PC im normalen Internet Browser, oder vom Smartphone von unterwegs ohne App, nur aus dem normalen Browser...
Hallo Community,Seit Sonntag ist mein GIGA-TV gestört. Zeitweise gingen nur noch weniger Sender, ein Drittel war verpixelt und der Rest war nicht verfügbar und Code 5021 wurde angezeigt. Ich habe eine Störung auf der Leitung vermutet und die Fritz!Bo...
Hallo, ich habe mit der Auftragsbestätigung keinen pin bekommen und auch bei den Kundendaten steht die nicht. Und wollte jetzt einen Film ab 16 schauen Wo bekomme ich denn jetzt eine PIN her?
Heute wurde während des regulären TV-Programms mein TV Schwarz und eine PIN-Abfrage wurde zu beginn einer Krimi-Serie gestartet, nachdem ich vor ein paar Tagen mein GIGA TV Paket bekommen hatte.Leider fehlt die PIN !Nein sie steht nicht in der Auftra...
Hallo liebes Suuport-Team,leider funktioniert die Jugendschutz Pin auf meiner Giga-TV-Box nicht.Könntet ihr die bitte zurücksetzen/neu vergeben?Die Auftragsbestätigung zur neuen Giga-TV-Box, und die damit vielleicht erneuerte PIN zur neuen Box (2. Gi...
Die ganzen Probleme wurden hier schon gepostet. Kann sie alle auch bei meiner Box bestätigen. Zuverlässige Serienaufnahmen sind einfach nicht möglich. Kann hier eine/r von Vodafone mal eine verlässliche Info zum Status bzw. Lösung geben???
alle Funktionen sind ok bis auf die Sprachsteuerung. Wollte neu anmelden geht aber nicht. Finde auch nichts dazu ausser dass eine Neuanmeldung in1.3 der Anleitung beschrieben wäre. Diese Beschreibung finde ich aber nicht. Edit: @Hucky1 bitte auf ...
Hallo zusammen,seit eben habe ich nur noch TV und keine Verbindung mehr zum Router. Es kommt die Fehlermeldung 8020 keine Verbindung zum Router. Es startet automatisch die Netzwerkprüfung. Diese läuft dann an. Es passier aber nichts. Nach ca. 15 Minu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |