GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo , seit neuestem werden bei uns aufgenommene Sendungen nicht mehr am zuletzt gezeigten Zeitpunkt gestartet . Haben wir z.B. einen Film nicht zu Ende angesehen und wollen diesen später wieder weiterschauen , wirdder zuletzt gesehene Zeitpunkt ang...

bwm von Smart-Analyzer
  • 2595 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Sendungen über PC-Browser programmieren

Hallo,ich habe die "alte" Giga TV 4K Box, und kann Aufnahmen auch auf dem Tablet in der App programmieren.Funktioniert das auch ohne App, zB vom PC im normalen Internet Browser, oder vom Smartphone von unterwegs ohne App, nur aus dem normalen Browser...

Gelöst! Giga TV Pin nicht da

Hallo, ich habe mit der Auftragsbestätigung keinen pin bekommen und auch bei den Kundendaten steht die nicht. Und wollte jetzt einen Film ab 16 schauen Wo bekomme ich denn jetzt eine PIN her? 

DC_ von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV PIN fehlt

Heute wurde während des regulären TV-Programms mein TV Schwarz und eine PIN-Abfrage wurde zu beginn einer Krimi-Serie gestartet, nachdem ich vor ein paar Tagen mein GIGA TV Paket bekommen hatte.Leider fehlt die PIN !Nein sie steht nicht in der Auftra...

SK80 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin auf Giga-TV-Box und andere Probleme

Hallo liebes Suuport-Team,leider funktioniert die Jugendschutz Pin auf meiner Giga-TV-Box nicht.Könntet ihr die bitte zurücksetzen/neu vergeben?Die Auftragsbestätigung zur neuen Giga-TV-Box, und die damit vielleicht erneuerte PIN zur neuen Box (2. Gi...

Izanagi von Netzwerkforscher
  • 2822 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wann sind Serienaufnahmen endlich zuverlässig möglich?

Die ganzen Probleme wurden hier schon gepostet. Kann sie alle auch bei meiner Box bestätigen. Zuverlässige Serienaufnahmen sind einfach nicht möglich. Kann hier eine/r von Vodafone mal eine verlässliche Info zum Status bzw. Lösung geben???

dasUZ von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes