GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

kann Aufnahme von BBC nicht abspielen

Kabel, Giga TV BOX 2. Habe das Englisch Paket abonniert.  Die Aufnahme eines Programms erscheint zwar, aber wenn ich auf ansehen gehe, passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

Felix67 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv gesperrt

Mein gigatv  wurde gesperrt obwohl alles bezahlt ist 25 anrufe später und niemand konnte mir helfen macht mich so langsam  sauer ich denke ich werde das kündigen 

Gelöst! GigaTV Box Aktivierung Fehlgeschlagen SA005/SA1G319

Hallo liebe Community, meine ersten Erlebnisse mit Vodafone sind leider desaströs und bevor ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch mache, hier noch mal der verzweifelte Versuch in der Hoffnung auf Lösung meiner Herausforderungen. Zunächst das größte...

StephanSc von Netzwerkforscher
  • 2499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 4 K Box Fehler

Hallo‍‍hat jemand von euch auch öfter den Fehlercode 8020?Ich muss dann immer die gigatv-Box aus u. wieder einschalten dann geht's wieder? Hat da jemand vielleicht eine Lösung bzw. kann helfen? Wäre sehr dankbar 

Prime-Video App verschwindet sporadisch

Hi. In einigen Beiträgen war das schonmal Thema, aber eine richtige Lösung gibt es scheinbar nicht...    Bei mir verschwindet auf der GigaBox ständig die Prime-Video-App. Leider nicht reproduzierbar. Wird das Gerät eingeschaltet habe ich entweder Glü...

Fernbedinung

Hallo, es muss einen weg geben um eine zweite Fernbedinung für die Giga TV Box 2 zu kriegen, für ein haushalt mit einen gehbehinderter .  Fröhe mich auf jede hilfe....

Ingo33 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv cable 2 Katastrophe!

Ich dachte, wenn ich auf GigaTv umstelle, das ich mich dann verbessere. Denkste!!! Egal ob es um die Bedienung geht, keine manuelle Aufnahme möglich. Man kann die Aufnahme nicht am EPG nicht erkennen. Die Box hengt ich manchmal auf, und noch vieles m...

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv pin

Hi,ich habe das Gigatv neu bekommen und keinen Jugendschuzz pin dazu. Wie kann ich diesen zurücksetzen? In meiner Auftragsbestätigung steht kein PIN. vielen Dank

Minga von Rookie
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes