Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Community,ich habe kürzlich einen neuen Giga TV Net Vertrag (zu einem bestehenden DSL Vertrag) abgeschlossen. Box ist angeschlossen, Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt, alles wie in den Anleitungen durchgeführt. Allerdings ist werder in der Bo...
Kabelfernsehen mit GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton auf einigen Kanälen, auf anderen Kanälen wieder nicht, Gerät ausschalten und wieder einschalten behebt die Störung nicht aber der Hammer ist die Reaktion der Hotline:1) erster Anruf ...
Hallo Seitdem der Vertrag läuft, laden die APPs auf meinem Smarttv sehr sehr langsam. Ich muss teilweise 20Minuten warten, bis ich darauf zu greifen kann. Es wird mir keine Störung oder Ähnliches angezeigt, es dauert einfach nur sehr lange, bis ich ...
Hi, I cancelled my Vodafone TV Connect subscription on 07.01.2022. Under the devices section, I don't see any option to return my device (Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box). Below is the info I see under cancellation. What should I do to return my...
Wie lassen sich die Fernbedienungen Koppeln? 2. Frage: Bei der cable box 2 lässt sich die Lautstärke nicht regeln. Edit: @Huwigo Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
Hab alles probiert geht nicht mehr Giga tv 4K Box
Seit der Nacht von Freitag auf Samstag exact 00:00 Uhr werden etliche HD-Sender (RTL, SAT1, PRO7) nicht mehr empfangen. Vertragsabteilung sagt, GigaTV Cable ist gebucht, sollte gehen. Verweis an Störabteilung. Dort: Diese Sender sind nicht gebucht, w...
Guten Abend,Ich habe mir ein neues Android 10 Tablet bei einem großen Internetversandhaus gekauft.Habe mir dann anschließend die neue Giga TV Mobile App runtergeladen, wie ich das schon ohne Probleme zuvor bei meinem Smartphone gemacht habe. Mit Ents...
Die GigaTV-Box funktioniert nicht mehr und zeigt nur "Deine GigaTV Box ist im Offline-Modus" Seit dem ich Giga TV habe, bekomme ich lediglich Störungen rein. Die Box funktioniert nicht und lässt sich immer neue Störungen einfallen. Das gesamt Intern...
Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung für das oben genannte Problem? Die Cable Box ist sehr langsam bei der Menüführung und Programm Wechsel. Zudem kommt noch das die Apps wie Netflix und co sehr ruckeln beim streamen. Volle Bandbreite ist da. Gruß...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |