Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kabel, Giga TV BOX 2. Habe das Englisch Paket abonniert. Die Aufnahme eines Programms erscheint zwar, aber wenn ich auf ansehen gehe, passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.
Mein gigatv wurde gesperrt obwohl alles bezahlt ist 25 anrufe später und niemand konnte mir helfen macht mich so langsam sauer ich denke ich werde das kündigen
Hallo ich habe den Jungendschutz PIN von meiner Giga TV Box vergessen! Was kann ich tun?
Hallo liebe Community, meine ersten Erlebnisse mit Vodafone sind leider desaströs und bevor ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch mache, hier noch mal der verzweifelte Versuch in der Hoffnung auf Lösung meiner Herausforderungen. Zunächst das größte...
Hallohat jemand von euch auch öfter den Fehlercode 8020?Ich muss dann immer die gigatv-Box aus u. wieder einschalten dann geht's wieder? Hat da jemand vielleicht eine Lösung bzw. kann helfen? Wäre sehr dankbar
Hi. In einigen Beiträgen war das schonmal Thema, aber eine richtige Lösung gibt es scheinbar nicht... Bei mir verschwindet auf der GigaBox ständig die Prime-Video-App. Leider nicht reproduzierbar. Wird das Gerät eingeschaltet habe ich entweder Glü...
Hallo.Seit einigen Jahren (damals noch Vodafone) nutzte ich den ICord Cable mit einer Smartcard.Nun wollte ich mich langsam umschauen welche Möglichkieten es für im im Bereich Cable Fernsehen gibt.Ich bin auf Vodafone giga tv Cable aufmerksam geworde...
Hallo, es muss einen weg geben um eine zweite Fernbedinung für die Giga TV Box 2 zu kriegen, für ein haushalt mit einen gehbehinderter . Fröhe mich auf jede hilfe....
Ich dachte, wenn ich auf GigaTv umstelle, das ich mich dann verbessere. Denkste!!! Egal ob es um die Bedienung geht, keine manuelle Aufnahme möglich. Man kann die Aufnahme nicht am EPG nicht erkennen. Die Box hengt ich manchmal auf, und noch vieles m...
Hi,ich habe das Gigatv neu bekommen und keinen Jugendschuzz pin dazu. Wie kann ich diesen zurücksetzen? In meiner Auftragsbestätigung steht kein PIN. vielen Dank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |