GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Net Login nicht möglich

Hallo Community,ich habe kürzlich einen neuen Giga TV Net Vertrag (zu einem bestehenden DSL Vertrag) abgeschlossen. Box ist angeschlossen, Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt, alles wie in den Anleitungen durchgeführt. Allerdings ist werder in der Bo...

carolingo von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton ...

Kabelfernsehen mit  GigaTV 4k Box: Klötzchen im Bild, gestörter Ton auf einigen Kanälen, auf anderen Kanälen wieder nicht, Gerät ausschalten und wieder einschalten behebt die Störung nicht aber der Hammer ist die Reaktion der Hotline:1) erster Anruf ...

Der_Alex von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem GiGa-Tv-Box

Hallo Seitdem der Vertrag läuft, laden die APPs auf meinem Smarttv sehr sehr langsam. Ich muss teilweise 20Minuten warten, bis ich darauf zu greifen kann. Es wird mir keine Störung oder Ähnliches angezeigt, es dauert einfach nur sehr lange, bis ich ...

ArlaC-00 von Youngster
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Returning of GigaTV Cable Box

Hi, I cancelled my Vodafone TV Connect subscription on 07.01.2022. Under the devices section, I don't see any option to return my device (Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box). Below is the info I see under cancellation. What should I do to return my...

selcukd von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD-Sender des GigaTV werden nicht empfangen

Seit der Nacht von Freitag auf Samstag exact 00:00 Uhr werden etliche HD-Sender (RTL, SAT1, PRO7) nicht mehr empfangen. Vertragsabteilung sagt, GigaTV Cable ist gebucht, sollte gehen. Verweis an Störabteilung. Dort: Diese Sender sind nicht gebucht, w...

Deine GigaTV ist im Offline-Modus....

Die GigaTV-Box funktioniert nicht mehr und zeigt nur "Deine GigaTV Box ist im Offline-Modus"  Seit dem ich Giga TV habe, bekomme ich lediglich Störungen rein. Die Box funktioniert nicht und lässt sich immer neue Störungen einfallen. Das gesamt Intern...

Saxy von Rookie
  • 16471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 sehr langsam

Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung für das oben genannte Problem? Die Cable Box ist sehr langsam bei der Menüführung und Programm Wechsel. Zudem kommt noch das die Apps wie Netflix und co sehr ruckeln beim streamen. Volle Bandbreite ist da.  Gruß...

FelixU von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes