Update Horizon Box
Gaby1954
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Update der Horizon Box ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich habe 30 Jahre in der IT einer großen Firma gearbeitet und ein solches Update wäre uns "um die Ohren" geflogen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Box schon neu gestartet habe und dann ewig gewartet habe, bis die Box endlich bereit war. Anfangs hatte ich auch einmal beim Service angerufen, der wirklich freundliche Mitarbeiter (keine Ironie) hat alles versucht, um zu helfen und ein bisschen hat es auch geholfen - aber wie gesagt, nur ein bisschen. Ab und zu steigt die Box mitten im Programm aus und schaltet auf "Das Erste", im Display steht dann "Kabel 1", dauert dann einige Minuten, bis es wieder richtig läuft - alles ziemlich strange. Wir zahlen schließlich für den Dienst, also bitte beheben Sie diese Probleme. Wir hoffen nur, dass Vodafone nicht denkt "wir haben sowieso das Monopol - so what?"

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gaby1954,

wenn die Box mal wieder läuft, dann gehe in die Einstellungen und setze dort den Standby Mode auf die höchste Stufe. Dadurch wird verhindert, das der interne Router der Box abgeschaltet wird und daher besteht dann auch immer eine Internet Verbindung.

Viele Grüße Siegmar