GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box liefert kein Bild

Hallo, seit einigen Tagen liefert die GigaTV 4k Box kein Bild mehr. Die Front-LED pulsiert lediglich.Vorher lief alles einwandfrei angeschlossen per mitgeliefertem HDMI- & LAN-Kabel.Ich habe bereits mehrfach versucht - die Box ein- und auszuschalten ...

olleyOop von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzteil für Giga TV Box

Hallo,leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil mit Kabel zu bekommen?Habe die Box eine Weile nicht benutzt,wollte sie jetzt anschliessen, Kabel ist nicht aufzufinden.Hoffe es kann mir jemand helf...

GigaTV Box4k

Hallöchen. Hat jemand auch das Problem, dass die Aufnahmen nicht bis zum Schluss aufgenommen werden??? Gibt es da eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen 

Marcel81 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update Cable Box 2 25.01.22

Moin,der Gerät hat gestern ein neues Update erhalten.Weiß jemand zufällig ob einer der üblichen Fehler (Serienaufnahmen, fehlerhafter 5.1 Sound, usw...)  gefixt wurde, bzw was das Update überhaupt beinhaltet?

Marcseinb von Highspeed-Klicker
  • 1118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box verbindet sich nicht mit WLAN

HalloIch habe folgendes Problem meine Giga tv box verbindet sich komischerweise seid ein paar Tagen nicht mehr mir dem w LAN.. Am WLAN und Router kann es nicht liegen alle anderen Geräte funktionieren.. Hab die Box auch schon zurück gesetzt hat nix g...

HD Sender Sky Q oder Giga Box 2

Hallo ich möchte gern die privaten Hd Sender auf den Sky Q Receiver freischalten lassen oder die Sky Sender auf die Giga Box 2! Aber nicht nur die Hd Sender auch die Uhd Sender! Denn mir wurde gesagt am Telefon diese sind auf der Giga Box 2 nicht emp...

Gelöst! GigaTV NetBox - change channels language to English

Dear Vodafone Team, I'm having the "issue" where the channels are always in German regardless of the language settings on the device (Giga TV Net Box Sagemcom DIW362). Every time when I want to listen a channel in the original language (where support...

arnos24 von Netzwerkforscher
  • 1863 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

pin

halloich haben wir wieder Probleme mit der App ,Videos bleiben schwarz als ob ich den Jugendschutzpin eingeben müsste deswegen hab ich nun zum Testen Geräte in meiner Liste die ich gerne gelöscht hätte

Anne0 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes