Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, seit einigen Tagen liefert die GigaTV 4k Box kein Bild mehr. Die Front-LED pulsiert lediglich.Vorher lief alles einwandfrei angeschlossen per mitgeliefertem HDMI- & LAN-Kabel.Ich habe bereits mehrfach versucht - die Box ein- und auszuschalten ...
Hallo,leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil mit Kabel zu bekommen?Habe die Box eine Weile nicht benutzt,wollte sie jetzt anschliessen, Kabel ist nicht aufzufinden.Hoffe es kann mir jemand helf...
Hallöchen. Hat jemand auch das Problem, dass die Aufnahmen nicht bis zum Schluss aufgenommen werden??? Gibt es da eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen
Moin,der Gerät hat gestern ein neues Update erhalten.Weiß jemand zufällig ob einer der üblichen Fehler (Serienaufnahmen, fehlerhafter 5.1 Sound, usw...) gefixt wurde, bzw was das Update überhaupt beinhaltet?
Kann ich meine Giga TV Box1 als Bestandskunde gegen die Giga TV Box 2 tauschen?
HalloIch habe folgendes Problem meine Giga tv box verbindet sich komischerweise seid ein paar Tagen nicht mehr mir dem w LAN.. Am WLAN und Router kann es nicht liegen alle anderen Geräte funktionieren.. Hab die Box auch schon zurück gesetzt hat nix g...
Ich versuche seit einer Stunde die Giga TV Box einzurichten, habe sie bereits resetet und vom Strom genommen. Es hängt bei den Datenschutzhinweisen akzeptieren. Ich komme nicht weiter. HILFE....
Hallo ich möchte gern die privaten Hd Sender auf den Sky Q Receiver freischalten lassen oder die Sky Sender auf die Giga Box 2! Aber nicht nur die Hd Sender auch die Uhd Sender! Denn mir wurde gesagt am Telefon diese sind auf der Giga Box 2 nicht emp...
Dear Vodafone Team, I'm having the "issue" where the channels are always in German regardless of the language settings on the device (Giga TV Net Box Sagemcom DIW362). Every time when I want to listen a channel in the original language (where support...
halloich haben wir wieder Probleme mit der App ,Videos bleiben schwarz als ob ich den Jugendschutzpin eingeben müsste deswegen hab ich nun zum Testen Geräte in meiner Liste die ich gerne gelöscht hätte