GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Von Horizon zu Giga TV, neue Zugangsdaten?

Hallo,wir haben jetzt gewechselt. Giga TV ist angeschlossen! So weit alles gut.Nun zu der App. Kann ich da die Zugansgaten für Vodafone nutzen? Ich habe keine neuen bekommen, kann mich aber auch nicht einloggen. Oder muss ich mich komplett neu regist...

Bibi1206 von Netzwerkforscher
  • 2140 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv Cable Box 2

Hi was muss ich tun um den Ton über die Fernbedienung der Cable box 2 zu verstellen. Mit den Tasten an der Fernbedienung funktioniert es nicht. Nur die Stumm Taste funktioniert. Die Grafik rechts wird eingeblendet und das Nivea auf der Grafik (roter ...

as73 von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv 4k box pixelfehler

Hallo Bei mir treten immer wieder Pixelfehler auf ! Antennenkabel wurde gewechselt.Bei direkten Anschluss am Fernseher kein Problem.Systemdiagnose siehe Bild

pixel kleiner.jpg
retzacker von Digitalisierer
  • 4611 Anzeigen
  • 76 Antworten
  • 0 Likes

TV-Anbieter auf Apple TV einrichten klappt nicht

Hallo zusammen,ich habe einen GigaTV Cable incl. Vodafone Premium Vertrag mit Giga TV Cable Box 2.Auch habe ich die GigaTV App auf dem iPhone laufen. Beides läuft eigentlich sehr gut.Jetzt wollte ich das ganze auf meinem Apple TV einrichten, da am So...

DanHot von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auswahl von "allen Sendern" im TV Guide ändern

Ich bin ganz neu auf die GigaTV Cable Box 2 umgestiegen und haben alles gut einrichten können. Nur bei der Auswahl, ob ich alle Sender im TV-Guide agezeigt haben möchte, scheitere ich. Ich komme einfach nicht auf das obere linke Feld, wo man dies ein...

Feldi_DD von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV - ohne Funktion

Guten Morgen zusammen, es scheint als hätte unsere Giga TV Ferndienung den Dienst quittiert, die Batterien habe ich getauscht als auch alle im Netzt verfügbaren anleiten zum "neuverbinden und Rücksetzten" ausprobiert, leider leuchten nicht einmal die...

ioma von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Rücksendung ohne grund

Hallo unzwar geht es darum ich habe eine email bekommen meine gigatv Box zurück zu schicken und ich weiß nicht warum da ich den Vertrag erst 2 Monate habe und ihn auch nicht gekündigt habe oder sonst etwas 

SparM von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Mobile App - Loginprobleme + fremde Profile

Nachdem ich erstmalig die GigaTV Mobile App (scharzes Icon) nutzen wollte bin ich auf ein paar merkwürdige Sachen gestoßen. Login auf meinem Smartphone klappte ohne weiteres, Gerät war auch sofort in der Geräteliste in meinem Vodafone Portal zu sehen...

Palme74a von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box initialisiert nicht über Vodafone Netz

Ich habe eine Unitymedia Horizon Box gegen eine (bzw. mittlerweile die zweite) GigaTV Cable Box 2 eingetauscht. Das Ding treibt mich in den Wahnsinn! Der Support zeigte sich bemüht, ebenso war ein Techniker bereits hier. Bisher keine Lösung in Sicht....

BudSpencer2 von Netzwerkforscher
  • 3256 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes