Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 01:57
Ich habe folgendes Problem. Man kann bei den Privaten Sendern Sat1 Pro7 ... weder in HD noch in SD nicht mehr Vorspulen, was doch erst vor kurzen nach einem Update möglich war. Es erscheint "...ist untersagt" Bei der RTL Gruppe war es ja üblich gewesen aber in SD dennoch wenigstens möglich. Jetzt funktioniert es komplett nicht mehr. Ist dies jetzt dauerhaft so, oder liegt es an meiner Box? Beim alten Sagemcom im Schlafzimmer, kann man die Privaten Sender noch Vorspulen. Dies ist sehr schade und vermisse den alten Sagemcom Reseiver immer mehr. Bitte um Hilfe
am 11.04.2022 16:05
Keine Lösung, aber gleiche Feststellung bei RTL
am 12.04.2022 07:36
am 22.08.2022 10:15
Hallo,
wir hatten auch die Lösung mit einem alten Rekorder, die Sendungen der RTL Gruppe in SD zu schauen und diese dann vorspulen zu können, daß geht mit der GigaTV Box 2 scheinbar nicht mehr, gibt es dafür dann bitte ein update, welches die Sperre in SD wieder aufhebt?
am 22.08.2022 12:39
Halllo Raffuela,
ich habe gerade eine Sendung auf RTL SD aufgenommen und konnte die auch Vorspulen. Ich habe aber eine 4K-Box. Das Problem war meines Wissens nur kurzzeitig auch bei mir vorhanden und ist schon lange nicht mehr aktuell.
Viele Grüße Siegmar