Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo VF Comm,mal eine Frage: Ist es möglich meine GigaTV4k Box gegen die neue Cablebox2 zu tauschen? Und warum kommt VF nicht automatisch auf mich zu? Besitze die 4K Box schon ziemlich lange !Ist es überhaupt ratsam auf die neue TVCableBox 2 umzusat...
wenn ich die Festplatte der Gigabox zur neueinrichtung formatieren soll brauch ich einen pin wo steht der? Edit: @hinrichs_1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo Allerseits, ich habe seit ca. 7 Tagen das Problem, dass meine Giga TV 4K Box nach ca. 15 Minuten Standby-Zeit komplett herunterfährt. Es begann damit, dass mein Giga TV Box vor ca. 7 Tagen währned des Betriebs einfach ausging, herunterfuhr und ...
Hallöchen! Ich habe hier schon einige Thread zum Thema ANIMAX gesehen und bin endlos verwirrt.Ende 2021 hieß es von einem Mod hier das Animax/Animax Plus nicht mehr angeboten werden.In anderen Foren und bei diversen Posts hier wurde angemerkt das es ...
Guten Tagich habe mit der Auftragsbestätigung keine Jugenschutz PIN erhalten und kann diese somit auch nicht ändern. Ich bitte um Zusendung einer neuen PIN per PN.Danke vorab.
Jugendschutz-Pin gestern geändert, weder die alte noch die neue wird heute akzeptiert - was tun? Kann man sie zurücksetzen oder komplett die Abfrage abschalten? Edit @Peter1506 Beitrag ins passende Board verschoben.
Guten Morgen ich hab eine Frage hab vor Ostern Dazn gebucht und die Sender dazn1und dazn2 sind immer noch gesperrt .Wollte nachfragen wann sie freigeschaltet werden mit der App kann ich alles sehen nur die beiden Programme sind nicht freigeschaltet ,...
Hallo zusammen, demnächst bekomme ich meine Cable Box 2 geliefert und wollte mich mal vorab ein wenig "schlau machen" was geht und was nicht. Würde gerne mit der Box den gesamten TV-Tuner ersetzen, mein TV stellt nur noch das Bild dar und gibt den To...
Im 3.4. TV Guide stöbern steht:"Die obere Zeile zeigt den Zeitraum der Sendungsvorschau in 30-Minuten-Schritten an. Die Länge einer Sendung bestimmt damit die Breite des Sendungsbalkens. Oben rechts über den Bereich „Alle Sender“ erreichst Du die F...
Ich suche eine Erstzfernbedienung für Netbox
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |