Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Das Rollout der Box scheint ja nun viel zu früh gewesen zu sein bzw. die Programmierer haben vorher Spiele für Kleinstkinder programmiert und deshalb muss man jetzt mit folgenden Einschränkungen leben:1000 Sender ohne Favoriten oder Sortiermöglichkei...
Täglich mehrfach hängt sich der Receiver auf. Das Gerät muß dann komplett neu gestartet werden.Dieser Vorfall passiert immer öfters.Ich bitte um Receiver Austausch - telefonisch sind Sie ja nicht zu erreichen!!!!
Seit Sonntag 16.01 werden keine TV Sender angezeigt. Sendersuchlauf in der Giga TV Cablebox wird zwar mit Treffern abgeschlossen, dann aber nicht gespeichert. Ursache Signalprobleme generell im Netz lt Hotlineansage.PLZ 76229 . Wann und wie werden ...
Ich habe einen neuen Router bekomm und wollte meine giga TV Box anschließen habe sie auf werkseinstellung zurückgesetzt jeztt steht da immer Kunden Center informieren
Hallo. Ich habe seit 2 Wochen eine GIGA TV Box die nicht funktioniert. Rebooten und Reset haben keinen Erfolg ergeben. Ein Ticket habe ich erstellt aber trotz Nachfrage und Zusage dass sich ein techniker meldet ist Nichts passiert. Die Box startet de...
Bin am verzweifeln , seit 5 Wochen kein Fernsehen. Mit der alten Box lief es fast problemlos. Bild erscheint nur für Sekunden, die Fehlermeldung lautet: Stromversorgung des Gerätes überprüfen. Alle Kabel sind neu, WLAN ist stabil und Signalstärke, di...
Box ist am TV angeschlossen - wir auch vom TV Gerät erkanntTV Live (ohne Box) möglichNach trennen vom Strom - startet die Box, kurz Vodafone Logo zu sehen - danach "kein Signal"
Hallo, folgende Frage: Ich habe Internet & Phone und Giga TV Premium. Jetzt ist mein Smart TV kaputt und ich wollte mir vorübergehend erstmal einen gebrauchten LED Fernseher (kein Smart TV) kaufen. Funktioniert Giga TV auch auf normalen Fernsehern od...
filtert die GigaTV Box gleiche Aufnahmen am selben Tag aus und nimmt dann nur die beim zuletzt ausgewählten Sender auf?
Hallo liebes Forum, ich habe seit längerem Probleme mit meiner 4k Box. Sie ist über LAN mit der Vodafone Station verbunden. Das Problem tritt auf, wenn ich bei Amazon Prime etwas streame. Nach einiger Zeit wird die Verbindung unterbrochen und nach ei...