GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

CableBox 2 lässt sich nicht ausschalten

Die CableBox 2 lässt sich nach längerem Gebrauch nicht mehr ausschalten. Vorausgegangen ist das Anschauen eines aufgenommenen Filmes und danach dem Löschen dieses Filmes. Nach mehrminütigem Versuchens ist es dann über den Aufruf der APP KIDS gelungen...

Giga TV

Wann kommt Disney plus für GigaTV Ich würde hier das Thema liebend gern neue eröffnen.Ich finde, da die in der heutigen Zeit so etwas programmiert sein sollte die Entscheidung von Vodafone Disney plus nicht zur Verfügung zu stellen äußerst rückschrit...

RitschiT von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teletext

HalloEs wäre schön, wenn der Teletext auf GigaTv Cable Box 2 die Seiten Speichern würde wie ein normaler Fernseher. Dadurch kann man schneller blättern und nicht immer so lange warten bis eine Seite gefunden wird.

as73 von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv-net box Probleme

Hallo Ich habe eine giga tv-net Box von sagemcom leider macht sie probleme ständig friert der Sender ein danach fährt sie runder und startet neu während sie runter fährt blinkt der Leucht Balken 3mal hintereinander bis sie wieder hochgefahren ist dan...

Renan von Netzwerkforscher
  • 3595 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable 2 Box lässt sich nach Update nicht ausschalten

Vor kurzem gab es ja ein Update.Mir wird nun folgende Version angezeigt :6.1.8800.07da(ng) / 6.1.8800.078800021. Frage : Ist das die aktuell gültige Version ?2. Frage Hat jemand das gleiche Problem, daß sich seit dem Update die Box nicht mehr ausscha...

Raynal von Digitalisierer
  • 4212 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Meine neue Gigabox vom 12/ 21

Hallo Ihr da draußen.Habe auch einen neue Gigabox im 12 / 21 erhalten. Meine Enttäuschung kennt keine Grenzen. Ich mache es kurz, weil in  mir sonst die grenzenlose Wut aussteigt.Der Umschaltvorgang dauert eine Ewigkeit. Der TV Guide viel zu klein ,k...

Frank_2021 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Giga TV App kündigen, aber ohne Zugangsdaten nicht möglich

Hallo, da ich bei der Hotline nicht durchkomme, hoffe ich, dass hier vl qualifiziertes Personal anwesend ist und mir helfen kann.Habe DSL Vertrag verlängert und diese fiese Giga TV App dazugenommen auf Anraten des lustigen Rückgewinnungsgenossen, dam...

alexbomba von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box startet nicht mehr

Hallo, ich habe leider ein Problem mit meiner GigaTV 4k Box. Diese lässt sich leider seit kurz vor Weihnachten nicht mehr starten. Es erscheint, dass das Gerät gestartet wird, nach einer Weile wird das Bild schwarz, kurz "Kein Signal" vom Fernseher u...

GerryZ von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung von Giga TV 4k Box kaputt gegangen

Hallo,  Meine Fernbedienung nach lange ist kaputt gegangen. Die hat noch vorgestern reagiert, aber jetzt nicht mehr. Ich habe schon versucht Batterien zu tauschen und neu kuppeln usw aber das bringt nichts. Können Sie sagen, wo kann ich neue Fernbedi...

Kaarolle2 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - French TV Paket

Ich habe die GigaTV Cable Box 2 seit Heute. Ich habe das French TV Paket dazu gebucht. So weit so gut. Instllation Easy!Leider funktionniert die Aufnahme Fuktion nicht bei den TV Paket. Bei alle andere Sender ja...egal ob RTL...Pro..HR...usw...Ist es...

Mbappe von Forum-Checker
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes