Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,habe hier im Forum die ganze Zeit mit gelesen weil ich auch den Fehler 8020 sowie zb. bei SAT1 Gold HD und auch bei Pro 7 Maxx HD massive Bildstöhrungen ( Pixelmatch ) zwischendurch habe.Habe mir damit geholfen das ich dann die Sender ohne HD d...
Moin,seit einiger Zeit bekomme ich bei meiner Giga tv 4k box die Fehlermeldung 7010. Mittlerweile nicht mehr ab und zu sonder Dauerhaft. Habe hier in den Foren gestöbert und auch Systemdiagnose durchgeführt. Es wird dort kein Fehler angezeigt, aber n...
Haben seit Vertragsabschluss ständig Bildstörungen beim Fernsehempfang und zwar täglich ,wobei es nicht zeitlich begrenzt ist.Sind schon mehrfach gezwungen gewesen auf Sat TV umzuschalten weil es nicht möglich war so weiter zu gucken.Box mehrfach neu...
Hallo zusammen ,Meine Fernbedienung ist kaputt,Wäre es möglich eine neue zu bekommen? Habe auch bereits versucht zu reseten und Batterien natürlich auch gewechselt Viele Grüße
Beim Abschluss unseres TV Giga Tarifs wurde uns gesagt, wir könnten unseren bestehenden Netflix Account mit Vodafone verknüpfen. Wir bekamen von Vodafone mehrere Links geschickt die nicht funktionieren. Jetzt haben wir schon mehrmals mit Kundenberate...
Hi, habe bereits die TV Box austauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem: Während der Benutzung der Apps (Youtube, Amazon oder DAZN) bricht in unregelmäßigen Abständen die LAN Verbindung ab und man muss die Box komplett neu starten, bis wi...
Hallo habe am 17.12.2021 die Bestellung bestätigt bekommen und die Hardware wird zum Versand vorbereitet,doch seit dem 17.12.2021 herrscht Stillstand. Leider gerade ich telefonisch immer an Mitarbeiter, welche mir nicht wirklich helfen können oder be...
Wir haben zwei Giga Boxen in zwei unterschiedlichen Räumen.Beide gehen ständig offline. Manchmal funktioniert es nach ca. 50 mal An- und Ausschalten wieder, manchmal auch nicht.Manchmal reicht es die Stromzuführung zu unterbrechen, manchmal nicht.Ein...
Hallo zusammen, wollte mal meinen Frust zum Ausdruck bringen, was für einen Müll Vodafone hier seinen Kunden andreht. Die Box kann nix, außer aufnehmen vielleicht. Aber ganz ehrlich WOZU braucht man diese Box heutzutage eigentlich?! Jeder halbwegs mo...
Es fing damit an, das die GigaTV App zugang zu meinen persönlichen Daten auf dem ( hier nur Tablet ) haben möchte.Warum ? Aus welchem Grund ... ?? der techn. Service konnte mir da nicht weiter helfen.Da ich den Zugriff verweigert habe geht die App ni...