GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV App IOS

Halloich kann mich nicht mehr mit der GigaTV App anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung. Ich soll es später versuchen. Es hat bisher immer geklappt.IOS neueste Version IPad die gleiche Version wie zuvor.

Giga TV mobile App

Ich bekomme beim Anmelden in der Giga TV mobile App die Fehlermeldung (die ja schon bekannt ist) ....MA1G215. Was kann ich tun. Anmeldung im Kundenportal für ktioniert ohne Probleme.  Ich habe die aktuellste Version der App. Der Service von Ihnen ver...

3AE94BCB-D762-4B1E-9958-6AD8BAF8039A.jpeg
FH8 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung reagiert nicht

Liebes Vodafone Team,nach nur knapp 10 maliger Nutzung reagiert meine Fernbedienung der Gigatv Box leider nicht mehr.Ich habe bereits mehrfach versucht die Fernbedienung neu zu „pairen“ und habe die Tastenkombination Menü +0 ausprobiert, sowie die Bo...

Rike1008 von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box jugendschutz pin

Hallo,wo finde ich oder bekomme ich die Jugendschutz PIN (GIGA 4k Box)? In meinen Unterlagen finde ich nichts und bei meine Dokumente komme ich nur bis 2021, habe die Box aber schon länger.MfG Micha

hambaer von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box blinkt durchgehend rot

Meine Giga TV Box blinkt durchgehend rot (gesamter Balken) und zeigt bei Aufnahmen vor dem 25.03.2022 den Fehler-Code 3601 an. Ein Systemtest hat ergeben, dass die Festplatte einen Fehler zu haben scheint.Am 25.03.2022 hatte ich von 20:10 Uhr bis 23:...

MichaelDeh von Smart-Analyzer
  • 2158 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatz-Fernbedienung für GigaTV 4k Box benötigt

Hallo zusammen, unsere Fernbedienung für die GigaTV 4k Box hat leider den Geist aufgegeben und ich war auf der Suche nach Ersatz.Aufgrund älterer, bereits gelöster, Einträge hier im Forum hoffe ich hier an der richten Stelle zu sein.Vielen Dank & vie...

Gigatv kabel box2 multiroom einrichten

Hallo. Ich habe 2 gigatv kabel box2 mit multiroom Option. Nur klappt die Einrichtung nicht. Die 2. Box bleibt immer bei der Sendersuche und findet keine Sender. Wird das tv Signal über WLAN gestreamt oder brauche ich einen extra antennenanschluss? Gr...

mcnoah von Smart-Analyzer
  • 10362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rote LED nervt im Standby Modus, wie deaktivieren?

Hallo Vodafone Community, wir haben heute die Giga TV Cable Box 2 eingerichtet, alles verlief ohne Probleme.Allerdings nervt uns sehr die rote LED im Standby Modus. Gibt es eine Möglichkeit, diese LED zu deaktivieren?Sonst sehen wir uns gezwungen, je...

Sascha0561 von Smart-Analyzer
  • 2651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Hallo ich habe den Jungendschutz PIN von meiner Giga TV Box 2 vergessen! Was kann ich tun? GrußFrank

frankhayo von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 5021 und 5024

Erst Fehler Code 5021 und einige Sender gehen nicht mehr.  Dann Code 5024 und die hauptsender fallen aus. Eine Stunde später gehen auf einmal alle Sender wieder. 

Elrikoe56 von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes