Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 07:12 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2022 09:31 von Gelöschter User
xxxxxxxxxxx
Kein Zugriff auf Private Sender
Es kommt die Meldung. "Dieser Sender ist ein Teil unserer Premium Abo Pakete."
Ich habe 3play JUMP 120 gebucht und bis Sonntag, 07.08. lief alles (Vertrag seit 2017)
Edit: @Petze966 Persönliche Daten entfernt. Gruss Methusalem1
am 10.08.2022 15:27
Hallo Petze966,
willkommen in der Community 🙂
Kannst Du uns bitte sagen um welche Sender es geht und auf welchen Programmplätzen diese sich befinden? Hattest Du bereits Kontakt zum Service um nach dem Problem zu schauen? Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Gruß Fred
am 10.08.2022 18:54
Hallo Fred,
es handelt sich um
RTL, HD Sendplatz 3,
SAT1 HD , -Sendeplatz 4,
Por7 HD, Sendeplatz 5
VOX, HD Sendeplatz 6
Kabel HD , Platz 7
RTL2 HD Platz 8
ntv HD auf 19 usw, usw
Aktuell ist jetzt auch der Ton bei den öffentlich rechtlichen Weg..
Und nein ich habe nicht die 0800 angerufen. Ich habe dazu aktuell keine Zeit. Das muss auch schriifltich möglich sein, dass hier schnellstens eine Lösung gefunden wird.
Ich habe noch eine HZ Box aus 2017, seit der Softwareeinspielung vor ca. 2 Monaten stürzt diese ständig (ca. 4x pro Woche ab)
am 15.08.2022 09:14
Hallo Petze966,
damit wir dies prüfen und eine Entstörung veranlassen können, ist ein Einblick in Deine Kundendaten notwendig.
Bitte melde Dich daher auf einem unserer anderen Kontaktkanäle, welche in dem Link aufgeführt sind.
Viele Grüße, Martin