GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV 4K Box frisst Batterie

Hallo Zusammen,seit über einem Jahr haben wir Probleme mit unserer Fernbedienung unserer 4K Box. Wir wechseln mittlerweile die Batterien alle 4-5Tage. Die Fernbedienung wurde bereits gewechselt. Auch die Box wurde nun nach mehreren Kontakten mit der ...

YWonne von Smart-Analyzer
  • 3096 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Steuerung GigaTV mit Openhab

Hallo an die Community,als erstes wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Es gab bereits einen Eintrag in 2018 zu diesem Thema, allerdings weder eine Antwort, noch eine Lösung. Kennt jemand mittlerweile eine Möglichkeit, die GigaTV-Box mit Openhab...

Lars_81 von Forum-Checker
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Die Zugeteilte Jugendschutzpin wird nicht mehr angenommen, brauche auch keine,was ist zu tun?

cheffe2014 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone giga tv cable Box 2

Warum habe ich auf meiner Vodafone giga TV Cable Box 2 immer noch kein RTL+, Disney+ und Joyn? Wann wird dies als App auf meine Kabelbox aufgespielt? Mit freundlichen GrüßenMario Raff

MLR von Rookie
  • 1099 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 7100

Hallo. Habe seit einiger Zeit immer den Code 7100 als Fehlermeldung bei RTL auf dem Bildschirm. Der Ton schwankt auch immer auf fast allen Programmen. Bitte um Info was man da machen kann?   *** @Harry611, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben...

Harry611 von Smart-Analyzer
  • 22277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediatheken der ARD

Habe seit 5.8.2021 eine GigaTV 4K Box. Wird beworben mit Zugriff auf zahlreiche Mediatheken. Finde aber nur ARD, ZDF und wenige Private.Wo finde ich nun die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen Sender (ARD)?Kenne alle  diese Inhalte der ARD-Mediath...

holly222 von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendpin

Hallo, kann mir ein Admin einen neuen Jugend Pin zukommen lassen? Hab ihn leider verlegt. 

Martin1979 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 8020 ständig ist das Internet weg

Guten Abend ,  leider ist es mittlerweile sehr nervig. Man ist daheim möchte eine seiner Aufnahmen ansehen und nichts geht , den ganzen Mittag nun schon wieder . Die Woche sicher schon das 3 mal . was ist da bitte los ? Kann man den Fehler bitte behe...

Becky88 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Surround Sound funktioniert nicht

Hallo, ich bin von der Horizon Box auf die GigaCable Box 2 umgestiegen. Ich habe eine AV Receiver von Yamaha (5.1). Box ist über HDMI mit Samsung TV verbunden. Von hier per optischem Kabel zum Receiver. Ton war bisher immer perfekt. Mit der Giga Box ...

Kamille3 von Smart-Analyzer
  • 2297 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes